"Gefällt mir"-Übersicht4396Gefällt mir
  1. #11381
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahaha
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #11382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Wenigstens ist jetzt endlich das Gerede von wegen "seit XX Spielen ungeschlagen" vorbei. Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die war pornös und Dortmund hätte da ein Unentschieden, eher nen Sieg verdient. Andererseits, wenn Schieber seinen Namen alle Ehre macht und Lewandowski meint, lupfen zu müssen, ist die knappe Niederlage schon verdient. Wie auch immer, sie erfüllt seinen Zweck und Dortmund wird nicht mehr hoch gelogen.
    Aber in Gelsenkirchen hätte ich mir ein Unentschieden gewünscht. Man kann halt nicht alles haben, manchmal sogar nix :/

  3. #11383
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.258
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist jetzt endlich das Gerede von wegen "seit XX Spielen ungeschlagen" vorbei.
    Ach ja, dass habe ich ja ganz vergessen

    Da hat Hamburg wohl alles reingeworfen, damit ihr Rekord nicht flöten geht

    Dortmund sollte sich aber mal was einfallen lassen, vielleicht in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.
    Ich fand eh, dass die viel zu wenig nachgebessert haben.

    Vor allem die Stammplatzspieler haben kaum Konkurrenz, müssen nicht um ihre Plätze fürchten.

  4. #11384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Im Mittelfeld reichts, in der Verteidigung eigentlich auch. Man müsste halt mal Santana ein paar Spiele anstelle von Subotic spielen lassen. Im Sturm aber kann man gerne noch einen holen. Lewandowski fordert ja schon doppeltes Gehalt, so ein Unding!
    Der komplette BVB-Kader kostet mit 41 Millionen alles in allem wahrscheinlich noch weniger, als der letzte Bayern-Transfer
    Jedenfalls glaube ich so langsam, dass Lewi nicht mehr lange bleiben wird bzw. nicht verlängern wird. Schieber ist zwar ein guter und wird sich noch einfinden, aber da brauchts noch einen.
    Cl-Gruppenphase überstehen, dann ist auch das Geld dafür da. Und wenn mans nicht schafft, muss man trotzdem Geld locker machen. Nicht direkt 17 Millionen, aber der BVB sollte mittlerweile auch mal rund drei Milliönchen spontan investieren können.

  5. #11385
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.258
    Ich finde schon, dass man das defensive Mittelfeld verstärken könnte.

    Und auch wenn es auf den anderen Positionen reicht...ein bisschen Druck durch Konkurrenz wäre sicher nicht schlecht

  6. #11386
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    @ Mag

    Das mit den 41 Mios glaubst du doch selbst nicht. Reus, Götze und Hummels verdienen zusammen ja schon fast 10.
    Ausserdem kann man Transfers schlecht mit Gehältern vergleichen, was du ja aber sicherlich selbst weisst

    Ich finde den Spieltag bisher perfekt. Fehlt nur noch ein Gladbach-Sieg morgen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #11387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Mag

    Das mit den 41 Mios glaubst du doch selbst nicht. Reus, Götze und Hummels verdienen zusammen ja schon fast 10.
    DIe Herren verdienen zusammen mehr als 10 !!

  8. #11388
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.615
    Wie ich getippt habe, Schalke unterliegt mit 2 Toren gegen München. Dass die Bayern es noch gut gemeint haben, habe ich eben in der Zusammenfassung gesehen. (Konnte es mir nicht im TV ansehen, war aber heute kurz in München und Umgebung wegen Auto) Dennoch war das ja zu erwachten, leider keine Ueberraschung also durch Schalke, verdiente Niederlage.

    Und wo wir beim Thema tippen sind, schade dass es kein GZ-Tippsiel mehr gibt, aber leider haben sich zuviele User seid dem etwas misslungenen Relaunch abgewendet.

    Amsonsten halte ich fest dass das erste Düsseldorf-Gegentor in diesem Jahrtausend noch auf sich warten lässt.

    Dass der HSV Dortmund schlägt, hätte ich niemals erwartet. Dennoch darf man nun die Flinte nicht ins Korn werfen, von 34 Spieltagen sind 4 vorbei, das sagt uns noch gar nichts, wenn ich an letzte Saison denke.

  9. #11389
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Wo sind die Bienchen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #11390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.201
    Hier sind die Bienchen. Hab leider wenig Zeit im Moment da ich nen verletztes und krankes Kind zu Hause hab.

    Kurz zu gestern. Insgesamt verdient verloren, auch wenn die Statistiken was anderes sagen. Es reicht nicht erst nach 60 Minuten aufzuwachen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •