Ach ja, das Spiel in der Spühlwasser... sorry... Veltins-Arena. Da war ja was. :D
Druckbare Version
Ach ja, das Spiel in der Spühlwasser... sorry... Veltins-Arena. Da war ja was. :D
Ja, es ist und bleibt immer ein Highlight gegen UNS zu spielen :D
Gestern haben mir 2 Spiele sehr sehr gut gefallen.
Chelsea gegen Juventus und Manu gegen Galatasaray.
Ich muss jedoch ein Satz zu SR Wolfgang Stark (Manu - Galatasaray) schreiben.
Dieser Schiedsrichter ist einfach nur überberwertet und arrgoant ohne ein Gramm objektivität.
Ich verstehe unter einen "Unparteiischen" etwas anderes.
Er hat gestern nicht den Mut gehabt 2 glasklare und 1000 prozentige Elfmeter für Galatasaray zu pfeifen.
Aber gegen die Bayern jeden Furz pfeiffen,das kann er.
Wollte ich nur mal loswerden :D
NEEEEEIIIIIINNNNNNN
Da bekommt man einen Elfer in der 97.(!!!!) Minute und knallt den an die Latte. 2cm weiter unten und es wäre ein Sieg gewesen.
Oh Mann wie ärgerlich.
Dortmund Elfer verschossen, Schalke Elfer verschossen, Bayern Elfer verschossen, Gladbach Elfer verschossen.
Noch nicht lange her, da war ein Elfer für eine deutsche Mannschaft gleichbedeutend mit nem Tor. Die Zeiten sind wohl vorbei :blackeye:
Das mit den Elfer ist in der Tat zum totlache.
Hannover darf gerne nen Elfer bekommen und den Euro-Elfer-Fluch zu Grabe tragen!
Ziemlich enttäuschend die EL Mannschaften. 4 Spiele und 4 Remis. Speziell Hannover hat mich heute negativ überrascht.
Nachdem in der CL alle siegten, nun in der EL alle mit Unentschieden. Verrückt!
Bei Stuttgart habe ich eher noch mit Schlimmeren gerechnet nach dem verkorksten Saisonstart und der Tatsache, dass Steau ein unangenehmer Gegner ist.
Von Gladbach bin ich echt enttäuscht. Denn das war jetzt nun mal der einfache Gegner, bei dem ein Sieg eigentlich Pflicht sein sollte.
Bei Hannover war es ein knappes Ding, hochspannend und mit ordentlichem Glück dabei. Die können sich beim Eigentor bedanken und schwammen danach noch ordentlich in der Abwehr. Aber zuhause müssten sie Twente schlagen können.
Zu Leverkusen kann ich nichts sagen.
Boah, wie mies war das denn? Völlig verdient verloren! In der Abwehr zwar ganz gut gestanden, bis auf das komplette Versagen beim zweiten Gegentreffer. Aber Offensiv war ja nichts! Gar nichts! das konnte man ja nicht einmal als passiv bezeichnen, das war Arbeitsverweigerung! Allenfalls Farfan hat mal was versucht.
Da kann man sich noch bei den Bayern bedanken, dass die nach dem zweiten Tor das Ergebnis verwaltet haben.
Ich hatte mit einer Niederlage ja durchaus gerechnet, aber bitte nicht so!
Bayern gewinnt, Dortmund verliert und wenn morgen die Kätzchen verlieren, dann ist die Woche perfekt.