"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #11321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Sauber! Müller ist genau der richtige für Hoffenheim! Der hat die Schalker Verschuldung erst so richtig vorangetrieben, indem er jeden Hampelmann mit Traumverträgen ausstattete. Seine Art der Vertragsverhandlung bestand daraus, immer weiter zu erhöhen. Das Ergebnis war dann, dass man so Pfeifen wie Albert Streit nur noch übers Arbeitsgericht los wurde, der bis dahin der vermutlich am besten verdienende Regionalliga-Spieler aller Zeiten war.
    Der passt wunderbar zu Hoffenheim! Kann Hopp noch mehr Geld aus den Rippen leiern als ohnehin schon.

  2. #11322
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Da hätten die doch auch den Nerlinger nehmen können
    DAS hätte die Transfers der Saison echt in den Schatten gestellt

    Oh Mann. Nerlinger bei Hoffenheim. Das wär ein Dream Team
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #11323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Gleich gehts ENDLICH los. Natürlich ist ein Sieg Pflicht und sollte im Westfalenstadion fast schon locker drin sein.
    Ich war zwischenzeitlich ganz schön skeptisch, sah schon wieder CL-Schmach auf uns zukommen, aber mittlerweile bin ich da in die andere Richtung überzeugt. Wenn heute gewonnen wird ist der internationale Knoten geplatzt und die Borussia dreht richtig auf, dann gehts bis zum Halbfinale und vielleicht noch weiter. Und da heute einfach gewonnen werden muss und wird...

    Piräus aktuelle Form kann ich nicht einschätzen, aber ich denke, Schalke wird sich schwer tun. Nichtsdestotrotz rechne ich mit einem Sieg der Gazprom-Armee.

    Und was mit Hoffenheim passiert, wird immer besser. Schade nur, dass Wiese erstmal rund einen Monat ausfällt, dass sind 20 Tore die er verpasst!

  4. #11324
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Da ich es gerade wieder höre. Warum singt man in Dortmund vor jedem Spiel eigentlich You’ll Never Walk Alone? Welchen Bezug hat das Lied zum Verein? Es ist ja sowas wie die Hymne von Liverpool. Ja, es singen auch andefe clubs, aber nicht so regelmässig. Gibts da nix deutsches was man singen kann? Ich find das irgendwie mega unpassend.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #11325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Keine Ahnung warum die das Singen. Vielleicht auch in Verbindung zu Celtic. Mit denen Verbindet Dortmund ja schon eine Jahrelange Freundschaft

  6. #11326
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.262
    Bisher ist Dortmund ne ganze Ecke besser als Ajax.

    Aber wie oft will Subotic eigentlich noch ausrutschen?

  7. #11327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum die das Singen. Vielleicht auch in Verbindung zu Celtic. Mit denen Verbindet Dortmund ja schon eine Jahrelange Freundschaft
    Aber daher kommts nicht. Ich denke, es gilt halt als DAS Fußball- und vor allem Fan(zusammenhalts)lied schlechthin. Warum es aber von jeder Mannschaft Schals mit dem Spruch gibt, will ich auch nicht nachvollziehen.

    Und Dortmund dominiert, aber ein riesen Patzer in der Defensive gabs schon. Müsste eigentlich 0:1 stehen. Und Subotic macht wieder Sachen, für den ich ihn so wenig schätze!

  8. #11328
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Bisher ist Dortmund ne ganze Ecke besser als Ajax.

    Aber wie oft will Subotic eigentlich noch ausrutschen?
    Sehe ich anders. Zu beginn des Spiels war Dortmund laufstark und aggressiv, allerdings auch einfallslos. In der Mitte der Spielzeit wurde es nur noch einfallslos und Ajax hat sich einige gute Chancen herausgespielt. Das 0:0 ist ein wenig schmeichelhaft für Dortmund. Die Abwehr ist mal wieder sehr chaotisch und erinnert mich an mich an das letzte Jahr.

  9. #11329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum die das Singen. Vielleicht auch in Verbindung zu Celtic. Mit denen Verbindet Dortmund ja schon eine Jahrelange Freundschaft
    Warum sollte ein schottischer Verein eine englische Fußballhymne singen? Dortmund hat einfach keine eigenen Lieder. Die sind phantasielos und müssen sich woanders bedienen. Und Kevin summt eh nur irgendwas mit, weil er sich keine Texte merken kann. ;-)


    Ich wollte gerade schon wieder Raketen nach Griechenland schicken, nachdem (ausgerechnet) Papadopoulos per Kopf zur Führung traf, der Schiedsrichter das Tor anerkannte, auf der Anzeige schon 0:1 stand, aber auf einmal der Torassistent den Treffer aberkannte. Keiner weiß, warum. Die Griechen hatten sich nicht mal beschwert. Aber zum Glück war man abgeklärt genug, um danach doch noch in Führung zu gehen. Und das diesmal so klar, dass der Torasi nichts manipulieren konnte.
    Papa sollte übrigens noch eins machen. Der wird die ganze Zeit ausgepfiffen. Doofe Griechen.

    Und wie läuft es im Signal-Iduna-Park? Hat sich die neue Macht im europäischen Fußball bereits erhoben?

  10. #11330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ne Klopper Ajax spielt noch ganz gut mit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •