Selbst ein Gazprom-Hartzer muss den unterschied erkennen :D
Druckbare Version
Selbst ein Gazprom-Hartzer muss den unterschied erkennen :D
Irgendwann wird die Wahrheit über die Bayern ans Licht kommen. Ich arbeite schon an einem investigativen Enthüllungsreport! Günter Wallraff habe ich bei euch schon eingeschleust. Er verbirgt sich unter einer Martinez-Maske.
Veltins verursacht Paranoia :D
Es erfrischt und erleuchtet!
Übrigens gönne ich Köln jetzt noch mehr den Durchmarsch in die 3. Liga, nachdem ich von der Aktion mit Pezzoni gelesen habe! Die haben wirklich die asozialsten aller Profi-Verein-Fans! Noch schlimmer als Frankfurt! Auf Schalke haben die vorletzte Saison mit ihrem eigenen Kot geworfen! Wie Tiere! Dazu ständig Pyros, Böller, Rauchbomben, organisierte Kriminalität bei den Ultras und jetzt bedrohen sie noch die eigenen Spieler privat und erzwingen Vertragsauflösungen. Und wenn sie mal gewinnen, neigen sie zum Größenwahn und sehen sich als gleichwertig zu Bayern und Real.
Die braucht echt kein Mensch.
Die haben sich in die Hand gepfeffert und das Produkt geworfen? Hmmm.... Das finde ich ein wenig übertrieben :D
Das ist tatsächlich passiert! Wie verhaltensgestörte Schimpansen im Zoo!
Fan-Attacke: Kölner Fans bewerfern Schalker mit Fäkalien - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Da isser wieder der berühmte BVB Dusel. Stocher-Bude und rote Karte nicht bekommen. Typisch, die Schiris pfeifen immer pro BVB. Oder wie war das gleich nochmal?? :D
Dennoch bisher ein schöner Spieltag! Schalke über Dortmund, wie sich das gehört! Hoffenheim gedemütigt, Hamburg verfällt in völlige Panik. Was will man mehr?
Jo, ich bin auch zufrieden. Schalke und Bayer gewonnen, also schon mal 2 meiner 3 sportwetten richtig. Fehlt nur noch gladbach. Dortmund nur unentschieden, Kehl fast geheult. So mag ich das :D
Bisher hab ich mit meiner These Recht, dass Dortmund dieses Jahr nicht der große Favorit ist. Das zweite Spiel das alles andere als souverän war. Reus kann Kagawa nicht ersetzen. Alles in allem ein schöner Tag. Jetzt muss nur noch Gladbach gewinnen.