"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #11111
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Dieses geleihe von Spielern habe ich noch nie verstanden. Was soll ich denn mit einem, der dann vielleicht in der Winterpause mal komplett angekommen ist und dann im Mai schon wieder abhaut?
    Totaler Käse.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #11112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Tja, einen Jurado hätte ich lieber erstmal geliehen, statt gleich für 13 Millionen Euro gekauft...
    Mit einer Leihe kommt man halt an Spieler, bei denen man sich nicht sicher ist, ob ein Kauf direkt sinnvoll ist, oder an andere Spieler, die man sich halt nur durch eine Leihe leisten kann. Klar, bei euch Bayern versteht man das nicht. Da werden gerne mal irgendwelche Basken zum doppelten Marktwert gekauft, ohne mit der Wimper zu zucken.


    Oh, Schalke hat offiziell bestätigt, dass Papadopoulos bleibt und nicht nach St. Petersburg wechselt. Der Tag wird ja immer besser! Jetzt müssten die nur mal so spielen, wie sie es theoretisch draufhaben.
    Geändert von Klopper (30.08.2012 um 16:25 Uhr)

  3. #11113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.441
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen

    Das nennt man "in der Defensive aushelfen". Das kennt ihr bei den Bayern von Mario "Ich stehe vor dem gegnerischen Tor rum und warte, was passiert" Gomez natürlich nicht.
    Tja,die Rechnung von Gomez ging aber immer auf
    Ein Stürmer hat im Strafraum nur in Notfällen,z.B. man führt 1:0 usw. , was zu suchen.
    Das ist meine Meinung.

  4. #11114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Ein "richtig" guter Stürmer hilft überall mit aus. Ein Stürmer der nur vorne rumsteht stirbt in den meisten Mannschaften aus. Das wird ein Mario auch irgendwann mal merken

  5. #11115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Auf EuroSport fängt jetzt die CL-Auslosung an. Hoffentlich kriegt Dortmund nochmal Piräus, dann kann man die Schmach wieder wett machen. Oder verschlimmern...

  6. #11116
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Dortmund kommt in gruppe D zu real und City, wetten?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #11117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Na, dann wären wir wenigstens mal nicht unterfordert

  8. #11118
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Dass du DARÜBER lachen kannst! Respekt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #11119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ist mir aber wirklich lieber, als dass uns die vermeintlich leichte Gruppe mit Porto und Kiew zugelost wird. Das war letztes Jahr schon blamabel genug.
    Gegen Real etc. auszuscheiden wäre zwar auch enttäuschend, aber hinnehmbar. Und ich glaube wirklich, dass Dortmund größere Gegner braucht, um mal zu wachsen. Celtic darf gerne zu Porto. Oder noch besser zu Schalke und die mal schöööön vermöbeln

    Und der Teufel ist fertig an die Wand gepinselt Eine Gruppe, die nur aus aktuellen Meistern besteht, also die Königsklasse in der Königsklasse!
    Celtic hats jetz auch nich soooo gut erwischt, aber gegen Benfica und Moskau kann man auch mal gewinnen.
    Geändert von MagZero (30.08.2012 um 18:44 Uhr)

  10. #11120
    ChaosZero
    Gast
    Ach du scheiße. Da hat Dortmund ja richtig Glück bei der Ziehung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •