"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #11101
    ChaosZero
    Gast
    Zumindest hat Gomez durch seine Tore den Transfer gerechtfertigt. Martínez wird durch seine Position schwer haben zu beweisen, dass er das Geld auch Wert ist. Ich denke das er sogar eine Weile brauchen wird bis er sich an die Bundesliga gewöhnt hat. Langfristig wird er aber sicherlich den Bayern helfen und die 6er Position festigen.

    Edit:
    Jetzt hat es Bayern offiziell gemacht.

  2. #11102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ach Schade! Gladbach war nah dran. Wenn vorne ein bisschen mehr Druck und Präzision bestanden hätten, wäre auch noch das dritte Tor gefallen. Aber man merkt doch, dass die Neuen noch nicht ganz drin sind. Arango entwickelt sich hingegen zum Diamanten.

  3. #11103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Kein Grund für lange Gesichter: Celtic hat die CL-Quali geschafft

    Und Gladbach ist als kämpfende, unglücklicherere Mannschaft in die EL ausgeschieden, aber dort werdet ihr nur umso mehr erreichen

  4. #11104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Martinez ist endlich ein Roter - und KHR konnte seine 40 Mio. loswerden? Gut, dann können wir uns ja wieder wichtigeren Sachen zuwenden...

  5. #11105
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Tommy

    Ich kann mich noch sehr gut an den letzten Spieltag 10/11 erinnern, wo man im Minutenwechsel den rettenden 15. Platz erreichte, dann wieder auf 17 rutschte, dann wieder 16 und somit Relegation.
    Und dann die Relegation selbst mit dem Tor in der 93. Minute.
    Da ist meine eh schon große Sympathie zu Gladbach nochmal sprunghaft angestiegen. Habe mich Abseits von Bayern und der DFB Elf noch nie so sehr für ein anderes Team gefreut.
    Denke mal an die Zeit zurück und dann denke an heute. EL ist ein Traum. Freu dich drauf
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #11106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Denke mal an die Zeit zurück und dann denke an heute. EL ist ein Traum. Freu dich drauf
    Das auf jeden Fall.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #11107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Schade Gladbach.
    Ich habe es ja bereits vor dem Hinspiel angedeutet.
    Kiev ist Auswärts stark aber zu Hause wiederum nicht.
    Gladbach hat es einfach zu Hause verschenkt.

    Viel Glück in der EL.

  8. #11108
    ChaosZero
    Gast
    Ich hätte Gladbach wirklich gewünscht in die CL einzuziehen. Als das 2:0 fiel hatte ich wirklich Hoffnung das es klappt. Wünsche ihnen alles gute in der EL.

  9. #11109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Kiev war auch in Gladbach nicht stark, aber sie haben halt die Tore gemacht. Gladbach ist meiner Meinung nach über die 180 Minuten das klar bessere Team gewesen, aber es halt einfach nicht sollen sein.

    Wie gesagt, EL ist ne ganz tolle Sache, aber wenn man so nah dran ist am Traum der CL, dann ist es einfach unheimlich bitter. Vor allem nach dem 2:0 auswärts war die Hoffnung wieder riesig.
    Wenn eine Mannschaft 3:1 Auswärts gewinnt,dann waren sie stark.
    Stark in der Torausbeute.
    Gladbach war in beiden Spielen überlegen aber am Ende hat es nicht gelangt.
    Ich finde es sehr sehr schade,denn Gladbach hätte es zu 1000% verdient.
    Leider hat Favre seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht.
    Ab und zu in die Statistik zu schauen,täte gut.
    Kiev macht immer Auswärts seine Tore....immer und gleich 3 Tore waren einfach zu viel.
    Hier hätte man etwas taktischer in der Defensive planen müssen.

    Was hat z.B. der neue Stürmer im Hinspiel im eigenen Strafraum zu suchen?


    Meine Meinung.....
    Geändert von Gamer2000 (30.08.2012 um 12:54 Uhr)

  10. #11110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Himmel! Schalke leiht Afellay aus und verleiht dafür Jurado! Da hat mich der Horst aber jetzt wirklich überrascht!
    Nachricht der Woche. Bin mal gespannt, wie der sich so einlebt und ob es eine Kaufoption gibt. Afellay, Huntelaar und Farfan (wenn der jemals wieder gesundet) sind schon eine Traumoffensive!



    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Was hat z.B. der neue Stürmer im Hinspiel im eigenen Strafraum zu suchen?

    Meine Meinung.....
    Das nennt man "in der Defensive aushelfen". Das kennt ihr bei den Bayern von Mario "Ich stehe vor dem gegnerischen Tor rum und warte, was passiert" Gomez natürlich nicht.
    Geändert von Klopper (30.08.2012 um 14:57 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •