Absolut :mosh:
Druckbare Version
Gladbach kann ich ja nachvollziehen, aber wie kann man da auch noch für die Bayern sein. *Kopfschüttel*
@Silverhawk
Klar auch ne gute Lösung. Ich bin jetzt nur vom 1 zu 1 Austausch ausgegangen so wie es in der Vorbereitung auch gelaufen ist.
Tja, das ist für dich so unverständlich wie für mich, dass man Klopp toll finden kann. Da hab ich lieber den ollen Loddar oder Gargamel als Trainer wie den Vogel ;)
Ich bin froh, dass Loddar die Bayern nicht trainieren darf. Zusammen wären sie auf Jahre hinweg unbesiegbar! Zum Glück verkennt man das in München und setzt lieber auf Opa Jupp.
Wo bleiben eigentlich die Jubelstürme über die Pokal-Auslosungen? Quasi-Freilose für Dortmund, München und Schalke, sowie Derby-Knaller am Rhein!
Loddar kann vielleicht die F Jugend trainieren, aber das wars dann auch.
Loddar hat mit Ungarn Deutschland geschlagen. Loddar könnte selbst mit Schalke Meister werden.
Nach der Ära Huub werden wir vermutlich Büskens holen. Auf jeden Fall würde die Nordkurve dann Kopf stehen. Aber dazwischen kommt noch einmal Rangnick für ein paar Monate.
Hannover - Schalke ist bisher genau, wie ich es erwartet habe. Ziemlich langweilig, Schalke hat mehr Chancen, Hannover macht das Tor und Jones kriegt einen Ball in die Eier. Alles wie gehabt.
Büskens ist aber Schalker und Eurofighter, daher also der absolute Wunschkandidat der Fans.
Slomka kann ich mir so gar nicht bei den Bayern vorstellen. Ist zwar ein guter, aber bringt für mich zu wenig Persönlichkeit mit, um bei den Bayern zu bestehen. Slomka ist bei ruhigeren Vereinen besser aufgehoben. Auf Schalke konnte er sich auch nicht gegen die Vereinsspitze durchsetzen. Er mag seitdem viel gelernt haben und gereift sein, aber von Hannover zu den Bayern wäre vielleicht doch ein zu krasser Sprung für ihn.