"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Oh Mann, so ein ödes Pokalspiel habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen - für neutrale Zuschauer ein absoluter Gähner.

Moderator
    Für mich war wichtig, dass die Neuzugänge mal wieder komplett eingeschlagen haben.
    Mandzukic zwei Buden, Shaqiri ein Tor, zwei Vorlagen und letzte Hütte von Pizza.
    Da kann man aus so einem lahmen Spiel doch so einiges gewinnen. Die Neuzugänge sind schon super im Team angekommen. Sah man auch am Jubel.
    Sehr, sehr schön.

Boateng muss echt Vollgas geben. Dante sägt an seinem Stuhl... Gestern wieder Unsicherheiten und das gegen Regensburg...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Boateng muss echt Vollgas geben. Dante sägt an seinem Stuhl... Gestern wieder Unsicherheiten und das gegen Regensburg...
    Nicht nur er,auch Badstuber war nicht gerade die Sicherheit in Person.

Moderator
    Badstuber ist aber immer, 100%ig gesetzt. So lange er nicht komplette Vollböcke liefert und im Alleingang Spiele verliert, wird der IMMER spielen.
    Über diese Personalie mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr.

Erfahrener Benutzer
    Badstuber ist aber immer, 100%ig gesetzt. So lange er nicht komplette Vollböcke liefert und im Alleingang Spiele verliert, wird der IMMER spielen.
    Über diese Personalie mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr.

Das weiß ich aber trotzdem kann man betonen,dass auch er nicht gerade die Sicherheit in Person ist.
    Nur weil Badstuber immer gesetzt ist,können wir nicht andere Spieler einfach Rund machen und ihn in Schutz nehmen.
    Gestern gab es wieder 2-3 Klärungsversuche von Badstuber...mein lieber Mann... *kopfschüttel*
    Geändert von Gamer2000 (21.08.2012 um 12:37 Uhr)

Moderator
    Ging ja lediglich darum, dass Boatengs Stammplatz massive wankt. Damit hat Badstuber ja nix zu tun.

Ulkig fand ich den Kommentator gestern, dass Shaqiri in die Startelf drängt und sich Ribery da warm anziehen muss. Jaaaaaaaa Logo.

Es gibt 6 unerschütterliche Stammplätze:
    Neuer, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Ribery und Robben. Aber als 10 hätte ich Shaqiri gerne mal in einem Pflichtspiel gesehen.

Erfahrener Benutzer
    Ging ja lediglich darum, dass Boatengs Stammplatz massive wankt. Damit hat Badstuber ja nix zu tun.

Ulkig fand ich den Kommentator gestern, dass Shaqiri in die Startelf drängt und sich Ribery da warm anziehen muss. Jaaaaaaaa Logo.

Es gibt 6 unerschütterliche Stammplätze:
    Neuer, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Ribery und Robben. Aber als 10 hätte ich Shaqiri gerne mal in einem Pflichtspiel gesehen.
    Schon aber trotzdem sollte auch Badstuber mal das Gefühl bekommen,dass er nicht Alleinunterhalter auf seiner Position ist.
    Die Sicherheit eines Stammplatzes fördert IHN gerade nicht,das gilt eigentlich für alle Fußballer.

Naja,den Kommentator sollte man auch nicht ernst nehmen.
    Wir haben gegen Regensburg gespielt und nicht gegen R.Madrid.
    Der Shaqiri muss noch viel viel Brot essen um ansatzweise wie Ribery spielen zu können.
    Fußball´n kann er,definitiv.
    Er ist noch jung und lernfähig.
    Er hat das Glück bei so einer Mannschaft spielen zu können,deswegen sollte er so viel wie möglich lernen.
    Es ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl,wenn Ribery oder Robben verletzt ist,dass wir dann auf Shaqiri zurückgreifen können.

Ich würde ihn auch gerne mal auf der zentralen Postion sehen.
    Geändert von Gamer2000 (21.08.2012 um 13:07 Uhr)

Moderator
    Ich brenne jedenfalls darauf, die Neuzugänge mal in Aktion zu sehen, im Alltagsgeschäft Bundesliga.
    Wir starten mit Mandzukic als alleinige Spitze in die Saison. Wenn der Buden am Fließband machen SOLLTE, dann wird Gomez es schwer haben, wieder in die Startelf zu kommen.

Wie schon des öfteren gesagt glaube ich, dass wir mit einem technisch starken Stürmer ungleich gefährlicher und unberechenbarer werden.
    Da bin ich schon sehr gespannt.
    Die IV hat Konkurrenz bekommen und wir haben einen Top Ersatz für Robbery. Dazu kommt jetzt vermutlich Martinez.
    Freue mich total auf die Saison, wie schon lange nicht mehr.

ChaosZero
    Gast
    Badstuber ist immer gesetzt weil er immer ein gutes Spiel zeigt. Grobe Fehler sind bei ihm Mangelware. Ein Passspiel ist eins der besten in der Liga. Speziell die langen Flanken sind toll. Verstehe nicht warum nicht er die Freistöße und Ecken schießt. Boateng ist allerdings eine Risikofaktor. Gestern hat er sich wieder ein groben Fehler erlaubt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er gegen Dante ersetzt wird.

Erfahrener Benutzer
    Was ist jetzt eigentlich mit eurem Wunderspieler? Habt ihr jetzt schon herausgefunden, ob ihr Atletic das Geld geben müsst, oder ihm direkt, und ob die 40 Millionen jetzt brutto oder netto sind und welcher Steuersatz herangezogen wird und wo Bilbao überhaupt liegt und wer dieser Martinez eigentlich ist? Das nimmt ja langsam die Formen der Eurokrise an, was da so gemunkelt und berichtet wird.
    In der Zeit schaffen wir es eher noch, Baumjohann Kaiserslautern unterzujubeln. Und das ist vermutlich eine viel größere Herausforderung.

Lesezeichen