"Gefällt mir"-Übersicht4413Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Swar hat folgendes geschrieben:

    Ohne England fahren wir zu EM
    Fick die Ziege. Wollte genau das selbe schreiben. Einerseits schade, aber andererseits auch ziemlich lustig.

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.183
    ich mag zwar England nicht , aber ohne die Insel..Bewohner fehlt doch etwas ^^

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Myst
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    4.574
    Auf diesen Tag habe ich seit meiner Geburt gewartet ... endlich kriegen die Engländer ne kalte Dusche für ihren beschissenen Nationalmannschaftsfußball

  4. #104
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ich bin auch voller Freude bezüglich der Nicht-Teilnahme Englands und, dass Holland trotz beabsichtiger Niederlage in Lostopf 1 geraten ist. Und jetzt bekommt Italien hoffentlich eine Todesgruppe und Deutschland kommt zu Österreich.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.183
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    Ich bin auch voller Freude bezüglich der Nicht-Teilnahme Englands und, dass Holland trotz beabsichtiger Niederlage in Lostopf 1 geraten ist. Und jetzt bekommt Italien hoffentlich eine Todesgruppe und Deutschland kommt zu Österreich.
    ob lostopf eins oder nich..wir können trotzdem auf Italien, Frankreich und Holland treffen.

    Ich fänds mal ganz gut ,wenn wir nen starken Gegner in der Gruppe haben und nich wie beispielsweise bei der WM 2002 , wo wir nur gegen drittklassige Mannschaften bis zum Finale gespielt haben

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Soll man sich freuen oder heulen?

    EM ohne England ist wie ne EM ohne Deutschland....oder Holland oder Frankreich oder Italien. Wenigstens hat n Dortmunder das Tor geschossen...Petric!

    Na ja.

    Griechenland souverän mit 31 Punkten. Kein Team hat mehr Punkte geholt. Freut mich. Hauptsache dabei wirds dieses mal wohl trotzdem heißen...!

    Holland diesmal mit ner schwachen Quali, also holen sie den Titel

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mainz05-Gamer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    441
    DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER, egal wie die Gegner heißen

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

    DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER, egal wie die Gegner heißen

    Sagt wer?

    Sei froh das Wales nicht mit dabei ist

  9. #109
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Griechenland hat ja auch eine Krabbelgruppe.

    Ja, aber so spielt das Leben: Österreich, die vielleicht gerade mal so etwas besser sind als Liechtenstein, sind dabei und das Mutterland des Fußballs, England, eben nicht.

    HA HA.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Krabbelgruppe?

    Etwa so wie Costa Rica Ecuador usw. ?


    Ihr bekommt doch immer die 3. Welt Länder zugelost

    1954 - gekauft
    1974 - unverdient
    1990 - Elfmeter



    Sei lieber still

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •