"Gefällt mir"-Übersicht4394Gefällt mir
  1. #10971
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Es wurde ja nie die Frage gestellt, ob er auf 2 Millionen von dem angebotenen Gehalt verzichtet, oder auf 2 Millionen von seinem Wunschgehalt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #10972
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.614
    Den Käse mit dem Verzicht auf 5x 2 Mio. glaube ich auch nicht, die Festgeldkasse hat's wohl auch getan.

    War gestern übrigens im Stadion von Oberkorn wo die neue Hauptribüne eingeweiht wurde, Luxemburg unterlag mit 1:2 gegen Georgien. Joachim machte es mit dem Anschlusstreffer kurz vor Ende nochmal spannend.

    Nächstes Spiel auf meiner Agenda wird FC Sarbrécken - Schalke sein. Endlich sehe ich Schalke mal live, freue mich schon sehr, mein 04er Trikot ist schon frisch gewaschen. In der kommenden Saison werde ich mir dann auch noch mindestens ein Spiel in GE antun, am geilsten wäre natürlich das Spiel gegen Nürnberg! Schon im TV war alleine schon die Choreo der Hammer.

  3. #10973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ihbahpfui! Wer Schalke mag, der hat verdient, dass sein Land gegen Georgien verliert
    Und waschen... geht ja mal gar nicht! Also wirklich, mit der Einstellung kommst du in Gelsenkirchen nicht weit

  4. #10974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.180
    Warum hab ich grad so ein Brechreiz?

    Burgherr, ich hatte dich mal als ganz netten Typen in Erinnerung, aber jetzt......

  5. #10975
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    -----------------------------Neuer-----------------------------
    Lahm------Dante/Boa--------Badstuber------Alaba
    -----------------Martinez---------Schweini---------------
    Robben----------Kroos/Shakiri-----------------Ribery
    ------------------------Mandzukic---------------------------

    Das wäre meine Elf für die kommende Saison in normalen Spielen.
    Gegen Hinten-reinstell-Gegner, die ein richtiges Bollwerk haben:

    -----------------------------Neuer-----------------------------
    Lahm------Dante/Boa--------Badstuber------Alaba
    ---------------------Martinez/Schweini-------------------
    Robben----------------Shakiri---------------------Ribery
    -----------------Mandzukic----Gomez--------------------

    Da können die Gegner mauern wie sie wollen, irgendwann kommt von den 5 offensiven einer durch und dann rappelts im Karton.

    Herrlich, so kann ich mir die kommende Saison sehr gut vorstellen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #10976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    -----------------------------Neuer-----------------------------
    Lahm--------Dante--------Boateng-----------Alaba oder Can
    -----------------Martinez---------Schweini---------------
    Robben------------------Kroos-----------------Ribery
    -------------------Mandzukic oder Gomez---------------------------


    Das wäre für mich die ideale Aufstellung.
    Aber ich gebe Meni recht.
    Badstuber wird wohl leider weiterhin spielen.

  7. #10977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Und waschen... geht ja mal gar nicht! Also wirklich, mit der Einstellung kommst du in Gelsenkirchen nicht weit
    Ihr wascht eure Trikots doch in Eigenurin, damit das satte Gelb bleibt.


    @Burgherr: Richtige Einstellung! Vielleicht können wir uns auf Schalke treffen, wen der Termin stimmt. Aber gegen Nürnberg ist es immer schwer, Karten zu bekommen. Das ist neben dem Derby und gegen Bayern immer am schnellsten ausverkauft.


    @Bayern:
    Laut Bild soll Tymoshchuk jetzt nach Kiew abgeschoben werden, da Martinez kommt. Klingt realistisch, denn im DM herrscht jetzt eindeutig zu viel Gedränge.
    Meine Traumaufstellung der Bayern gegen Schalke ist übrigens diese hier:

    --------------------------Raeder-----------------------------
    Boateng--------Gomez--------Weiser---------Müller
    -----------------Weihrauch---------Starke---------------
    Neuer------------------Kroos-----------------Contento
    ----------------------Van Buyten---------------------------

    Aber das traut ihr euch ja doch nicht.
    Geändert von Klopper (17.08.2012 um 11:19 Uhr)

  8. #10978
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Van Buyten im Sturm? DAS traust du dich??
    Gomez als IV ist jedenfalls Weltklasse
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #10979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wenn Gomez bei euch in der IV spielen würde, würde ich alle Schalker anweisen, immer direkt auf ihn zu passen. 50% der Dinger macht der sicher rein!

  10. #10980
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    -----------------------------Neuer-----------------------------
    Lahm--------Dante--------Boateng-----------Alaba oder Can
    -----------------Martinez---------Schweini---------------
    Robben------------------Kroos-----------------Ribery
    -------------------Mandzukic oder Gomez---------------------------


    Das wäre für mich die ideale Aufstellung.
    Aber ich gebe Meni recht.
    Badstuber wird wohl leider weiterhin spielen.
    Wieso hat Badstuber so einen schlechten Ruf? Meiner Meinung ist er mit Hummels der beste IV in der Bundesliga. International gefällt er mir persönlich sogar besser als Hummels. Boateg ist hier die weit größere Gefahr für Fehler als Badstuber. Das wäre die optimale Besetzung des Bayern Kaders:

    -----------------------------Neuer-----------------------------
    Lahm--------Dante--------Badstuber-----------Alaba
    -----------------Martinez---------Schweini---------------
    Robben---------------Müller-----------------Ribery
    -----------------------Mandzukic---------------------------

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •