"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich finde die Kritik an die deutsche Nationalelf "nicht ganz" gerechtfertigt.
    Ich denk,wir haben ordentlich gespielt,wenn man bedenkt,dass wir nur 10 Spieler auf dem Platz hatten.
    Trotzdem haben wir uns viele Torchancen erspielt.
    Nur der Torabschluss war ungenügend und wer weiß,wenn ein Gomez gespielt hätte......

In einem Punkt muss ich aber Kahn zustimmen.
    Wir sollten dennoch wirklich nicht immer alles schönreden.
    Die Defensive war wirklich teilweise Jugendhaft und viel zu Offensiv ausgerichtet.
    Geändert von Gamer2000 (16.08.2012 um 12:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wenn vorne keiner die Tore macht, muss Höwedes das halt in die Hand nehmen. Wir können froh sein, dass Jogi unter all den Dortmundern und Bayern noch einen richtigen Schalker gebracht hat, um unsere Ehre zu retten. Das sollte ihm eine Lehre sein!

Erfahrener Benutzer
    und wer hats vorbereitet

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    und wer hats vorbereitet
    Der Geist von Ernst Kuzorra.

So, Hoeneß meint jetzt, dass man sich Martinez leisten kann. Aber die Mär vom freiwilligen Verzicht von 10 Millionen glaube ich immer noch nicht.
    Übrigens finde ich es witzig, dass einige Bayernfans noch vor ein paar Monaten spotteten, wie Schalke gegen den Wald und Wiesen Verein Bilbao ausscheiden konnte, die ja schließlich keine guten Spieler vorzuweisen hätten. Jetzt freuen sie sich den Arsch ab, eine dieser angeblichen Nullen für 40 Millionen Euro kaufen zu dürfen.

Erfahrener Benutzer
    Was interessiert die ihr geschwätz von gestern

Ne so wirklich glaub ich die 10 Mio Nummer auch nicht. Verkauft sich aber Prima und so hat er gleich ein gutes Standing bei den Fans

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Der Geist von Ernst Kuzorra.

So, Hoeneß meint jetzt, dass man sich Martinez leisten kann. Aber die Mär vom freiwilligen Verzicht von 10 Millionen glaube ich immer noch nicht.
    Übrigens finde ich es witzig, dass einige Bayernfans noch vor ein paar Monaten spotteten, wie Schalke gegen den Wald und Wiesen Verein Bilbao ausscheiden konnte, die ja schließlich keine guten Spieler vorzuweisen hätten. Jetzt freuen sie sich den Arsch ab, eine dieser angeblichen Nullen für 40 Millionen Euro kaufen zu dürfen.
    Welche Bayern Fans meinst du?
    Weder Meni noch ich haben so etwas gesagt.
    Oder irre ich mich?

Erfahrener Benutzer
    Du musst auch nicht gleich immer davon ausgehen, dass ihr beiden die einzigen Bayernfans der Welt seid. Euch gibt es leider wie Sand am Meer. Ich kenne sogar zwei, die sich regelmäßig trauen, in ihren goldenen Bayern-Trikots durch den Pott zu laufen. Die werden nur nie verprügelt, weil man geistig Minderbemittelte nicht schlagen soll.

Erfahrener Benutzer
    Ist ja gut,schön.
    Ich wollte nur wissen von welchen Bayern-Fans du sprichst.
    Das hat sich ja nun geklärt.
    Gott sei Dank sind wir nicht die einizgen Bayern-Fans,habe ich auch nie behauptet,wäre ja schlimm.

Also wir würden auch Minderbemittelte Schalker Fans schlagen und einen Dortmunder als Vorschlaghammer in Gebrauch nehmen.
    Weh tun wird´s wohl keinen
    Geändert von Gamer2000 (16.08.2012 um 17:58 Uhr)

Moderator

AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gamer, du hast grundlegend was falsch verstanden.
    Pauschal heisst es, dass Bayern-Fans alles negative machen, was es gibt. Fragt man nach nem Beispiel, gibts keins. Damit muss man dann leben

Im Falle von Klopper trifft das allerdings nicht zu. Der ist ein Ork, disqulifiziert sich also eh und ist permanent besoffen von seinem Mädchen-Saupreissen-Bier
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ne so wirklich glaub ich die 10 Mio Nummer auch nicht. Verkauft sich aber Prima und so hat er gleich ein gutes Standing bei den Fans
    Ein wahres Wort, nie und nimmer hat ein spanischer Raffzahn auch nur auf einen müden Euro verzichtet, die Bayern wollten ihn am meisten, haben am meisten geboten und deshalb auch den Zuschlag bekommen. Ein gute PR ist es auf jeden Fall, weil wenn bekannt würde, er wollte die und die und die Zugeständnisse wäre wohl der Fanjubel kaum so groß, als jetzt, wo er auf imaginäre 10 Mio. verzichtet.

By the way:
    Kahn hat gestern ganz schon losgepoltert... der Weichspüler vom Dienst plötzlich ganz hart? Hat wohl schlecht geschlafen? Oder will er nur endlich aus dem ZDF-Vertrag raus, weil er das Geschwafel der den Mund nicht aufbekommenden KMH nicht mehr ertragen kann?

Lesezeichen