"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #10891
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Der portugiesische Verband und deren Sportgericht ist zuständig. Die ermitteln auch. Der Kollege vom deutschen Sportgericht spricht von so ungefähr nem Jahr Sperre, wäre es vor nem deutschen Gericht.

    So. Und jetzt ist gleich Anpfiff. Selbes Minimalziel wie immer
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #10892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ei ei, diesmal hatten die Bayern vielleicht wirklich das beste Trainingslager aller Zeiten. Oder sie haben sich in der Vorbereitung einfach sehr stark Richtung BVB orientiert. Wie es auch sei, in der ersten Halbzeit hat eure Defensive wirklich gelebt. Räume eng und wieder auf gemacht in richtigen Situationen und nach vorne auch nett gespielt. Nur Cem ist auf dem besten Weg, übereifrig zu werden.
    Hingegen ist bei Dortmund ja absolute Flaute. Unordentlich hinten, vorne keinen Anlauf und die weiten Bälle, die mal ankommen, springen direkt danach weg. Wird Zeit, dass euer Gomez wieder fit ist und eure Dynamik nimmt!

  3. #10893
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Du meinst wohl Can
    Schade. Großkotz aus dem Spiel, ohne aufs Maul zu bekommen. Enttäuschendes Spiel
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #10894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Argh, da hat mir die Politik wohl endgültig das Hirn zerfressen
    Zweite Halbzeit läuft ja um einiges besser, wird sogar grad spannend. Ich hätte gerne ein Siegtor in der Nachspielzeit. Durch Foulelfmeter.

  5. #10895
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Elfer schinden hat ja nun nicht mehr geklappt

    Der Kommentator war ja der Brüller.
    Da kann man immer noch nicht endgültig sagen, ob das nicht Hand von Lahm war. WTF? Live dachte ich auch Hand, aber in der ersten Zeitlupe hat man schon klar gesehen, Arm geht zum Körper, Ball an die Brust. Was hat der Typ da gesehen?

    Hahahahahahahahaha der Klopp!!!! Klarer Elfer!!! Und wie angerfessen er doch ist! Was ein Depp
    Geändert von Menirules (12.08.2012 um 21:55 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #10896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Bayern

  7. #10897
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Bayern
    Danke an der Stelle nochmal für Dante
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #10898
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Danke an der Stelle nochmal für Dante
    Der beste Mann des Abends.

    Was man gemerkt hat war, dass ein Schweinsteiger sehr gefehlt hat. Gustavo hat ein tolles Spiel gemacht, aber Kroos war in der 2 Halbzeit sehr schwach.

    Was man auch gemerkt hat war, dass Dortmund Kagawa sehr gefehlt hat. Reus konnte heute ihn nicht ersetzen und war sehr enttäuschend.

  9. #10899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    So ganz kurz an Tommy. Schäm dich

    Jetzt zum Spiel. Verdienter Sieg der Bayern. Dortmund ist viel zu spät aufgewacht. Bis dahin hätte Bayern schon höher führen müssen. Ein Elfer war nun wirklich nicht. In Zeitlupe klar zu sehen das es Brust war. Die Kommentatoren heute sind einfach alle etwas .


    Bei Bayern heute Dante und Mandzukic die besten auf dem Platz. Ich würde mir wünschen auch als nicht Bayernfan das Gomez auch wenn er wieder fit ist mal ne Pause bekommt. Das Bayernspiel ist so viel variabler. Kroos für mich persönlich immernoch einer der schlechtesten Deutschen Nationalspieler die es gibt. Ach und ein neues Feindbild hab ich auch. Den "Deutschen" Can. Arroganter gehts ja wohl kaum. Der meint auch nur weil er bei Bayern spielt ist er der Held vom Erdbeerfeld.

    Bei unseren Borussen hat mir wie immer Subotic gar nicht gefallen. Großkreutz totalausfall. Im ganzen fällt es mir schwer irgendeinen hervorzuheben. Mir persönlich gefällt Schieber ja ganz gut und Perisic möchte ich auch öfters mal in der Startelf sehen.

    So und jetzt sind wir alle endlich wieder in unserem Element. Wurde auch Zeit das es wieder losgeht

  10. #10900
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Mandzukic hat vor allem so richtig geil mit Ribery harmoniert. Man hat total gesehen, dass Ribery unendlich froh war, dass mal ein Stürmer da ist, mit dem er Fußball spielen kann. Dem er nicht mit gewalt den Ball an die Birne schießen muss, sondern den er anspielen kann und wahnsinn, mit dem man gar mal einen Doppelpass spielen kann.

    Was an Can arrogant war verstehe ich nicht ganz. Was hat er denn gemacht?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •