Das muss klappen. Ich habe sogar so viel Vertrauen in Gladbach, dass drei Spieler in meinem Kicker-Managerteam stehen.
Druckbare Version
Das muss klappen. Ich habe sogar so viel Vertrauen in Gladbach, dass drei Spieler in meinem Kicker-Managerteam stehen.
Ach, De Jong schießt seine ersten zwölf Tore und dann hat sich das.
Es wird schwer aber nicht Unmöglich.
Blöd ist nur,dass das erste Spiel zu Hause ist.
Statistisch gesehen,im europäischen Wettbewerb, ist Dynamo Kiev eine sehr starke Auswärtsmannschaft.
Ich drücke den Gladbachern die Daumen.
Die Borrusia packt das. Ich habe ein gutes Gefühl. Sie haben nix zu verlieren und werden sich sicherlich zerreissen. Für Kiew ist die Euro League daily business, für Gladbach ist es eine einmalige Chance. Es wäre sooo verdient und es ist ihnen einfach zu gönnen! Auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen!!
Hihi. Beim Testspiel Fortuna gegen Benefica hat ein Lissaboner den Schiri ausgeknockt! Sofortiger Spielabbruch.
Schiedsrichter k.o.: Testspiel in Düsseldorf abgebrochen - Bundesliga - kicker online
Meine Freundin und ich waren gerade in Düsseldorf. Komische Fans echt^^
Ein Fan hat sogar geheult, weil der extra aus sonst wo her kam und das Spiel sehen wollte...
Wie krank ist das denn? In einem Testspiel erst mal in einer Minute zweimal hart foulen, dass man vom Platz fliegt und dann auch noch ein Check gegen den Schiri mit 20 metern Anlauf. Was wird denn den Benfica Spielern vor dem Anpfiff gespritzt :confused:
Immerhin ist mit Reus mal wieder ein Gladbacher Spieler des Jahres:D. Auch wenn Lucien Favre leider nicht Trainer des Jahres wurde.
Was ich mal gar nicht verstehe. Schon wieder Kloppo. War wohl der einfachere Weg.
Als ich vorhin den Klopp auf Sport1 wieder mit seinem Clownsgrinsen sah war umgehend der komplette Hass wieder da, den ich über die Somerpause fast verdrängt hatte. Ganz schlimm wurds dann als auch noch Großkotz eingespielt wurde :D
Für mich wäre auch eher Favre Trainer des Jahres. Er hat die Mannschaft innerhalb einer Saison vom fast-Absteiger zur Champions League geführt. In Dortmund wurde hingegen ja "nur" der Standard gehalten. Da finde ich Favres Leistung schon beeindruckender.
Zum gestrigen Skandalspiel:
Der Schiri hat nun Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt. Richtig so. Luisao hat hingegen wohl keine Sperre oder Strafe zu befürchten, da es nur ein Freundschaftsspiel war und somit kein Verband wirklich zuständig ist. Vom Verein kriegt der auch nichts auf die Mütze, weil die dem Schiedsrichter Schauspielerei unterstellen und sich auch noch über ihn lustig machen! Sogar eine einfache Entschuldigung lehnen die ab. Was für Penner!
Richtig kacke ist das jetzt alles für Düsseldorf, da die natürlich ihre Fans irgendwie entschädigen wollen für diese völlig missglückte Saisoneröffnung und dabei keinerlei Hilfe von Benfica zu erwarten haben...