"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @Schwags

Sorry aber da muss ich dir widersprechen. Bayern hatte keine zwei erfolgreichen Jahre. Erfolg ist eine Frage der Zielsetzung. Wenn ich mir zum Ziel setzte 1. zu werden und dann aber 2. werde ist das ein klarer Misserfolg. So werde ich in meinem Job auch bewertet. Ob es für andere Vereine erfolgreich erscheint den 2. Platz zu erreichen, ist dabei irrelevant. Was meinste warum der Nerlinger fliegt und der Uli die letzten zwei Jahre nen hochroten Kopf hatte? Ja genau, weil Bayern erfolgreich war und zufrieden ist...alles klar.

@Mädchen-Meni
    Wieso ist diese Aussage den arrogant? Ich bin doch noch nicht mal BVB-Fan :-) Ich habe mit der Aussage sogar demütig dem BVB geehrt. Arroganz ist die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ihr habt euch die höchsten Ziele gesetzt, weil es für euch selbstverständlich ist zu Gewinnen. Ihr habt diese Ziele nicht erreicht, weil ihr nicht hart genug gearbeitet habt für den Sieg oder einfach nicht gut genug wart, trotz harter Arbeit. Kannst du dir aussuchen wat du lieber hättest. Das heißt ihr habt eure Fähigkeiten überschätzt und seid damit per Definition arrogant. Ganz einfach... :-) Sagt diese Saison doch einfach ma, dass ihr 2. werdet, mehr erwarte ich gar nicht! Dann habt ihr am Ende der Saison auch mal wieder was zu feiern ;-)

Moderator
    Wat? DU bist kein BVB Fan? Hatte dich im Hirn fest in der Kategorie eingeordnet.

Und nee, ich sag nicht dass wir 2. werden. In keinem der drei Wettbewerbe. Was nicht bedeutet, dass wir nicht dritter werden

Nee, Meisterschaft plane ich (mal wieder) fest ein, das muss Ziel und Anspruch des FC Bayern sein.
    DFB Pokal is mir eigentlich Rille und CL..... Alles ab Viertelfinale ist je nach Gegner ok.
    Das sind nicht meine Ziele, denn ich kann dazu nix beitragen. Aber das ist mein Anspruch an die Mannschaft als Fan.

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich rein mit dem Gedanken daran gehe das nur Platz 1 Erfolg ist hast Recht. Es geht mir aber um meine Persönliche Ansicht nicht die eines Herrn Hoeneß oder Rummenigges. Ich sehe die letzten Jahre vom FC Bayern trotzdem als Erfolg an. Kein anderer Verein vertritt uns international so gut und das sollte man anerkennen. Wenn man natürlich nur seine eigene Fanbrille auf hat geht das nicht.

Deine Erklärung an Meni kann man so doch auch nicht unterschreiben. Ein FC Bayern muss sich das Ziel setzen Platz1 zu erreichen. Mit dem Umfeld, der Mannschaft usw. Sehe da Grundprinzipiell erstmal nichts arrogantes dran. Was einige Spieler im Laufe der Saison von sich geben klingt schonmal arrogant aber das gibt es in anderen Vereinen auch. Und nur weil man zweiter wird hat man seine Fähigkeiten nicht überschätzt. Es gibt auch Jahre wo einfach mal andere besser waren. Das sagen und sehen unsere Bayern Anhänger hier ja auch .
    Gamer2000 und Menirules gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Nee, quatsch...ich trag höchstens schwarz-gelb, wenn ich ein paar Tage minge Ungerbutz nit jewechselt han.

Übrigens: Ibrahimovic und Thiago Silva wohl für 65 Mio zu PSG...die Scheichs sind wieder auf Einkaufstour! Dzeko und/oder Tevez dafür evtl. nach Milan.

@Schwags

Wenn man es so sieht, stimme ich dir zu, aber die Ziele für den FC Bayern setzt nicht du oder irgendein Fan, sondern die Geschäftsführung des Vereins. Und die Ziele wurden nicht eingehalten, daher klarer Misserfolg. Ist das den so schwer zu verstehen? ;-)
    Geändert von Der Baba (13.07.2012 um 14:48 Uhr)

Moderator
    Haha, jetzt dachte ich PSG Einthoven ist auch schon von nem Scheich gekauft, bis ich gerallt hab dass Paris gemeint ist

Na mal sehen, was aus Paris wird. Letztes Jahr haben sie 80 Millionen für neue Spieler bezahlt, oder?
    Ibra wär natürlich ein Bombentransfer.

Erfahrener Benutzer
    Lavezzi vom SSC Neapel haben die ja auch schon verpflichtet.

Aber man sieht auch da. Geld ist nicht alles. Letztes Jahr 80Mio und trotzdem nur zweiter.

Erfahrener Benutzer
    Es heisst doch PSV Eindhoven,oder?

Schwaaaaags :-) Honig tropft aus deinem Munde
    Genau,Meni und ich haben oft genug gesagt,dass Dortmund verdient double Meister wurde.

Erfahrener Benutzer
    Ja das hab ich auch zur Kentniss genommen. Andersrum würde ich euch auch gratulieren.

Moderator
    Ja, Logo heisst es PSV, darum war ich ja so verwirrt

Moderator
    Paris Saint Germain... 80 Mio für Transfers um dann in den Play Offs mit 2:0 gegen Déifferdeng zu gewinnen, wo sind wir nur gelandet? Déifferdéng steht in diesem Jahr übrigens nach zwei Siegen in Runde 2 der EL Quali und wird dort höchstwahrscheinlich auf Beglier stossen. Mal sehen.

Lesezeichen