"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #10601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der Baba
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    1.451
    @Schwags

    Sorry aber da muss ich dir widersprechen. Bayern hatte keine zwei erfolgreichen Jahre. Erfolg ist eine Frage der Zielsetzung. Wenn ich mir zum Ziel setzte 1. zu werden und dann aber 2. werde ist das ein klarer Misserfolg. So werde ich in meinem Job auch bewertet. Ob es für andere Vereine erfolgreich erscheint den 2. Platz zu erreichen, ist dabei irrelevant. Was meinste warum der Nerlinger fliegt und der Uli die letzten zwei Jahre nen hochroten Kopf hatte? Ja genau, weil Bayern erfolgreich war und zufrieden ist...alles klar.

    @Mädchen-Meni
    Wieso ist diese Aussage den arrogant? Ich bin doch noch nicht mal BVB-Fan :-) Ich habe mit der Aussage sogar demütig dem BVB geehrt. Arroganz ist die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Ihr habt euch die höchsten Ziele gesetzt, weil es für euch selbstverständlich ist zu Gewinnen. Ihr habt diese Ziele nicht erreicht, weil ihr nicht hart genug gearbeitet habt für den Sieg oder einfach nicht gut genug wart, trotz harter Arbeit. Kannst du dir aussuchen wat du lieber hättest. Das heißt ihr habt eure Fähigkeiten überschätzt und seid damit per Definition arrogant. Ganz einfach... :-) Sagt diese Saison doch einfach ma, dass ihr 2. werdet, mehr erwarte ich gar nicht! Dann habt ihr am Ende der Saison auch mal wieder was zu feiern ;-)

  2. #10602
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wat? DU bist kein BVB Fan? Hatte dich im Hirn fest in der Kategorie eingeordnet.

    Und nee, ich sag nicht dass wir 2. werden. In keinem der drei Wettbewerbe. Was nicht bedeutet, dass wir nicht dritter werden

    Nee, Meisterschaft plane ich (mal wieder) fest ein, das muss Ziel und Anspruch des FC Bayern sein.
    DFB Pokal is mir eigentlich Rille und CL..... Alles ab Viertelfinale ist je nach Gegner ok.
    Das sind nicht meine Ziele, denn ich kann dazu nix beitragen. Aber das ist mein Anspruch an die Mannschaft als Fan.

  3. #10603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Wenn ich rein mit dem Gedanken daran gehe das nur Platz 1 Erfolg ist hast Recht. Es geht mir aber um meine Persönliche Ansicht nicht die eines Herrn Hoeneß oder Rummenigges. Ich sehe die letzten Jahre vom FC Bayern trotzdem als Erfolg an. Kein anderer Verein vertritt uns international so gut und das sollte man anerkennen. Wenn man natürlich nur seine eigene Fanbrille auf hat geht das nicht.

    Deine Erklärung an Meni kann man so doch auch nicht unterschreiben. Ein FC Bayern muss sich das Ziel setzen Platz1 zu erreichen. Mit dem Umfeld, der Mannschaft usw. Sehe da Grundprinzipiell erstmal nichts arrogantes dran. Was einige Spieler im Laufe der Saison von sich geben klingt schonmal arrogant aber das gibt es in anderen Vereinen auch. Und nur weil man zweiter wird hat man seine Fähigkeiten nicht überschätzt. Es gibt auch Jahre wo einfach mal andere besser waren. Das sagen und sehen unsere Bayern Anhänger hier ja auch .
    Gamer2000 und Menirules gefällt dieser Beitrag.

  4. #10604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der Baba
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    1.451
    Nee, quatsch...ich trag höchstens schwarz-gelb, wenn ich ein paar Tage minge Ungerbutz nit jewechselt han.

    Übrigens: Ibrahimovic und Thiago Silva wohl für 65 Mio zu PSG...die Scheichs sind wieder auf Einkaufstour! Dzeko und/oder Tevez dafür evtl. nach Milan.

    @Schwags

    Wenn man es so sieht, stimme ich dir zu, aber die Ziele für den FC Bayern setzt nicht du oder irgendein Fan, sondern die Geschäftsführung des Vereins. Und die Ziele wurden nicht eingehalten, daher klarer Misserfolg. Ist das den so schwer zu verstehen? ;-)
    Geändert von Der Baba (13.07.2012 um 14:48 Uhr)

  5. #10605
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Haha, jetzt dachte ich PSG Einthoven ist auch schon von nem Scheich gekauft, bis ich gerallt hab dass Paris gemeint ist

    Na mal sehen, was aus Paris wird. Letztes Jahr haben sie 80 Millionen für neue Spieler bezahlt, oder?
    Ibra wär natürlich ein Bombentransfer.

  6. #10606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Lavezzi vom SSC Neapel haben die ja auch schon verpflichtet.

    Aber man sieht auch da. Geld ist nicht alles. Letztes Jahr 80Mio und trotzdem nur zweiter.

  7. #10607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.634
    Es heisst doch PSV Eindhoven,oder?

    Schwaaaaags :-) Honig tropft aus deinem Munde
    Genau,Meni und ich haben oft genug gesagt,dass Dortmund verdient double Meister wurde.

  8. #10608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ja das hab ich auch zur Kentniss genommen. Andersrum würde ich euch auch gratulieren.

  9. #10609
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja, Logo heisst es PSV, darum war ich ja so verwirrt

  10. #10610
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    Paris Saint Germain... 80 Mio für Transfers um dann in den Play Offs mit 2:0 gegen Déifferdeng zu gewinnen, wo sind wir nur gelandet? Déifferdéng steht in diesem Jahr übrigens nach zwei Siegen in Runde 2 der EL Quali und wird dort höchstwahrscheinlich auf Beglier stossen. Mal sehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •