Das jetzt schon der 4. Titel, den sich Bayern durch die Lappen gehn hat lassen :D
Druckbare Version
Das jetzt schon der 4. Titel, den sich Bayern durch die Lappen gehn hat lassen :D
Egal drauf geschissen...wenn Sie 2014 den Wm Titel holen ist auch egal. Em ist ohnehin nix wert im Gegensatz zu WM..nur da gibts nen 4ten Stern fuers Trikot. Koennt mir vorstellen das bis dahin nochmal alles gefestigter ist und die neuen Talente richtig in die Mannschaft eingebunden sind...und aus seinen Fehlern wird auch Löw gelernt haben ;) Man wird ja nochmal träumen dürfen ! Em Rekordhalter sind wir ja sowieso noch..
Eine Europäische Mannschaft hat in Südamerica noch keinen WM Titel geholt und die DFB Elf wird auch das 2014 nicht ändern. Nicht wenn Jogi Trainer bleibt. Da lege ich mich heute schon fest. Das Problem ist das ich keinen Ersatz parat hätte.
Tja schwags...also dann wirds wohl nie was mit dem Titel ;) Ich wuerd sagen die Zeiten aendern sich ;) Seh auch Jogi nicht als Buhmann Nummer 1...mit meinem Verein dem Vfb Stuttgart hat er unseren letzten Dfb Pokal eingefahren. Fuer mich ist er nach wie vor kein schlechter Trainer !
Hurra, Hurra Bancé ist wieder da :D
@ Baba
Derjenige, gegenüber dem ich Wettschulden hätte, der ist nicht mehr da.
Und auch wenn er da wäre, würde ich sie aus persönlichen Gründen nicht einlösen. ;)
Gegenüber jedem hätte ich sie eingelöst, aber ihm gegenüber nicht.
Hummels als Abwehrchef sehe ich nicht. Das ist eher Lahm. Aber Hummels ist mit Abstand der beste deutsche IV. Auch wenn das eine Tor gegen Italien auf seine Kappe geht. Aber er ist ja noch jung, da passieren halt Patzer gegen international etablierte Top-Spieler.
Bei der WM 2014 wird der einer der besten IV`s der Welt sein. Da bin ich mir ziemlich sicher. Kommt ja auch von Bayern :D
Und ich wehre mich nach wie vor dagegen, Italien wäre die bessere Mannschaft gewesen. Auch wenns wurscht ist, weil nur das Ergebnis zählt.
Italien war effektiver. Das ist unbestreitbar. Aber wenn wir ihnen nicht zwei komplette Freibriefe gegeben hätten, hätten die niemals ein Tor gemacht. bei uns kam noch Pech dazu... Wir sind selbst schuld an der Niederlage. Aber besser war Italien einfach nicht.
@ jojo
Für mich ist die EM eigentlich mehr Wert als die WM. Weil die EM viel schwerer ist. Da hat man in der Vorrunde mal eben Holland und Portugal und die wie bei der WM Saudi Arabien und Konsorten.
@ Schwags
Don Jupp ist ab Sommer 2013 verfügbar. Den könnte ich mir SEHR gut vorstellen!
Ja ja erst hatten wir kein Glück und dann kam in der 2ten Halbzeit auch noch Pech dazu :)
Nachdem die Medien einem schon zum EM-Meister gemacht haben, finde ich das Ausscheiden folgerrichtig. Spielerisch waren beide Teams eigentlich ebenbürtig, aber solche groben Patzer werden auf diesem Niveau bestraft, allem voran Hummels (der bis dahin ein Top-Turnier hatte) muss sich ein Tor zugestehen.
Dass die EM jetzt nix wert sein soll im Vergleich zur WM, kann ich ebenfalls nicht nachempfinden. Bei dem einen Turnier hat man vielleicht ne leichtere Gruppenphase, danach bekommt man aber meistens doch sehr dicke Brocken.
Wäre sowieso nichts geworden, seid 2006 lässt man sich in den wichtigen Spielen permanent von den gleichen Gegnern bügeln, von daher ist es doch klar dass man keine Titel einfährt. Wenn ich da nur an die beiden Spanien-Spiele denke. Das Team hats absolut drauf, da fehlt nur der richtige Trainer; ein Mensch der den Teamsspirit richtig aufgreift und den Spielern das Gefühl gibt dass sie es richtig draufhaben.
BILD meldet:
Nerlinger gefeuert! Sammer Nachfolger!!
Knüller.
Ich habs gerade auch gelesen. München wie es leibt und lebt