"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #10361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    Schlaaaaannndddd

  2. #10362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Danke

  3. #10363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    Bitte

  4. #10364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ich freue mich so für die Griechen


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  5. #10365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    So jetzt kann er doch nochmal den Götze bringen

  6. #10366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    Na wer hats gesagt

  7. #10367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Holla die Waldfee. Nach dem 1:1 dacht ich schon "jetzt wirds happig" und dann wachen die nochmal auf. 2 hammergeile Tore waren das (Lahm und Klose waren eher "Standardware".
    Jetzt haben die Griechen 22 Milliarden und 4 Gründe uns zu hassen

    Blöd ist nur..ich hab 2:1 getippt...damn

    Aber man sieht mal wieder schön das es nix bringt sich mit 9 Mann hinten rein zu stellen und zu mauern.
    Geändert von Mersadion (22.06.2012 um 22:33 Uhr)

  8. #10368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Aber man sieht mal wieder schön das es nix bringt sich mit 9 Mann hinten rein zu stellen und zu mauern.
    Chelsea hat es was gebracht!

    Das war eine sehr schöne Vorstellung! Ich hatte mich ja auf ein hartes und zähes Spiel eingestellt, aber von Beginn an ist es der deutschen Mannschaft gelungen, durch Schnelligkeit und Rotation die griechische Abwehr auseinander zu ziehen und so Räume und Lücken zu schaffen. Löws Taktik und Aufstellung ist voll aufgegangen. Bravo!

  9. #10369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    Özil...Lahm...Hummels....waren überragend...aber auch Schürrle hat mir gefallen,besser als Podolski zumindest.

  10. #10370
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Hummels spielt eh ein Wahnsinns-Turnier.
    Der ist einfach der beste deutsche IV, das muss man auch als Bayer einfach mal neidlos anerkennen. Zweikampfstark, super in der Spieleröffnung. Ab und an noch ein kleiner Bock, aber er ist ja noch jung.
    Da bin ich sehr gespannt. Die ganze Welt sieht wie der spielt. Und es gibt viele reiche Vereine, die einen guten IV brauchen. Da wirds bestimmt 1-2 Angebote geben denk ich mal...

    Ausserdem bin ich ja gespannt, wies mit Müller weiter geht. Der jammert ja rum, dass er bei Bayern auf der Bank sitzt und es soll ein lukratives Angebot aus Italien geben. Verein hab ich vergessen. Wars Milan? Egal. Da bin ich jedenfalls auch sehr gespannt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •