"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #10351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.966
    Die Entscheidung pro Torcam ist eigentlich schön längst gefallen.
    Die IFAB hat aktuell das letzte Wort.
    Das Gremium selber besteht aus acht stimmberechtigten Vertretern, von denen die FIFA vier und IFAB mit England, Schottland, Wales und Irland jeweils einen stellen. Für die Annahme einer neuen Maßnahme ist eine Dreiviertel-Mehrheit der Stimmen notwendig.
    Akutell stellen sich diese alten Säcke noch quer.

  2. #10352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Oh, Meni ist wieder da! Glückwunsch zum Balg!
    Aber war da nicht was mit einer kleinen Wette und dem Wappen eines schändlichen Vereines aus dem Sauerland als Avatar?
    Naja, aber Ignorama ist ja nicht mehr da, um das einzufordern.

  3. #10353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.966
    Es ist offiziell - Klose stürmt für Gomez -.
    Ich kann die Entscheidung ,auch als Bayern-Fan, nachvollziehen.
    Die Griechen werden sich hinten reinstellen.
    Özil versteht sich generell auch mit Klose ,im spielerischen Sinne, besser.

    Aber trotzdem bleibe ich dabei,unser Gomez ist aktuell der beste Stürmer Europas.
    Wenn er dann später rein kommt,macht er eben zwei und Ruh ist´s.

  4. #10354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Das zu erwartende Spiel passt schon besser zu Klose: Mauernde Griechen, enge Räume und Strafraumgewusel. Bei so was wünsche ich mir schon fast wieder Asamoah zurück.

  5. #10355
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Die Wette hätte ich eh nie eingelöst. Auch nicht wenn er noch da wäre. Dann schon erst recht nicht. Da würde vorher die Hölle zufrieren. Nicht wegen dem Logo allerdings

  6. #10356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Und Reus und Schürrle sind ebenfalls drin. Das wird ein Fest!

  7. #10357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jogi will die Griechin wahrscheinlich verwirren, die sich auf anderes Personal eingestellt haben. Aber das gefällt mir sehr! Müller und vor allem Podolski waren bei den bisherigen Spielen nicht gerade überragend. Heute ist bei dem zu erwartenden griechischen Abwehrriegel viel Kreativität und Schnelligkeit gefragt.

  8. #10358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Also endlich stehe ich voll und ganz hinter Jogis Entscheidung. Für das heutige Spiel ist es wohl die bessere Variante. Jetzt noch Götze mal kicken lassen und alles ist gut

  9. #10359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Jawohl! 1:0 Lahm


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #10360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bekomm ich hier ein SCHLAAAAAAND

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •