"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #10341
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Danke euch.
    Wenn mein Sohn dann mal bei Bayern spielt und Papa eine Loge zahlt lade ich euch mal ein. Aber Schwags: Dresscode Bayern-Trikot

    @ Auszeit und gut weg gekommen

    Die wahre Größe kann man nicht bei der Niederlage, sondern beim Sieg zeigen. Und bis auf dir Schwags, hätte ich hier keinem Bienchen gebührendes Verhalten zugetraut. Also seid eher IHR gut weggekommen
    Ich war beim DFB Pokal Finale auf ner Hochzeit, da waren auch 2 Dortmunder, mit denen haben wir uns den ganzen Tag schon angelegt
    Naja, das Ende vom Lied war, dass ich besoffen war und wir die Bienchen als Mode-Bienchen entlarvt hatten, also als klassische Erfolgsfans (die ja angeblich nur wir haben) und keine Ahnung von Fußball und noch nicht mal Ahnung vom BVB hatten.
    Schade, denn mit echten BVB Fans hätte ich durchaus gerne gesoffen, so wurde darauf aber ein reiner Bayern-Stammtisch
    Ich bin alle 2 Jahre mal knülle, aber da wars mal wieder so weit
    Ganz ehrlich war mir der DFB Pokal sowas von kack wurst, hab ich ja auch schon vor der Pause mal zum besten gegeben.
    Bin auch um den Pokal nicht traurig und auch um die Schale nicht. Richtig tief sitzen tut immer noch die Niederlage am 19.5. Und das wird sie noch lange...

    Ach ja: Schön, dass du dem Avatar treu geblieben bist

  2. #10342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Gerade wieder geändert. Hast ja hier einiges verpasst.

  3. #10343
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Seit wann ist denn schon wieder on?

  4. #10344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ich mein 22.05 gings wieder los.

  5. #10345
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    22.5. schon? Gibts doch nicht. Hab doch dauernd nachgeschaut.
    Also zumindest bis Anfang Juni, ab da hatte ich dann besseres zu tun

    Ich glaub, wir müssen mal per PN ein paar Dinge klären

    @ Topic

    Portugal ist weiter
    Und dann auch noch durch ein Ronaldo-Tor. Ich kann den typ einfach nicht ab.

  6. #10346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ja können wir gerne machen.

    @Topic.

    Ja ich schließ mich an . OH nein nicht schon wieder

  7. #10347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Willkommen zurück und herzlichsten Glückwunsch Meni!

    Ich habe das Spiel gestern extra nicht geguckt, weil ich Ronaldo einfach nicht sehen kann. Komisch nur, dass, wenn ich ein Portugalspiel gucke, der Junge nix reißt und sobald ich wegschaue, trifft er. Vielleicht sollte ich zukünftig wieder zugucken, dann geht der Schlecko wieder bitterlichst unter

    Heute Abend erwarte ich ein anstrengendes Spiel, welches aber Deutschland klar gewinnen sollte. Was mich an dem ganzen Spiel aber schon seit Tagen stört, ist die politische Scheiße drumrum. Die deutsche Nationalmannschaft schwärmt von Merkel und griechische Medien schaukeln den Mist derart hoch, dass ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Lasst Sport doch mal Sport sein!

    Und bevor ichs vergesse: von mir auch ein "Nä nä nä nä nääääänää" an Meni. Ein Jahr lang musste ich mir bis zum Erbrechen was vom Triple und Finale dahoam anhören, dass es echt genervt hat. So ist es einfach Genugtuung, euch auf ganzer Linie untergehen gesehen zu haben und mit Understatement ganz easy das Double geholt zu haben. Allerdings war das mit Chelsea wirklich eine Schmach, die ihr so nicht verdient habt (in dem Spiel vielleicht schon, aber im Gesamten einfach nicht).

  8. #10348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Auch wenn ich den Ronaldo als Typen nicht ab kann, aber er ist und bleibt ein richtig guter Fussballer und das hat er gestern auch wieder gezeigt. War schon ein klasse Spiel von ihm .

  9. #10349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.071
    Ich kann Ronaldo auch nicht leiden,da hat er aber selber schuld.
    Er wird fast überall ausgepfiffen.
    Er ist ein guter Fußballer,ohne wenn und aber,trotzdem sollte er dabei etwas bodenständiger werden.
    Portugal hat gestern hochverdient gewonnen.
    Die gestrige Leistung von Tschechien hat die aktuelle Leistung der gesamten EM wiederspiegelt.
    Irgendwie ist die EM einfach zum gähnen.
    Entweder liegt es am Austragungsort (Ukraine & Polen) oder die Jungs sind alle müde.
    Vielleicht liegt es ja auch an der Türkei,die ja leider nicht dabei sind.
    Die Partien mit türkischer Beteiligung waren immer sehr sehr spannend (z.B. last Minute-Sieg gegen Tschechien und Kroatien und die knappe Niederlage gegen uns)und auf den Straßen war auch immer etwas los.

    Naja,die Türkei hin oder her,auf jeden Fall fehlt irgendwas.

    Aber heute hauen wir die Griechen weg.
    Es ist eine Schande,dass sie überhaupt im Viertelfinale stehen.
    Das zeigt auch nochmal die Qualität dieser EM.
    Geändert von Gamer2000 (22.06.2012 um 10:56 Uhr)

  10. #10350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ronaldos fußballerisches Können steht außer Frage, er zählt zu Recht zu den größten Weltfußballern unserer Zeit.

    Ich hatte vorhin ganz vergessen, mich über die Chip-im-Ball-Kamera-Torlinie-Diskussion aufzuregen. So ein Fußballspiel wird von ungefähr zehn Millionen Kameras aufgenommen aus allen Winkeln und Höhen; wenn es möglich ist, den TV-Zuschauern zeitnah ans Geschehen den Videobeweis zu liefern, dass ein Ball hinter der Linie war, dann soll man sich im Spiel auch ein zehn sekündiges Timeout nehmen können, um den Vorfall zu klären. Wieso wird um Technik geredet? Die brauchts nicht, es gibt schon ausreichend Technik um solche fragwürdigen Situation aufzuklären. Alles was es braucht, ist eine Regelung die erlaubt, auch im Stadion die aufklärenden Szenen zu zeigen. Ich kotz ab, die "offizielle" Diskussion läuft in eine absurde Richtung!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •