"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Finale Bayern - Barca.

Leider wird es dann aber nichts mit dem Titel.

Erfahrener Benutzer
    Real ist auch für mich der haushohe Favorit.
    Das erste Spiel zu Hause ist generell immer ein Nachteil,die Statistiken belegen dies.
    Wir müssen schauen das wir zu null spielen und genau das wird eine Herausforderung für uns.

Wenn man jedoch den direkten Vergleich,im Gesamtbild,anschaut da haben unsere Bayern die Nase vorn.

Gesamtbilanz: 10 Siege - 2 Remis - 6 Niederlagen, 30:23 Tore

Moderator
    Schwags hat folgendes geschrieben:

Finale Bayern - Barca.

Leider wird es dann aber nichts mit dem Titel.
    Ich glaube, dass sollten wir das Finale erreichen, alles drin ist.
    Heimvorteil gewichte ich meistens nicht so hoch, aber in einem CL Finale ist das denke ich doch ein wahnsinns Vorteil.
    Der Gegner kommt aus einem anderen Land eingeflogen. Und kommt in unser Wohnzimmer. Wo wir jeden Grashalm kennen. Wo unsere Fans sind.
    Evtl. wird man so empfangen:
    http://www.youtube.com/watch?v=HfKPWhBZkeg

Klar sind die Spieler von Real und Barca sowas gewohnt und spielen dauernd in ganz Europa. Aber sowas ist schon was besonderes...
    Man wird sehen... Erst mal muss Real geschlagen werden. Das wird schwer genug. Anschließend kann man sich über das Finale Gedanken machen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    @Meni

Ich gönne es euch den Sieg natürlich falls ihr ins Finale kommt. Keine Frage , zum einen weil Deutsche Mannschaft, zum anderen weil ich Barca nicht ausstehen kann.

Jetzt erstmal Daumendrücken das morgen alles glatt läuft und man gute Vorraussetzungen fürs Rückspiel schafft.

Moderator
    Hab gestern online Fifa gegen nen Spanier gespielt, Bayern - Real.
    Nach 20 Minuten stands 0:3 und am Ende hab ich 6:3 gewonnen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

Interessant wie Real hier zum Außenseiter erklärt wird, denke die Wahrheit liegt auf dem Platz und da wirds für München mehr als nur schwer gegen Real. Für mich ist Real haushoher Favorit. Zwar wird Bayern nicht so untergehen wie gegen Barca, dennoch vermute ich das es ne klare Kiste wird.

Wäre auch, wenn man an den Fußballgott glaubt, nur die gerechte Strafe wegen dem Gefasel von internationalem Wettbewerb. Dann noch Pokalfinale verlieren und hoffentlich endlich ganz kleinlaut den Dortmundern gratulieren ohne Kindergartenschippchenklau.
    Niemand hat hier Real als Außenseiter erklärt,oder habe ich hier etwas verpasst?
    Und von welchem Kindergarten redest du?
    Ich persönlich,als fanatischer Bayern-Fan,habe als erster -nach dem Spiel BVB/Bayern - Dortmund zur Meisterschaft gratuliert.

Ach ja,auch wenn wir nicht weiterkommen sollten,haben wir zumindest unser Land länger und voller Stolz im Europapokal vertreten als B.Dortmund.
    Aber vielleicht ist es auch gut so.
    Stellt euch vor,die Kloppo-Fresse zieht nach einem Sieg wieder irgendwelche Grimassen oder Gorillagesten Richtung gegnerische Mannschaft.
    Sowas wäre einfach nur peinlich für unser Land.

Erfahrener Benutzer
    @Gamer

Spar dir doch einfach jetzt mal deine Hass Gesänge auf den BVB. Bayern ist in Europa halt das Aushängeschild Deutschlands. Haben bestätigen dir hier sogar mehrere BVB Fans. Wir wollen in die Richtung mal hin.

An solchen Äußerungen merkt man mal wieder wie tief der Stachel der Meisterschaftsniederlage sitzt.

Aber ist schon ok Uli

Erfahrener Benutzer

@Gamer

Spar dir doch einfach jetzt mal deine Hass Gesänge auf den BVB. Bayern ist in Europa halt das Aushängeschild Deutschlands. Haben bestätigen dir hier sogar mehrere BVB Fans. Wir wollen in die Richtung mal hin.

An solchen Äußerungen merkt man mal wieder wie tief der Stachel der Meisterschaftsniederlage sitzt.

Aber ist schon ok Uli
    Ja,ich gebe es zu.
    Der Stachel sitzt tief,habe aber trotzdem BVB gratuliert.
    Ich habe mich ausserdem nur auf die Aussage von Ignorama geäussert,dass hatte jetzt nichts mit Hassgesängen zu tun.
    Wenn man auf die Bayern wörtlich einschlägt muss man damit rechnen es wieder zurück zu bekommen.

Also ich bin stolz auf unseren Uli :-)
    Danke für das Kompliment :-)

Erfahrener Benutzer
    Der erste Absatz war ja noch ok.

Nur immer wieder dieses "wenn wir ausscheiden sind wir trotzdem besser als der BVB" nenenene

Aber ich versteh schon was du meinst

Erfahrener Benutzer

Der erste Absatz war ja noch ok.

Nur immer wieder dieses "wenn wir ausscheiden sind wir trotzdem besser als der BVB" nenenene

Aber ich versteh schon was du meinst

Lesezeichen