"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #10111
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ic rall auch nicht, warum das das Topspiel sein soll, wenn auch BVB-S04 spielt. Noch dazu, da es 1. gg. 3. ist...
    Naja, vielleicht wird Bayern-Mainz ja nach der BVB-Niederlage heute doch noch interessant
    Scheiße ist nur, sollte der BVB verlieren, ich bin mir fast sicher: Wir verlieren dann auch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #10112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Und ich glaube, wenn ihr gegen Mainz verliert, verlieren wir gegen Freiburg

    Und scheinbar wird doch erst in der zweiten Halbzeit geschrubbt, aber bisher ein gutes Spiel!

  3. #10113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Nettes Spiel bisher.

    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ Pander

    Was war keine Absicht? Das demütigen des Gegners?

    Meinst du er hat rein zufällig seinen Wechseljubel in Richtung Büskens gemacht?
    Er hat das bestimmt nicht geplannt. Ist natürlich nicht schön, hat Klopp selber nachher gesagt. Aber in dieser Situation kann ich es zum Teil auch verstehen, der Wechsel kurz vor Schluss war auch ne kleine Provokation und dann gleich der Treffer, dann denkt keiner mehr normal.



    Im Gegenteil, war das zu ner Zeit wos ausgezeichnet lief. Das Spiel haben wir 6:0 gewonnen.
    Ok, dann habe ich es verwechselt, wobei wie schon erwähnt nichts schlimmes dabei finde. So wie ich gelesen habe, sollte es auch respektlos gegenüber dem Gegner sein, was ich auch nicht nachvolziehen kann.

  4. #10114
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Echt gutes Spiel, aber dieses Tempo wird sicher nicht bis Spielende gehalten.
    Langsam hätte Schalke mal die Führung verdient.
    Wobei, wenn Bender mehr Spielpraxis hätte, wärs nach 30 Sekunden 0:1 gestanden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #10115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Allerdings! Generell spielt Dortmund zu stoppend in der Vorwärtsbewegung. Da wird immer der Ball gehalten, damit der Rest nachrückt. Ich vermisse mutige Einzelaktionen und einfach mal abziehen! Denke aber, dass wird sich jetzt ändern.

  6. #10116
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Sicher hat Kloppo im Clownskostüm bei Capri Sonne und Milchschnitte seinen Buben ein wenig Mut zugesprochen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #10117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @Meni: Mal ne Frage. Falls es nichts mit dem CL Titel wird. Wäre dir dann lieber im Halbfinale Schluss oder im eigenem Stadion zu verlieren?

  8. #10118
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Wat is dat denn für ne Frage?
    Real im Halbfinale raushauen wäre DER Erfolg der Saison (auch wenn wir den DFB Pokal gewinnen).
    Natürlich verliere ich lieber im Finale als im Halbfinale.

    Edit:
    Schalke hat den BVB ja KOMPLETT im Griff
    Das hätte ich SO nicht erwartet.

    Edit 2:
    LOL, gerade wollte ich schreiben. Das sind die Spiele, die der BVB gewinnt
    Wie kann man so unterlegen sein und gewinnen. Krass.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #10119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Das war grad kein Dusel.

    Naja, zu hause ein Finale zu verlieren ist aber schon übel. Da ist ja die Vorfreunde ja extrem.

  10. #10120
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    NEEEIIIIIIIIIINNNNNNN das war doch kein Dusel

    Pah, Finale verlieren is immer scheiße, egal wo.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •