"Gefällt mir"-Übersicht4413Gefällt mir
  1. #1001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Find ich gut sowas! In köln ham wir so n Anti-RAssismus Ding laufen!
    Und noch andere kleine Sachen.

  2. #1002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von carveralex741
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Beiträge
    923
    gut ..was ist denn da eigentlich am letzten spieltag-uffn betze passiert?! Da kam es zu ausschreitungen hab ich gehört..weisst du was genaueres?

  3. #1003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    W
    Das übliche, soweit ich weiß. Asoziale Pfälzer die scheisse waren



    nö..provokationen auf beiden Seiten...schlägereien...mehr weiß ich nit!
    hab mich dann nur um die aufstiegsfeier gekümmert. War wichtiger als das geschenkzte 3:0

    Fussball is Ersatzkrieg...darfste nit zu Ernst nehmen...also schon...aber darfste mir nicht übel nehmen.
    Bist ja nicht aus GE oder LEV

  4. #1004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von carveralex741
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Beiträge
    923
    bin kein pfälzer-nur fck fan ..jap nimm ich auch nicht ernst und schlägerein halte ich eh (entschuldige bitte für den ausdruck "assozial")..gehört einfach nicht zum fussball oder wo anderster hin..man sieht das man viel falsch machen kann..es können leute verletzt werden und mehr..ein bekannter von mir (kenn ich vom sehen) is Schalke fan und als schalke mal vor paar jahren (weiss nimmer genau wann) ein freundschaftsspiel in Mannheim gegen den SV Waldhof absolviert hat..hatte er mit seinem FC ein paar aus der waldhof szene angerufen und sich zu einer schlägerei verabredet-vor dem Stadion-und während dem spiel!! ich war auch dabei, hab es live gsehen,total beschiessen muss ich sagen..wenn die jemand anderes zb. mit flaschen oder was ähnliches erwischt hätten, dann gute nacht..randale hat nirgendswo was zu suchen,auch nicht im fussball-MEINE MEINUNG..

  5. #1005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Mal sehen was tommy dazu sagt!


    Hast die richtige Meinung, finde ich! habe auch nur 2x Leute wegen Fussball vermöbelt. Aber die hattens verdient.
    Mitten in Köln ein Bayer04 Trikot und der andere S04er war frech!

    War nur SPaß!

  6. #1006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von carveralex741
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Beiträge
    923
    danke..was soll er denn sagen? Is meine meinung und ich denk das man mit der leben kann-also ich kann es,wenn ich es falsch finde..ausserdem hab ich ja ihn nicht oder den waldhof persöhnlich angegriffen,sagte ja nur das es scheisse is sowas auszumachen um verprügelt zu werden und vielleicht andere menschen damit verletzen..

  7. #1007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:


    Na ja, wenn man bedenkt wie es früher in den Stadien rund ging (und keinen hat es eigentlich interessiert) ist es heute extrem harmlos. Wenn ab und an mal ein paar Schellen verteilt werden ist es auch nicht tragisch, solange keine unbeteiligten zu Schaden kommen Meine Meinung.



    Das ich das noch erleben darf!

  8. #1008
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Als erstes dachte ich mir, dass der Bruno schon etwas zu alt ist, um Vizekusen auf den 2. Platz zu schießen, aber als Trainer?

    Aber um für Slomka eine kleine Ablöse zu zahlen, sind sie ja zu arm.

  9. #1009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    Als erstes dachte ich mir, dass der Bruno schon etwas zu alt ist, um Vizekusen auf den 2. Platz zu schießen, aber als Trainer?


    Aber um für Slomka eine kleine Ablöse zu zahlen, sind sie ja zu arm.



    Vor allem Satz eins ist viel zu geil!


    Glaube aber echt das ihm was Erfahrung fehlt.

    Für Klopp wirds nach 18 Jahren in ein und demselben Verein auch kein Spaziergang! Aber das ist wenigstens n Trainer!

  10. #1010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von carveralex741
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Beiträge
    923
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    Du meinst das Freundschaftsspiel 2005 gegen Schalke? Da ist mir mit Schlägereien nichts bekannt.

    Na ja, wenn man bedenkt wie es früher in den Stadien rund ging (und keinen hat es eigentlich interessiert) ist es heute extrem harmlos. Wenn ab und an mal ein paar Schellen verteilt werden ist es auch nicht tragisch, solange keine unbeteiligten zu Schaden kommen Meine Meinung.
    jap,müsste im jahr 2005 gewesen sein..doch doch..ich war auch dabei bei dem spiel..ich glaub des war vor dem anpfiff,die randale..vor den toren des CBS wenn man reinkommt..naja,ich finde schlägerei hat nirgendwo etwas zu suchen..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •