"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #10061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.966
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Ja natürlich. Das denke ich auch. Aber dennoch finde ich, dass Spieler, die sicher zu einem Verein wechseln und gegen den ne Woche drauf spielen müssen, nix auf deren VIP Tribüne zusammen mit Spielern des neuen Vereins zu suchen haben.


    Wie gesagt, das meine ich ungeachtet des Vereins. Fänds auch nicht ok, wenn Dante sich bei uns neben Buyten gesetzt hätte.

    für mich ist das klar schiebung.
    was erwartet man den nun von reus gegen dortmund?
    sowas gehört geprüft und bestraft.
    in der türkei wird fenerbahce istanbul wg. u.a solchen ähnlichen fällen ermittelt.
    klar,man sollte das jetzt nicht überbewerten aber es hat auf jeden fall einen faden beigeschmack.

  2. #10062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Herrlich wie ihr Bayern Fans jetzt nach Gründen sucht um Stunk gegen den BVB zu machen.



    Aber was solls. 6 Punkte

  3. #10063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Sagt der Richter zum verurteilten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie"...Die Schlechte zuerst: " Sie wurden zum Tode verurteilt durch erschießen!" "Und was ist die gute Nachricht?" "Die gute Nachricht ist: Arjen Robben wird schießen!"


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  4. #10064
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Herrlich wie ihr Bayern Fans jetzt nach Gründen sucht um Stunk gegen den BVB zu machen.
    "Ihr" verbitte ich mir in dem Zusammenhang
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #10065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Entschuldige.


    Herrlich wie du (Gamer2000) jetzt stunk gegen den BVB machst.


    Besser so

  6. #10066
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Kein Spieler spielt extra schlecht ! Das darf man niemandem unterstellen.

  7. #10067
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

    Sagt der Richter zum verurteilten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie"...Die Schlechte zuerst: " Sie wurden zum Tode verurteilt durch erschießen!" "Und was ist die gute Nachricht?" "Die gute Nachricht ist: Arjen Robben wird schießen!"


  8. #10068
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Nichtmal der HSV !

  9. #10069
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Und wenn nur eins der 6-Punkte Spiele in die Hose geht, habt ihr wieder ein großes Problem

  10. #10070
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Kein Spieler spielt extra schlecht ! Das darf man niemandem unterstellen.
    Tut auch keiner. Das unterstellen zumindest. Aber Reus hat das natürlich im Kopf. Genau so wie Dante bei dem Elfer evtl. was im Kopf hatte. Wer weiß?
    Reus wird in brenzligen Situationen sicher aufpassen. Mehr als bei anderen Teams.
    Was ich dem BVB nicht zum Vorwurf mache. Das ist IMMER so, wenn ein Wechsel fest steht.

    Allerdings ist es auch echt dumm, vom BVB und vor allem von Reus sich da zum neuen Verein zu gesellen. Man stelle sich mal vor, er macht ein Eigentor oder lässt 5 100%ige liegen. Da hätte es so schon genug gerede gegeben. Aber mit seinem BVB-Besuch hat er es sicher nicht besser gemacht. So knapp vor dem Spiel. Ich finds blöd. Aber es wird ja eh nix mehr ausmachen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •