"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #10051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    http://www.bild.de./sport/fussball/bayern-muenchen/jetzt-wollen-sie-das-pokal-double-23608120.bild.html

    ...aber was soll der Lahm anders sagen? Wobei, er soll weniger reden und mal wieder gut spielen, aber scheinbar läuft es sich mit geschätzten 6 Mio Jahresgehalt einfach schwerer.

    Mein Blick in die Kristallkugel:
    Die Bayern gehen heuer mal wieder komplett leer aus.
    1. Weshalb sollten sie nach vier Niederlagen in Folge plötzlich im DFB-Finale gegen die gelben Bienchen gewinnen? Unlogisch, daher Dortmund 2012 mit dem Double.
    2. Gegen Real gebe ich den Roten sogar noch eine gewisse Chance, vielleicht zieht ja noch das "bestia negra" - aber im Final gegen Barca (die putzen Chelsea locker weg) sehen sie kein Land, nicht mit der Mannschaft, nicht mit der Taktik, nicht mit diesem Spiel. Also, CL Cup an Barca...
    3. Ach ja und die Meisterschaft ist eh schon erledigt... und somit nix für die Bayern,

  2. #10052
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ tom

    Also erst mal zum Artikel. Der Kaiser labert schon seit geraumer Zeit einen scheiß. Wärend dem Spiel hat er so getan, als würde Bayern 47:1 untergehen und jetzt sagt er, wir hätten in der 2. HZ den BVB stellenweise an die Wand gespielt. Ich frage mich, welche Stellen das waren, da war ich wohl grad kacken. Wir waren in der 2. HZ sicher über weite Strecken die bessere Mannschaft, aber "an die Wand spielen" - da gehören für mich auch reihenweise Großchancen dazu. Und da sahs ja wohl eher Mau aus.

    1. Weshalb sollten sie nach vier Niederlagen in Folge plötzlich im DFB-Finale gegen die gelben Bienchen gewinnen? Unlogisch, daher Dortmund 2012 mit dem Double.
    Unlogisch ist einzig und allein deine Schlussfolgerung. Da kann ich genau so gut sagen: Irgendwann ist jede Serie mal vorbei, also gewinnt Bayern zu 100%.
    A so a Schmarn konn bloß vo am Blaua kemma.

    2. Lahm sagt ja nicht, dass wir die beiden anderen Pokale halt dann mal so nebenbei mitnehmen. Das ZIEL ist, beide Pokale zu holen. Und dem ist auch so. Real ist mit 2 Top Leistungen, einem Neuer auf 110% und Glück zu schlagen.
    Das Finale (das Barca auch erst noch erreichen muss) ist in München. Wo wir nicht unbedingt unschlagbar sind, aber was natürlich ein riesen Vorteil ist. Auch Barca kocht nur mit Wasser und Messi muss wie jeder andere Mensch auch ab und zu mal was trinken und pinkeln gehen. Alles machbar mit der richtigen Einstellung und einem Quentchen Glück.
    Wobei uns das Glück schon seit langem nicht mehr zugeneigt ist...

    3. Das ist zwar vermutlich richtig, aber sag niemals nie
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #10053
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Doppelpost, da komplett Themenfremd mag ich ned editieren.

    Also erst mal bin ich stinksauer dass die scheiß BVB Biene unseren Buss angepisst hat! :meckern:
    Nee, die Aktion ist eigentlich ein bisschen Witzig, schon ok

    Was mich aber echt aufgeregt hat, und das ungeachtet der Mannschaften FCB und BVB, sondern wegen der Sache an sich:
    Reus saß bei dem Spiel auf der Tribüne! Wäre dem nicht genug, er saß auch noch neben Götze. Das ist für mich ein Unding!
    Der Wechsel zum BVB ist ja sicher. Und da hockt er sich zu seinen zukünftigen Kameraden, 2 Wochen bevor er gegen die spielen muss. Was möglicher weise zu dem Zeitpunkt noch Meisterschaftsenscheidend hätte sein können. Das fand ich schon ziemlich dreist. Ich würde den nicht aufstellen, wenn ich Trainer von Gladbach wäre...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #10054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Also die Aufregung verstehe ich jetzt nicht ganz mein lieber. Fand das jetzt nicht wirklich schlimm. Auch wenn die noch gegeneinander spielen. Glaubst du ernsthaft das Reus schlechter spielt nur weil er gegen Bayern im Stadion war.

    Ach Zidan war auch da und die spielen Samstag in München.



    Ich finde die Wertschätzung von Dortmunder Spielern viel interessanter. Ein Götze sitzt schön bei den VIP´s und Tony da Silva saß direkt eine Reihe unter mir und hat ne ziemlich blöde Pfanne gezogen.

  5. #10055
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zidan kommt aber nicht zu Bayern

    Ich finde das nicht ok, vor allem eben, weil Reus kommende Woche in Dortmund antreten muss.
    Er spielt deswegen sicher nicht mehr pro BVB, weil er gegen Bayern im Stadion war. Aber man sieht daran, dass er schon voll beim BVB ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #10056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Aber ist das nicht ein grundsätzliches Problem:
    Man stelle sich nur vor der Reus schiesst gegen den BVB das Sieg-Tor und nimmt ihnen somit die Meisterschaft? Der ist doch der Bienchen-Arsch der nächsten Saison... von daher konnte ich dieses Mär, dass sie doch alle Profis sind und das ausblenden können, noch nie glauben, egal ob der Typ jetzt schon im Stadion war oder nicht. Der ist gehemmt und wird gegen den BVB ein absolut schlechtes Spiel abliefern. Jede Wette drauf.

  7. #10057
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja natürlich. Das denke ich auch. Aber dennoch finde ich, dass Spieler, die sicher zu einem Verein wechseln und gegen den ne Woche drauf spielen müssen, nix auf deren VIP Tribüne zusammen mit Spielern des neuen Vereins zu suchen haben.

    Wie gesagt, das meine ich ungeachtet des Vereins. Fänds auch nicht ok, wenn Dante sich bei uns neben Buyten gesetzt hätte.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #10058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Das haben sie schon während des Spiels bei Sky gezeigt und ich fand es auch ein wenig seltsam anmutend. Es hat einen gewissen Beigeschmack, wenn ein Spieler vor dem Duell mit der zukünftigen Mannschaft mit einem Noch-Gegenspieler zusammen auf der VIP-Tribüne des künftigen Arbeitgebers sitzt.
    Ob Reus jetzt zurücksteckt oder nicht, es sieht einfach nicht gut aus. Und ich denke nicht, dass man das in Gladbach gerne gesehen hat.
    Das hätte der BVB auch geschickter machen können. Er hätte ja nicht gleich neben Götze sitzen müssen.

  9. #10059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Respekt. Jetzt muss Sport1 schon tief graben um nen Punkt gegen Dortmund zu finden. Gestern in der Spieltagsanalyse hatte man ja an dem eigentlichen Spiel nichts auszusetzen. Darum musste der Eckball der zum Tor führte herhalten. Der Ball lag nicht genau im Kreis. Was für ein Skandal.


    Los Bayern Fans . Schiebung

  10. #10060
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    SKANDAL!!! BETRUG!!!!!! BVB DUSEL!!!! ILLUMINATEN!!!! BESTECHUNG!!!! BIG FOOT!!!!! :meckern: :meckern: :meckern:
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •