"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #10011
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.267
    Ich hab auch nicht gesagt, dass das ne Schwalbe war.
    Er hat ihn schon von den Beinen geholt.

    Aber so wie ich das gesehen habe, hat er auch den Ball berührt.

    Kann mich natürlich auch irren

  2. #10012
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

    "Weidenfeller holt Robben von den Beinen - berechtigter Elfmeter"- wenn ich so einen Scheiss lese... Jeder, der ein bisschen Ahnung von Fußball hat und / oder selbst mal auf dem Platz stand, der weiss, dass das ganz geschickt eingefädelt war von Robben... Weidenfeller geht ganz klar zum Ball, Robben ist geschickt drübergestolpert, hätte aber auch locker drüberspringen können, ausserdem wäre ein Foul Weidenfellers in dieser Situation völlig unsinnig gewesen, da der Ball sowieso schon weg war... Dumme Journalisten


    ...und Subotics Aktion nach dem verschossenen Elfmeter war nicht unsportlich, sondern er hat Robben nur auf seine Unsportlichkeit hingewiesen und verhöhnt, dass er diesen geschindeten Elfmeter auch noch verballert hat. Punkt - aus - fertig.



    Wie man sich an dieser Sache so hochziehen kann ist mir wirklich Rätselhaft


    In ein paar Jahren spricht man nur noch vom sogenannten Robbensterben...


  3. #10013
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Er ging zum Ball, hat ihn aber nicht berührt. Wenn man sich die Zeitlupe genau anschaut, dann sieht man eindeutig, dass Robben einen Tick eher abhebt, als Weidenfeller ihn berührt.

  4. #10014
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.267
    Na ja, hab mir verschiedene Perspektiven der Zeitlupe angesehen.

    Auf der letzten, sah es nun doch nicht so aus, als hätte er den Ball berührt.
    Sei es drum

  5. #10015
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Für Unterhaltung ist jedenfalls gesorgt - deswegen keine technischen Hilfsmittel beim Fußball !!!

  6. #10016
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

    Ich muss mich revidieren. Guckt euch das Video an, Weidenfeller hat Robben NICHT berührt und damit wars ne astreine Schwalbe. Jetzt kann ich Subotic durchaus verstehen, hätte ich nicht anders gemacht.


    Ab Sekunde 44 gucken


    http://www.youtube.com/watch?v=9yfUX3AA30k
    Das sag ich doch die ganze Zeit ! Hab es bereits gestern auf Sky gesehen - paar mal sogar ! Aber Robben ist ja heilig

  7. #10017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.140
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

    @ Gamer


    Sorry, aber der Post ist echt kindisch. Klar seid ihr Rekordmeister, aber was genau bringt das jetzt? Ihr werdet auch immer Rekordmeister bleiben, da kommt keine Mannschaft jemals ran, nur ist dieses Argument nullwertig. Wirkt ein wenig bockig um ehrlich zu sein.


    Und dein Gruß an zB mich als HSV-Fan ist auch kindisch. Der HSV spielt grottig und wirds höchstens hauchdünn schaffen den Abstieg/ die Relegation zu vermeiden, doch warum genau darf ich mich da nicht für Dortmund freuen? Muss ich so fanatisch Fan sein, dass ne schlechte HSV-Saison mich dermaßen frustriert das ich alles andere ausblende?


    Ich glaub da spricht einfach nur der Frust eines verbitterten Fans aus dir Daher finde ich deinen Post eher peinlich.
    Ich finde eher deine Argumente peinlich.
    Du sagst es selber,du bist HSV-Fan.
    Ich habe darauf hingewiesen,dass Dortmund verdient gewonnen hat und anständig gratuliert habe ich auch.
    Wenn ich dann noch nachträglich sage,dass unsere Bayern trotzdem die beste deutsche Mannschaft ist,dann ist es auch so und hat mit kindisch sein rein garnichts zu tun,das sind Fakten.
    Deine Reaktion als HSV-Fan ist eher kindisch.

  8. #10018
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Seba

    Das sag ich doch die ganze Zeit ! Hab es bereits gestern auf Sky gesehen - paar mal sogar ! Aber Robben ist ja heilig
    Nein, Robben ist das Schwaben-Arschloch schlechthin und darum siehst du auch da die klare Berührung nicht. Lustiger Weise sagt auch der Typ in dem Video, dass es ein Glasklarer Elfer war. Und alle anderen bei Sky auch und in allen Zeitungen und auch sonst überall.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #10019
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Ok dann war es eben so - wenn es alle bei Sky so sehen.......

  10. #10020
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Inkl. Steffen Freund, der sicher auch Bayernfan ist und keine Ahnung hat
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •