"Gefällt mir"-Übersicht4413Gefällt mir
  1. #10001
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ihr schon, habt ihr doch immerhin seit gestern einen Newcommer in meiner persönlichen Top 10 des Hasses
    Bin heute noch heiser

    Ich hatte gestern übrigens ein sehr krasses Erlebnis.
    Bei der Ecke des BVB habe ich weg geschaut, weil ich ein scheiß Gefühl hatte.
    Und bei Robbens 11er hab ich auch weg geschaut... Das waren die einzigen beiden Szenen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #10002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Na dann guck in Zukunft lieber öfters weg


    Ach und Meni. Bitte änder doch mal deine Sig. Die Meisterschaft geht leider nicht an euch

  3. #10003
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zu faul
    Die bleibt jetzt bis zum Saisonende so. Beim letzten mal ändern war ich grob sauer aufs Team. Das bin ich heute nicht. Außerdem ist noch ein Funken Hoffnung da
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #10004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Meni und BVB Wappen.

  5. #10005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich auch auf Bayern getippt hatte. Einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte das die nochmal so ne "schlechte" Saison wie die letzte hinlegen.

  6. #10006
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Schwags hat folgendes geschrieben:

    Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich auch auf Bayern getippt hatte. Einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte das die nochmal so ne "schlechte" Saison wie die letzte hinlegen.
    Tja, das ist es eigentlich. Wir waren uns mal wieder selbst im Weg. Letzte Saison war das was anderes, da hatten wir keine Chance. Kommt vor, war nicht das erste mal. Und ist auch nicht so wild. Richtig scheiße ist es, wenn man alles in der Hand hat und Streckenweise phantastisch spielt und dann die Punkte mit Gewalt so verschenkt, dass der Konkurrent gar nicht anders KANN als Meister zu werden
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #10007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Schlechte Saison war auch eher auf Bayerns Anspruch gemünzt.

    Die Bayern haben nach dem verschenkten Titel letztes Jahr groß angekündigt das dieses Jahr keiner an sie ran kommt. Das die mal nicht ihr Wort halten kann doch keiner ahnen



    Außerdem hab ich nicht dran geglaubt das der BVB die letzte Saison so eindrucksvoll bestätigt.

  8. #10008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.094
    Ich als riesen Bayern-Fan gratuliere Dortmund zum Sieg.
    Insgesamt war es ein verdienter Sieg.
    Trotzdem sind wir der Rekordmeister und die erfolgreichste deutsche Mannschaft überhaupt.
    An alle Nicht-Dortmund-Fans,die sich für und mit Dortmund gefreut haben:
    Ihr solltet lieber auf eure Mannschaften schauen anstatt euch auf die Lorbeeren anderer Mannschaften auszuruhen,denn das ist sehr peinlich.

  9. #10009
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.264
    Hab mir gerade nochmal die Szene rund um den Elfer angesehen.

    Miese Aktion von Subotic anschließend.
    Aber mal ehrlich:

    Wo bitte war das ein Foul?
    Ball gespielt würde ich sagen.

  10. #10010
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Silverhawk hat folgendes geschrieben:

    Aber mal ehrlich:

    Wo bitte war das ein Foul?

    Ball gespielt würde ich sagen.

    Der hat doch den Ball überhaupt nicht berührt. Hat er doch selbst gesagt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •