Klose wechselt zum FC Bayern

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Nun ist es offiziell, Klose wechselt zu den Bayern

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1387451.html

http://stern.de/sport-motor/fussball/:Transfer-B%F6rse-Klose-Wechsel-Bayern/591863.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,490832,00.html

Was haltet ihr davon ? Das heißt auch Makaay geht zurück nach Holland, eigentlich schade.
 
Total bekloppt wie ich finde. Die hätten sich lieber mal im zentralen Mittelfeld verstärken sollen, anstatt einen Stürmer nach dem anderen zu kaufen. Makaay war einer der Leistungsträger schlechthin in den letzten Jahren und jetzt werden ihm solche Tüten vor die Nase gesetzt, die seit Monaten nix geleistet haben, wie eben jener Klose und auch der Ex Aachener Schlaudraf.
 
War ja klar die jungen Stümer wirds beim FC freuen die dürfen dann das Wasser tragen Jan & Poldi haben doch gar keine chance was mich zwar eh net juckt sch... auf Bayern. Aba für was die geholt werden is fraglich zum rumhcoken auf der Bank toller Kariere Sprung.
 
hihi...jetzt verbrennt mein bruder sein klose-dfb-trikot :)
 
verdammt !!!!

Ich will KLOSE net bei meinen Bayern haben ...soll er doch ins Ausland gehn ,wenn in Bremen nimmer will,

denn für diesen jetzt eingetretenen Fall hat Makaay angekündigt , den Verein zu verlassen und ich halte Makaay klar für den besseren Stürmer.

Über Podolskie brauch man garnich reden , der soll ma nach Köln zurück =)



Podolski darf Ansprüche stellen , wenn er Leistung zeigt , wann hat er mal gut gespielt ..einmal , zweimal ?? lässt sich auf jeden Fall locker an einer Hand abzählen, sorry , aber der hätte niemals zu Bayern wechseln dürfen , Fehler von beiden Seiten
 
ich versteh klose auch nicht....der hatte doch die möglichkeit zu einem guten club im ausland zu gehen, warum zu den bayern...zumal er mal sagte, wenn er bremen verließe, dann nur ins ausland
 
whoever hat folgendes geschrieben:

ich versteh klose auch nicht....der hatte doch die möglichkeit zu einem guten club im ausland zu gehen, warum zu den bayern...zumal er mal sagte, wenn er bremen verließe, dann nur ins ausland
Weil des alles nur schwätzer sind und jede meinung sich durch die nullen auf dem check änder lässt
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich glaube der Wechsel zum FCB war ein großer Fehler von Podolski. Wie viele Einsätze hatte er letzte Saison? Ich bin mir net mehr sicher, aber für seine Ansprüche zu wenig.

Da kann ich nur zustimmen. Der Junge wird in der kommenden Spielzeit überhaupt nicht mehr zum Zuge kommen. Aber vielleicht wechselt er ja noch nach Bremen...
Schließlich ist Ottmar nicht unebdingt dafür bekannt, dass er mehr als zwei Stürmer auf den Platz schickt. Und diese Planstellen dürften mit Klose und Toni besetzt sein.
Habe gehört, dass auch Gladbach noch einen treffsicheren Stürmer für die 2. Liga sucht...
War nur Spaß!!!! nix für ungut!
 
Was für ein Fehler! Wieviele Stürmer wollen die denn noch kaufen....So wie Klose zur Zeit spielt..und dafür auch noch die Torgarantie Makaay wegzugeben :crazy:
 
Sch*** ist das, ich hätte mir auch gewünscht dass Makaay noch eine Weile bei den Bayern bleibt, das ist damit jetzt wohl ausgeschlossen.
Wobei seine Entscheidung zu gehen auch nachvollziehbar ist.

Naja immerhin kann er seine Karriere dann in seinem Heimatland beenden wie es aussieht.
 
Ok ist schon Mist das Makaay jetzt wahrscheinlich geht, aber wie hier einige von Klose reden total:crazy:
Der wird schon wieder zu alter Form zurückfinden. Und dann zack bumm,
Rocken er und Toni die Liga.:mosh:
 
@ Klose Kritiker

Sag mal habt ihr ein kurzzeit Gedächtnis ? Makaay hatte auch mal eine Formkrise und hat lange nichts getroffen und zack jetzt haut er die Bälle wieder rein, also kommt mal wieder runter, jeder Spieler hat in seinen Leben eine Formkrise gehabt, außer Gerd Müller der hat aus allen Lagen getroffen ;)
 
was soll das klose-gebashe ihr alzheimerfreaks ? schon vergessen, was der kerl drauf hat, ts...

das er die letzte saison so schlecht war liegt vielleicht daran das er wohl fast alles erreicht hat und keine motivation finden konnte. vielleicht will er beim fcb nochmal versuchen in der cl zu gewinnen. und wenn es erst nächstes jahr ist. der ottmar ist zudem auch kein idiot und weis, was er für leute holt - ich sage nur bvb!
 
mir egal...ob klose nächste saison ..30 tore für bayern macht ..ich freu mich dann..aber ich mag den kerl dadurch nicht mehr ....


...ein Makaay ist halt ein anderer Spielertyp, der auch mal 92 min nicht zu sehn ist ..und macht trotzdem ein Tor ....der klose macht sowas net =)


..aber jetzt kommts...wie es kommen musste :kotz::kotz::kotz:


edit:

und ich denke ..75 Tore in ca. 125 (kann variieren) Spielen spricht eine deutliche Sprache ...warum tauscht man den aus ?
 
Mir ist es egal ob Klose zu den Bayern geht, mochte ihn sowieso noch nie. Ich denke auch dass er bei einem europäischen Topklub, sich sowieso nicht durchgesetzt hätte, da sind die Bayern für ihn die bessere Alternative.

Und im Allgemeinen, sollte man sowieso nie auf einen Fussballprofis hören, sindsowieso fast alle Dummschwätzer.
 
Ich verstehe nicht, warum der Klose zu den Bayern wechselt. Dicke Kohle hätte er auch in England, Spanien oder Italien verdienen können. Klar, will er auf hohem Niveau spielen, aber das könnte er in Bremen auch (im nächsten Jahr anfangs sogar in der CL, statt im UEFA Cup...)
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache wie Bayern mit Makaay umgeht. Das ist der mit Abstand treffsicherste Stürmer der letzten Jahre und außerdem bei den Fans sehr beliebt. Warum holt Bayern so viele Stürmer. Wie gesagt, O.H. setzt eh nur auf zwei Stürmer (so wars zumindest bislang) und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Taktik großartig ändern wird.
Was passiert dann mit Santa Cruz (soll gehen?), Poldi (als Mann hinter den Spitzen? Dann müsste aber Schweinsteiger weichen, da auch Jansen und Ribery noch da sind...) oder Schlaudraff??? Gerade der Aachener kann sich doch schon auf die Münchner Bank freuen. Mehr als Kurzeinsätze wird der Nationalspieler leider nicht bestreiten. Damit dürfte er zusammen mit Altintop schnell zum Fehleinkauf abgestempelt werden. Irgendwie eine merkwürdige Transferpolitik in meinen Augen - aber ich bin halt auch nur eine Gladbachfan...
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Irgendwie eine merkwürdige Transferpolitik in meinen Augen - aber ich bin halt auch nur eine Gladbachfan...

....hehe sagt ausgerechnet ein Gladbacher, ohne eure Transferpolitik wärt ihr nie abgestiegen.

topic:

Bayern hat das Real Madrid Syndrom, alles was Rang und Name hat, kommt sofort zu uns.
 
ich finde auch, klose hätte ins ausland gehen sollen, wär auch für die nationalmanschaft gut wegesen. in anderen ligen wird anders gespielt und dadruch entwickelt sich einspieler meiner meinung nach schneller weiter - auch wenn klose echt schon weit ist
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Irgendwie eine merkwürdige Transferpolitik in meinen Augen - aber ich bin halt auch nur eine Gladbachfan...
....hehe sagt ausgerechnet ein Gladbacher, ohne eure Transferpolitik wärt ihr nie abgestiegen.
Naja, man kann nicht jedes Jahr Glück haben und die miese Transferpolitik, in Kombination mit dauernden Trainer- und Managerwechseln und überzogenen Forderungenzieht, sich seit dem Weggang von Hans Meyer wie ein roter Faden durch die Jahre. Vielleicht wirds ja jetzt besser...
 
Leute, also dass ein Fusballer rein aus sportlicher Sich irgendwo hinwechselt, ist doch nur ein Mythos. Es geht ums Geld. Und sind wir mal alle ehrlich, wer würde an Kloses Stelle nicht nach Bayern wechseln, wenn er dort mehr Geld bekommen würde? Siehste. Man soll Klose deshalb nicht die Hölle heiß machen. Gehe es aus sportlicher Sicht, wäre ein Toni und Ribery auch nicht zu den Bayern gekommen, sehen wir es mal so. ;)

Klose ist btw. ein brillante Fussballer. Und wenn er wieder seine alte Form bekommt, wird er Makaay und Poldi locker hinter sich lassen und mit Toni einen der besten Attacken in Europa bilden.
 
Zurück