Wer steigt in der kommenden Saison von der zweiten in die erste Liga auf?

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Liebenden....

Wer steigt in der Saison 07/08 aus dem Unterhaus in das Oberhaus auf?

Mein Tipp:

1. Köln
2. 1860 München
3. MAINZ 05

Gruss

Mainz05-Gamer :sun:
 
hauptsache 60

dein topic is falsch formuliert
 
Warum falsch formuliert?

@Iannopez

Naja ich musste meinen Gefühlen freien Lauf lassen ;)
 
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH man sorry. Ich bin so doof.
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH man sorry. Ich bin so doof.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :bigsmile:
 
Hoffenheim
St. Pauli
SC Freiburg
 
Bisserl früh für des Topic oder? :D

Naja ich denke mal das
Mainz, Köln und Kaiserslautern die ersten drei Plätze belegen werden ^^
 
Vermisse die Option OSNABRÜCK bei der Umfrage :) !
Naja, man muss ja der Heimat den Rücken stärken ! :bigsmile:
 
Smoka hat folgendes geschrieben:

Vermisse die Option OSNABRÜCK bei der Umfrage :) !

Naja, man muss ja der Heimat den Rücken stärken ! :bigsmile:

Die können sich gleich wieder ein Platz in der Regionalliga suchen :D ;)
 
Ich hab bei der Aufzählung nur die RICHTIGEN Favoriten berücksichtigt. Und Pauli, Osna und Hoffenheim gehören meiner Meinung nach nicht dazu. Hoffenheim ist eh voll der Retortenklub(liebe Grüsse an den Herrn Hopp).

@Thorsten: Ich bin einfach jetzt schon wieder heiß auf die kommende Saison :p
 
Ich denke mal Köln hat die besten Chancen. Danach Gladbach. Bei den anderen ist es etwas schwierig, da viele auf dem selben Niveau spielen.

Zu Hoffenheim: Denke mal in zwei bis drei Jahren spielen sie schon um den Aufstieg mit, schließlich haben sie auch einen finanzkräftigen Präsidenten.
 
Pander hat folgendes geschrieben


Zu Hoffenheim: Denke mal in zwei bis drei Jahren spielen sie schon um den Aufstieg mit, schließlich haben sie auch einen finanzkräftigen Präsidenten.

Und genau das ist das Problem, solche Leute machen nämlich den Fußball kaputt! Hoffentlich steigen die direkt wieder ab!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ist schon sonderbar, wenn man sich vor Augen führt, dass Hoffenheim vor 3000 Zuschauern aufsteigt.

der gute Herr Hopp will ja sowieso ein neues Stadion mit 20.000 oder 30.000 Zuschauer bauen, der hat die Kohle, während der KSC und die Stadt immer noch darüber streiten.
 
Ja, wie ich schon gesagt hab, der Hopp,Abramowitsch und Konsorten machen den Fußball kaputt.

@Tommy: Mainz ist 25km von Wehen entfernt, deswegen bin dort schon öfters mal hingefahren um die geile Atmosphäre am Halberg zu schnuppern. :devil: . Zum Aufstiegsspiel in Pirmasens sind dann doch schon 250 Fans mitgefahren und bei der dicken, fetten Aufstiegsfeier in Wiesbaden(ca 15km von Wehen entfernt) waren dann doch schon 1000 Leute anwesend.....Tut mir echt Leid aber der Verein hat überhaupt keine Lobby an Fans und so weiter. Außerdem sind die Wehener total käuflich. Die spielen in der nächsten Saison in Wiesbaden und nicht mehr in Wehen, deswegen heißt der Verein net mehr SV Wehen-Taunusstein sondern SV Wehen-Wiesbaden........lllloooollll. Und die Wiesbadener Stadtsoberhäupter schmücken sich jetzt sogar damit, dass Wiesbaden in der 2. Liga spielt :crazy: ...
 
Pander hat folgendes geschrieben:
Zu Hoffenheim: Denke mal in zwei bis drei Jahren spielen sie schon um den Aufstieg mit, schließlich haben sie auch einen finanzkräftigen Präsidenten.

Es liegt wohl eher an Dietmar Hopp das Hoffenheim finanziell sehr gut dasteht.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Es liegt wohl eher an Dietmar Hopp das Hoffenheim finanziell sehr gut dasteht.

Habe gedacht das der Hopp beim Hoffenheim Präsident ist:halo:, das ist aber Peter Hofmann. Jedenfalls denke ich das Hopp die Fäden bei Hoffenheim strikt, schließlich pumpt er da Geld im Überfluss rein.
 
Ich finde von der Regionalliga Nord sollten 3 Vereine aufsteigen können, und von der Süd nur einer. Ist ja wohl logisch warum.

Bei uns in den Bezirksdivisonen der Dörfer steigt auch nur der erste auf.
Mit Glück schafft man es auch auf einem Barrageplatz. Das sollte man auch in Deutschland machen.
 
Zurück