Anti-Werder Thread

Käfchenaufsetzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
moin Leute,

Da ich werder überhaupt nicht mag und weiss das ich nicht der einzigste bin in deutschland, mache ich diesen thread auf und fordere euch auf euch hier zu verewigen!

Ich finde Werder arrogant, Selbstverliebt und einfach nur :kotz:

Seit sie meister wurden 2004 ist es unerträglich geworden mit denen. Vorallem die Fans sind schrecklich Selbstsicher geworden und denken sie seien die besten auf dieser Welt.

Meldet euch! mich interessiert es!
 
jeder Feind Bayerns ist mein Freund,
außerdem ist Werder eine der gaaaaaanz wenigen deutschen Mannschaften, die schönen Fußball spielen kann, die haben nur das Problem mit den nicht gerade konstanten Leistungen, aber sie zu hassen ist schmarrn, es ist nämlich ein Verein mit Seele !!!
 
Nichts schmarn die zu hassen!!

Wenn ich nun mal so empfinde ist es doch nicht falsch! oh man... das höre ich so oft, nur weil die attraktiven fussball spielen muss ich die noch lange nicht mögen! ausserdem hasst du anscheinend bayern aber warum? sie spielen meistens auch guten fussball, also zumindestens erfolgreichen...

Ob ihr mir es glaubt oder nicht, als ich angefangen habe mich für fussball zu interessieren habe ich werder schon gehasst. ich bin also nciht neidisch auf werder.
 
jedem seine meinung, aber brauchen wir wirklich einen werder-hass-thread?

Außerdem muss ich whoever zustimmen, dass bremen wirklich noch als eine der wenigen deutschen mannschaften attraktiven fussball spielt (bin kein bremen-fan) ;)
 
Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:


Da ich werder überhaupt nicht mag und weiss das ich nicht der einzigste bin in deutschland, mache ich diesen thread auf und fordere euch auf euch hier zu verewigen!

Doch, du bist der einZIGE. Fußall könnte so schön sein, ohne solche Vollpfosten...
 
Also ich mag Werder und finde Bayern im allgemeinen wesentlich unsympathischer, wenn ich alleine an den Hoeness letzte Woche wieder denke, der was faselte von "Die Schale ist nur ausgeliehen, da werden sich einige Mannschaften nächstes Jahr ganz schön wundern wenn sie wieder mit dem Fernrohr auf uns schauen müssen" usw.

Bayern finde ich nur auf internationaler Ebene ok, weil man da nicht diese Arroganz an den Tag legen kann, weil man froh ist wenn man überhaupt was holt.

Was mir an Werder nicht gefällt ist die Art und Weise wie man einen nach der Hinrunde schon fast sicher geglaubten Meistertitel einfach mal so verspielt.

:meckern:
 
Ich lasse den Thread erst einmal unter Beobachtung offen...aber ich will hier keine sinnlosen Beleidigungen lesen ;)
 
werder is ne gute mannschaft die garantiert nich arrogant ist!

für bremen hätt ich mich gefreut wenn se meister geworden wären!

ps: ich komm aus BW, bin auch kein bremen fan
 
Tod und Hass dem S04.:bigsmile:

Hass ist aber auch so ein schlimmes Wort (nur bei S04 berechtigt). Man könnte auch sagen: Es gibt Mannschaften, die mag ich mehr als Werder.;)

Aber ich kann nichts gegen die sagen. Die kaufen wenigstens nicht die Konkurrenz schwach, setzen auch mal auf ungeschriebene Blätter wie Diego, schmeißen nicht alle paar Wochen den Trainer raus, lästern nicht übermäßig über die Konkurrenz und einen Hoeneß gibts da auch net.:bigsmile:
 
mensch leute:bigsmile:

ich such nach gleichgesinnten, denn ich kenn ein paar in meiner näheren umgebung und auch ausserhalb. ich habe diesen thread nicht geöffnet um befürworter zu suchen...

Werder Fans sind auch klasse! Kaum will Klose der Sekte entkommen schieben sie ihm gleich eheprobleme unter. Owomoyela hat kloses frau geschwängert:bigsmile::bigsmile:ich hab mich totgelacht. sowas von unterer schublade habe ich auch noch nicht von fans über eigene spieler sagen hören.

Den Frings haben sie im forum auch als karakterschwein und A...loch bezeichnet, nur weil er sich in seinem alter noch mal einen auslandsverein suchen wollte und nicht bis ans ende seiner karriere in der provinz rumschlagen wollte.

Geile Fans:bigsmile:

einfach nur arm der verein plus anhang...

also, ich such nach gleichgesinnten, lasst euch nicht einschüchtern und meldet euch!!
 
Hmm, Werder gehört eher zu den arroganten Mannschaften, den Titel hätte ich ihnen nicht gegönnt. Schade nur das solche Vereine wie Gladbach und Mainz absteigen, Bremen hätte Zidane behalten sollen, aber das schadet ihnen nicht. Wobei Gladbach auch einige Transfer Fehelr gemacht haben.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hmm, Werder gehört eher zu den arroganten Mannschaften, den Titel hätte ich ihnen nicht gegönnt. Schade nur das solche Vereine wie Gladbach und Mainz absteigen, Bremen hätte Zidane behalten sollen, aber das schadet ihnen nicht. Wobei Gladbach auch einige Transfer Fehelr gemacht haben.

Na also, der erste:bigsmile:

hassen ist zwar was anderes, aber sowas muss eh reifen:bigsmile:

Aber sehr gut erkannt das du Werder zu den arrogantesten Vereinen zählst. Die sind auf eine stufe mit den bayern zu stellen!

Weiter so!
 
So, dann oute ich mich hier mal als Werder-Fan (als waschechter Bremer hatte ich auch keine andere Wahl :bigsmile: )

Denke aber, dass ich Werder auch als Bewohner anderer Bundesländer sehr sympathisch finden würde. Schöner Fußball (ok, in der Rückrunde auch nicht mehr so), international erfolgreich, familiäre Atmosphäre, kaum Skandale, eine tolle Jugendarbeit, immer wieder der Einkauf von unbekannten Leuten, die dann hier groß rauskommen und und und........

Kann nicht verstehen, wie man Werder hassen kann. Und wer Werder-Fans als generell arrogant bezeichnet, hat wohl noch nie welche getroffen. Einzig das Verhalten einiger sogenannter "Fans" (ich nenne sie lieber Idioten) gegenüber Miro Klose in den letzten Tagen ist extrem zum Kotzen und spiegelt in keinster Weise den typischen Werder-Fan wieder.

So, das musste mal raus! Deutscher Meister 2007/08 Werder Bremen

P.S.: Scheiß S04 :bigsmile: Glückwunsch an Stuttgart, die am Wochenende völlig verdient Meister werden (und mich in mancher Hinsicht auch ein wenig an Werder erinnern)
 
Wenn schon ein Hass Thread, dann schon gegen die Bayern: Diese Dummschwätzer, vor allem Hoeneß. Wenn ich ihn schon sehe, könnt ich im eine Klatschen und dann seine Kommentare.

Bremem dagegen ist meine Meinung nach einer der Symphatischen Manschaften. Bin BVB Fan.

@Käfchenaufsetzer: Kleine Frage: Bist du vielleicht HSV Fan? Dann würde es mich auch nicht wundern.

@wwe_fan: Kein Wunder nach den schlechten Leistungen von Klose, der will doch nur weg, da kann man schon Absicht unterstellen.
 
Pander hat folgendes geschrieben:
@wwe_fan: Kein Wunder nach den schlechten Leistungen von Klose, der will doch nur weg, da kann man schon Absicht unterstellen.
Dass Klose absichtlich schlecht spielt, möchte ich zwar nicht beschwören, kann ich mir aber auch gut vorstellen. Auch mich hat Klose in dieser gesamten Rückrunde sportlich wie menschlich schwer enttäuscht. Das ist aber noch lange kein Grund, ihn mit diversen Gerüchten (u.a. dass seine Frau etwas mit Owomoyela haben soll) zu diskreditieren. Das ist einfach nur unterste Schublade. Aber scheinbar fühlen sich einige Idioten besser dadurch.
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Dass Klose absichtlich schlecht spielt, möchte ich zwar nicht beschwören, kann ich mir aber auch gut vorstellen. Auch mich hat Klose in dieser gesamten Rückrunde sportlich wie menschlich schwer enttäuscht. Das ist aber noch lange kein Grund, ihn mit diversen Gerüchten (u.a. dass seine Frau etwas mit Owomoyela haben soll) zu diskreditieren. Das ist einfach nur unterste Schublade. Aber scheinbar fühlen sich einige Idioten besser dadurch.

Sowas finde ich auch nicht Ok. Leider gibt es überall solche Iditoten.
 
Darum hab ich gestern auch im Web gelesen das Werder jetzzt einige Teile seiner Website gesperrt hat um Schaden vom Verein abzuwenden.

:nut:
 
Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:



Werder Fans sind auch klasse! Kaum will Klose der Sekte entkommen schieben sie ihm gleich eheprobleme unter. Owomoyela hat kloses frau geschwängert:bigsmile::bigsmile:ich hab mich totgelacht. sowas von unterer schublade habe ich auch noch nicht von fans über eigene spieler sagen hören.


Den Frings haben sie im forum auch als karakterschwein und A...loch bezeichnet, nur weil er sich in seinem alter noch mal einen auslandsverein suchen wollte und nicht bis ans ende seiner karriere in der provinz rumschlagen wollte.


Geile Fans:bigsmile:

Solche Idioten hast du in jedem Verein, nicht nur bei Bremen. Es sind nicht viele Leute die solchen Schwachsinn verbreiten, aber die Wenigen, die schaden dem Image doch etwas. Bringe bitte erstmal ein paar sachliche Argumente bevor du sagst, dass du Bremen "hasst" (wenn du HSV Fan bist, ist alles geklärt :D )

@Thema

Ich mag Werder Bremen. Sympathischer Verein, familiär geführt und super Fans! Schade, dass es dieses Jahr nicht mit der Meisterschaft geklappt hat, aber sie waren zu unkonstant.

@Burgherr Ganon

Gladbach hats echt mal verdient in die zweite Liga runter zu gehN (sorry Tommy ;) ) ... bei der miesen Transferpolitik und diesem Etat ist es einfach eine gute Lehre. Auch wenn Gladbach eigentlich als Traditionsclub in die erste Liga gehört.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Darum hab ich gestern auch im Web gelesen das Werder jetzzt einige Teile seiner Website gesperrt hat um Schaden vom Verein abzuwenden.


:nut:

Ja, stimmt. Traurig, aber wahr.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10772

Idioten gibt es überall und in dem nördlichen Teil der Ostkurve stehen genug von denen. Erfolgsverwöhnt sind wir Werderaner ja auch mittlerweile - dass die Profis trotzdem abwandern, schlaucht natürlich schon ein bischen und heizt manche vielleicht ein bischen zu sehr an. Für ein paar arme Seelen ist Fußball eben nicht nur eine schöne Nebensache. Alles in allem sind die Fans aber friedlich und den Verein muss man einfach lieb haben :). Gerade Allofs und Schaaf sind das absolute Dreamteam :)!
 
also ich bin zwar mit Leib & Seele Bayern Fan ...aber nen ANTI-WERDER Thread ?

sry ..aber Werder Bremen ist wohl die Mannschaft, die klar den besten bzw. attraktivsten Fußball diese Saison gezeigt hat.

Arrogant ? ..Gut ich mag den Wiese nicht , der is durchaus arrogant,aber sonst find ich sind das alles sehr bodenständige Typen.

Auch Trainer Schaaf und Manager Allofs halt ich für durchaus sympathische Menschen.
 
Zurück