Jawoll der VFB wir deutscher Meister und schafft das Double!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Jawoll Stuttgart wird Meister...endlich ne Mannschaft die das verdient hat.
Von wegen Schalke Meister der Herzen, sind doch selbst schuld. Aber wie Stuttgart das Spiel noch rumgedreht hat echt der Hammer. Nach 15 Jahren ...
das ich das erleben darf...ist einfach sooo geil, und das mit so ner jungen Mannschaft der im Vorfeld keiner was zugetraut hätte (Hoemeß: Die überholen wir sowieso noch), und Gomez macht nach 2 Monaten Verletzungspause mit seinem ersten Ballkontakt das Tor, und das Beste ist so können das Double schaffen. Das werden 2 Hammerpartys hier in Stuggi Town;) Wer freut sich hier noch mit mir?
 
wenns keine schwaben wären würd ich mich auch freuen...
 
Schwabenpower eben;)
 
Victoria Sueviae Stutgarti fixus est! Uns kann keiner was!
 
Ich als Heilbronner (ja, wer kennt's?^^) freu mich natürlich für den VFB. Ich finds auch cool, dass die Stuttgarter trotzdem bescheiden bleiben...

und den Badenzern aus Karlsruhe gönn' ich auch den Aufstieg :praise:
 
Ein Heilbronner? Da wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander! Ich komm' aus dem schönen Gemmrigheim, herrlich gelegen direkt neben der Verstrahlung :D .
 
Gemmrigheim kenn' ich nur vom Namen... aber wo die ganzen Käffer liegen, weiß ich nicht :sun:

Auf jeden Fall wünsch ich dem Vfb noch viel Glück gegen Cottbus :bigsmile:
 
BOchum hat tapfer dagegen gehalten, dieses Jahr eine der besten Pottmannschaften, da kann BVB und Co einpacken. In der Meisterschaft siehts das natürlich toll für denn VFb aus. Wenns gut geht dann auch noch den Pokal. Keine überhebliche Mannschaft,sie habens verdient. Bloß in trockenen Tüchern ist noch nichts, auch die Fussballer aus Brandenburg haben dieses Jahr schon gezeigt was sie können.
 
Stuttgart vor Ich fühle mich Stuttgart als Ulmer natürlich verbunden Ich hoffe, sie packen die Meisterschaft, geil auch Hildebrands Rettungstat in der Nachspielzeit
------------------------------------

Ich weis net ob die leute was an den augen haben, aber hildebrandt wurde einfach nur abgeschosen, der ball knallte direkt auf die brust, kein reflex, kein kontakt man sollte halt auch mal die augen aufmachen und net alles nach sagen was der kommentator sagt
 
Ich als BVB-Fan fand den Spieltag einfach nur :mosh:

Stuttgart hat es meiner Meinung nach verdient
und was soll man zu Bremen sagen?

Wer Meister werden will,
der muss Gegner wie Frankfurt schlagen.

Basta!
 
So wie Stuttgart die letzten Spiele gespielt haben, ist es auf jedenfall verdient.

Lieber VfB ihr müss euch aber beim BVB bedanken.

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Ich als BVB-Fan fand den Spieltag einfach nur :mosh:
So ist es.;)
 
Bitte hier weiterposten:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=25&tid=35073&gid=&pn=99999#544470
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück