F1 in der "Grünen Hölle"

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hat schon der eine oder andere mitbekommen das Nick Heidfeld erstmals nach 31 Jahren wieder mit einem F1-Wagen auf der Nürburgring Nordschleife gefahren ist.

Hier mal ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Ek1JUfd3R8w
 
Jo, schade das die Nordschleife nicht in den Kalender aufgenommen wird :bigsmile: Aufjeden Fall mal wieder schön nen F1-Boliden dort zu bewundern können. Will man selbst mal um diesen Kallsiker düsen will, empfiehlt sich GT4.
 
oder PGR3 :)

aber cooles video, wuerde gerne mal die rundenzeiten wissen falls er wirklich eine durchgehende (relative) schnelle runde gedreht hat.
 
absolut cooles video, nordschleife im kaleder wär natürlich was, aber wird leider nicht kommen
 
Momentan läufts ja nicht so richtig bei BMW. Heidfeld ist gut, aber die BMW-Power, Tsss
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Momentan läufts ja nicht so richtig bei BMW. Heidfeld ist gut, aber die BMW-Power, Tsss

Hä. BMW kann doch mit den Ferraries mitfahren, verstehe deine Aussage nicht ganz. Nur weil jetzt mal ein Defekt aufgetreten ist, bei den anderen Teams passiert das auch.

Was mich aber wundert: Die McLaren waren in den letzten Jahren nicht gerade dafür bekannt, dass sie das zuverlässigste Auto hatten, vor allem vor zwei Jahren wo Kimi Räikkönen fast nur Pech hatte, entweder war er fast immer Erster oder sein Auto ging defekt. Und dieses Jahr nicht mal ein nenneswerter Defekt.
 
Der Kimi wird sich noch in den Arsch beißen das er zu Ferrari gegangen ist :D

Die Diskussion gehört aber ins Formel 1 topic. nur so am rande mal ums erwähnt zu haben. :D
 
Raikkonen mochte ich mal. Aber zu Sauberzeiten. Jetzt ist er nur noch frustriert. Wenig verwunderlich:bigsmile:
 
Zurück