Wer steigt in die 2. Liga ab ?

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Der Abstiegskampf in dieser Saison ist wirklich ultraspannend.

Mein Tip:
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Energie Cottbus
 
Hm, sehr schwere Frage.

Ich denke mal
Cottbus
Bielefeld
Bochum
 
hmm.. Mein Tip:

Borussia Mönchengladbach
VFL Bochum
Bielefeld

Der BVB darf nicht absteigen :( und Cottbus btw auch net :D
 
Hoffentlich Dortmund damit Federico der verräter noch en jahr in der 2 Liga verbringen darf :bigsmile:
Cottbus hasse ich einfach
und Bochum
:bigsmile:
 
Wenn Dortmund absteigt, erhänge ich mich. :knockout: :bigsmile:
Die schaffen das noch.

Bochum
Kotzbus
Gladbach
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Wenn Dortmund absteigt, erhänge ich mich. :knockout: :bigsmile:

Wann soll ich mit den Strick da sein ? Ach ja kannst gleich deine Spielesammlung an mich übergeben :D
 
@ Tommy

Wir sind realistisch :D
 
Mein Tipp:

Wolfsburg
Hamburg
Mainz

ist zwar ein bisschen aus der Reihe aber immer die selben Tipps sind ja auch langweilig.

Dortmund kommt noch in den UI Cup und Frankfurt wird Pokalsieger. ;)
 
Gladbach
Bochum
Bielefeld

Wünsche mir das die Bayern absteigen, was wohl nie passieren wird.
Aber Hannover und Wolfsburg würde mich auch freuen.

Dortmund wirds schon packen, den sie holen den Latteck wieder für paar Spiele und der wirds schon machen.

Cottbus und Mainz dürfen ebenfalls nicht absteigen.

@TommyKaira: Vielleicht auch früher.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich Dortmund damit Federico der verräter noch en jahr in der 2 Liga verbringen darf :bigsmile:

Cottbus hasse ich einfach

und Bochum

:bigsmile:

Verdammt, das mit Federico wollte ich auch schreiben, auch wenn ich ihn nicht als Verraeter sehe. Ansonsten ist mir eigentlich egal wer absteigt, wichtig ist nur, dass Karlsruhe aufsteigt :mosh:

Wobei auf den Abstieg von Cottbus hoffe ich auch irgendwie noch, aber das duerfte auch wieder am KSC, der letzten Saison und das Verhalten der Cottbus-Fans liegen...
 
Ach Federico will einfach noch ne Jahr oder zwei in der 2. Liga bleiben, bezieht sich sein Vertrag nur auf die 1. Liga ? Ich freu mich einfach das KSC bald wieder 1. Liga spielt, da muss ich mir sofort eine Dauerkarte sichern, wenn wir Bayern wieder von Platz fegen :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ach Federico will einfach noch ne Jahr oder zwei in der 2. Liga bleiben, bezieht sich sein Vertrag nur auf die 1. Liga ? Ich freu mich einfach das KSC bald wieder 1. Liga spielt, da muss ich mir sofort eine Dauerkarte sichern, wenn wir Bayern wieder von Platz fegen :D

Karlsruher oda was ? ;)
Aufstieg lasse ma ihn doch in der ersten Liga hockt er dann eh nur auf der Bank und da der BVB absteigt is es au egal :D Bei uns war er der Star in Dortmund is er nur einer von vielen tzz...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ach Federico will einfach noch ne Jahr oder zwei in der 2. Liga bleiben, bezieht sich sein Vertrag nur auf die 1. Liga ? Ich freu mich einfach das KSC bald wieder 1. Liga spielt, da muss ich mir sofort eine Dauerkarte sichern, wenn wir Bayern wieder von Platz fegen :D

Der Vertrag gilt fuer die 1. und 2. Liga.
Freitag geht's wieder raus, fuer den Rest der Saison ist jedes Heimspiel ein Fest :mosh:
 
@Tommy: Meine Unterstützung hast Du sicher ;)

Mein Tipp:
Cottbus
Bielefeld
Bochum

Obwohl, wenn Thomas Doll wirklich zum BVB gehen sollte, sind die auch ein ganz heißer Kandidat :p

Es gibt nur eine Borussia!
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

@Tommy: Meine Unterstützung hast Du sicher ;)
Danke!;)

@ topic
Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass Aachen noch absteigen könnte (keine Ahnung warum eigentlich). Aber im Endeffekt können ja noch locker 10 Vereine realistisch gesehen absteigen.
 
Hauptsache BxB der Rest ist egal!

Tipp:
16. Doofmund
17. Bochum
18. Bielefeld
 
Dortmund packt es bestimmt noch..

Meiner Meinung nach:
- Frankfurt und Bielefeld

Bei Gladbach ist ja wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen, deswegen leg ich mich da mal nicht fest..obwohl sie letzter sind
 
Zurück