Champions League Bayern vs Real

super5er

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Servus @ all,

wie ihr bestimmt wisst steigt am Mittwoch das CL Spiel zwischen Bayern und Real. (klick ma)

und deswegen wollte ich eure Meinung wissen ob die Bayern es schaffen oder ob Sie total Untergehen (falls gegeben auch so ein mittelding*gg*^^)
 
Bayern gewinnt hoffentlich.
Van Bommel wird das alles entscheidende 1:0 in der 90.Minute in der letzten Aktion erzielen.
 
Bayern gewinnt hoffentlich.
Van Bommel wird das alles entscheidende 1:0 in der 90.Minute in der letzten Aktion erzielen. :nut:

:bigsmile:
 
Auch wenn ich den Bayern national echt nix gönne, international können sie ruhig triumphieren...
Schließlich braucht Deutschland die Punkte für die CL-Plätze und haben alle was von (zumindest die, die oben mitspielen :))
Vielleicht trifft das ja auch mal wieder auf Gladbach zu :mosh:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Im eigenen Stadion hat Bayern gegen große Mannschaften zumindest spielerisch immer überzeugt.

Bin überzeugt das wir dieses Real raushauen. Die Fans werden die Mannschaft hoffentlich anpeitschen und zeigen warum in München die schönste Arena der Welt steht. Wünsche mir eine ähnliche Stimmung (natürlich noch ein ganzes Stück besser ... es geht ja gegen den ewigen Rivalen) wie damals gegen Juve.

Würde mir ein 4:0 oder 4:1 wünschen. So wie wir Real vor nicht allzu langer Zeit geputzt haben. Am besten 2, ach was sage ich ... 4 Tore von van Bommel :D
 
Bayern soll jetz rausfliegen und Real in der nächsten Runde oder umgekehrt. Mir egal. Eindhoven soll gewinnen :bigsmile:
 
Ich hasse die Bayern.:kotz: Der schlimmste Verein der Welt. Anderseits braucht die Bundesliga Punkte, die Rumänische Liga ist auf den Versen. Tippe aber auf ein Unentschieden.
 
Bayern schlimmster Verein der Welt? :eek:

Solche Aussagen kann ich nur verurteilen :D ... Es gab Zeiten da engagierte sich dieser "scheiß" Verein für Ostklubs. Ebenso zahlte man früher mehr Ablöse für gewisse Spieler als man hätte müssen.

Dieser Verein gab auch Spielern wie Santa Cruz / Görlitz / Deisler / Scholl ... Halt als diese durch ständige Verletzungen mit der Tribüne vorlieb nehmen mussten. Andere Vereine schauen sich sowas nicht lange an.

So schlimm wie der FCB durch die Medien oft dargestellt wird es er nun wirklich nicht. Wahrscheinlich der sozialste Verein Deutschlands (und das meine ich Ernst).

Zudem das absolute Aushängeschild der Liga. Ohne den FCB müßte wohl selbst der amtierende Meister in die Champions League Quali gehen.

Außerdem erinnere ich mich noch als wäre es gestern gewesen ... da kam ein netter Mann auf mich zu und nahm mich mit zu den Spielern. Diese unterschrieben dann auf meinem geliebten Laudrup Trikot. Das war 1991 und dieser liebenswerte Mann war Uli Hoeneß.
 
Bayern ist nicht der schlimmste Verein der Welt. Solche Aussagen beruhen auf puren Neid. Ich mag die Bayern zwar auch nicht besonders(bin eben kein Fan), aber alles Pech der Welt gönne ich ihnen auch nicht. Und ich wäre sogar froh, wenn die Bayern wieder einen Lauf bekommen würden. Denn eine UCL ohne Bayern, ist für die Bundesliga ein Todesstoß. Schließlich ist der FCB, um mal ehrlich zu sein, der einzige Verein aus der Bundesliga, der im Europapokal etwas reißen kann. Die anderen Vereine sind entweder zu schwach, oder wie zB. Werder Bremen(Achtung, jetzt kommst), einfach zu grün hinter den Ohren.
Ohne Bayern ist die Bundesliga, im es also deutlich auszudrücken, am Arsch.
Wer was anderes behauptet ist einfach nur neidisch.

PS: Vor lauter Lob den Bayern gegenüber bekomme ich langsam einen Kotzreiz.:kotz:
Trotzdem musste die Wahrheit einfach mal ausgesprochen werden.:bigsmile:

Und übigens......HSV forever and ever!!!:mosh:
 
Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber international bin ich für Bayern weil wenn sie rausfliegen heißt es Champions League Platz Ade. Real ist wahrlich keine gute Mannschaft nur der Name REAL MADRID beeindruckt, aber dieser zusammengewürfelte Haufen von Stars bringt insofern wenig, weil jeder für sich selbst spielt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber international bin ich für Bayern weil wenn sie rausfliegen heißt es Champions League Platz Ade.

Genau. Wenn die Bayern nicht jährlich die CL gewinnen, haben wir bald garkeine europäischen Startplätze mehr ;)

Ich bin nicht für Mannschaften für die auch sonst nicht bin. Also Bayern, Schalke 04, Leverkusen, etc.
 
Also ich finde alle die Gegen Bayern sind, sind eigendlich gar nicht gegen die Mannschaft oder deren Spielweiße(teilweiße *langweilig*""*gg*), sondern alle die gegen Bayern sind, sind noch nicht mal neidisch auf die Bayern, mögen nur nicht wenn Bayern die Klappe aufmacht das kommt wenig Sinnvolles heraus.

:meckern:(*gg* was ein Satz:nut:, normalerweiße mach ich daraus vier *g*^^)

viel Spaß beim kapieren ^^
 
super5er hat folgendes geschrieben:

Also ich finde alle die Gegen Bayern sind, sind eigendlich gar nicht gegen die Mannschaft oder deren Spielweiße(teilweiße *langweilig*""*gg*), sondern alle die gegen Bayern sind, sind noch nicht mal neidisch auf die Bayern, mögen nur nicht wenn Bayern die Klappe aufmacht das kommt wenig Sinnvolles heraus.


:meckern:(*gg* was ein Satz:nut:, normalerweiße mach ich daraus vier *g*^^)


viel Spaß beim kapieren ^^
Und jetz nochmal auf Deutsch ;)
 
Tipp:

Bayern München - Real Madrid

1 : 1

... somit wäre die letzte deutsche Mannschaft schon im Achtelfinale raus.
 
OK, nach 10 Sekunden schonmal 1:0 für Bayern. :bigsmile:
 
Zurück