Honda - Wie finet ihr das?

wird sicher bald verboten weils die anderen "irritiert" oder so :P aber wen intressiert den bitte formel1 - wer das beste auto hat gewinnt, super :)
 
Machen die aber auch nur weil sie keinen Hauptsponsor bekommen haben.
 
natürlich fährt die Maschine dann auch mit Bio-Diesel, stimmts?
wohl kaum.. was soll dann daran vorbildlich sein?

F1 gehört für mich wirklich zu den hirnlosesten Sportarten

:crazy:

wenn man in "Zeiten wie diesen" etwas vorblidliches leisten möchte, könnte man doch z.B. eine F1-Saison auslassen und somit blablablupp-Tonnen-CO2-Ausstoss verhindern..
 
Inr habt doch keine Ahnung von Formel 1, natürlich hat Honda, trotz des Tabak-Verbots viele Sponsoren.

Klar macht die F1 Luftverschmutzung, allerdings werden ab der Saison 08 alle Fahrzeuge umweldfreundliche Motoren haben, hier sind einige Kommentare die sind keine Meinung sondern einfach nur ne falsche Aussage!

Und wenn man die Bundesliga sperren würde, würde man viel mehr für die Umwelt tun! Überleg mal!

Das dieses Forum derart F1-feindlcih ist kann ich nicht verstehen,( nicht alle). Bundesliga hier und da. Klar, ich bin auch Fussballfan und tolerant
Aber für denn deutschen Fussball musste ich mir extra einen Programm runterladen, weil es auf dem TV kostet! Für Sport bezahlen!? Ich bin doch nicht blöd! Aber es gibt genug fanatische, und da Fussball ja alles ist, ist die Formel eins scheiße. Jeder hat seine Meinung, deshalb wurde der Thread auch eröffnet, aber falsche Aussagen gehören hier nicht hin!!
 
Ist es nicht Honda, wo man mikroskopisch klein seinen Namen auf das Auto eingravieren lassen kann? Der Gewinn sollte doch dann angeblich in die Umwelt investiert werden, soll aber nur Verarsche sein..
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
[...]allerdings werden ab der Saison 08 alle Fahrzeuge umweldfreundliche Motoren haben[...]

Und wenn man die Bundesliga sperren würde, würde man viel mehr für die Umwelt tun! Überleg mal!

was genau sind "umweltfreundliche Motoren"?
und was tut man für die Umwelt wenn man die Bundesliga sperrt? weniger Benzinverbrauch durch den ausbleibenden Fantransport?

mann, versteht mich nicht falsch :D ich bin kein Hippie oder sowas, ich verstehe nur nicht wie die Leute F1 mit Umweltschutz zusammenbringen.

ist das nicht die selbe Schönrede-Strategie die auch Sony verfolgt?
Volle Regale sind gut?
Sponsort die F1 und schützt die Umwelt?
naja..
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Ist es nicht Honda, wo man mikroskopisch klein seinen Namen auf das Auto eingravieren lassen kann? Der Gewinn sollte doch dann angeblich in die Umwelt investiert werden, soll aber nur Verarsche sein..

Wenn man spendet, und diese Aktion wird überwacht!
Tja, aber Umweltschutz interessiert doch eh keinen hier, die Deutschen müssen doch immer ihre teure, überteuerten Mercedes,VW...usw kaufen:nut:
Undser Hyundai kostete die Hälfte hat Platz für neun Personen und ist unweltfreundlicher...

Da hier wieder eine falsche Aussage ist, und da im es hier im allgemeinen an F1-Fans mangelt, bitte ich einen Moderator um die Schliessung des Threads.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Da hier wieder eine falsche Aussage ist, und da im es hier im allgemeinen an F1-Fans mangelt, bitte ich einen Moderator um die Schliessung des Threads.

Wa? Sowas gibts nur im Off Topic :p
 
@burgherr
die F1, obwohl ich sie mir auch anschaue, ist eine der lanweiligsten Motorsport Serien die es überhaupt gibt.

Will man spannende Duelle, schaut man sich die WTCC, MotoGP oder die amerikanischen Cart-Serien an. Sogar die GP2 hat mehr zu bieten.

So, um dich mal zu ärgern. :bigsmile:
 
Rally? Pah, die überholen ja nichtmal, und zwei Räder sind zwei zu wenige.
Die GP2 Autos sind ja langsamer als Minardis aus dem Jahr 1990.
Nee, das Einzige was höchstens spannender ist, ist die Luxemburger Stockar Meisterschaft.
 
Geht doch auch nicht primär um Speed, sondern umd spannende Positionkämpfe und das Geschick des Fahrers und nicht um das Wettrüsten. Uhhhh, 8 Zylinder, da zitter ich ja auch vor solchen Motoren..:bigsmile: In der F1 wird ein Rennen in der Box gewonnen, toll.

Wer hat denn überhaupt was von Rally gesagt?
 
Nunja, einige Rennen werden schon in der Box entschieden, ist halt ein Teamsport.
 
Zurück