Materazzi wieder mit Kopfstoß auf dem Boden befördert

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Einfach zu geil :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,462876,00.html
 
Materazzi, der hinzueilte, erklärte anschließend, er habe lediglich zu dem Gästespieler gesagt, er solle das sein lassen. "Ich würde es zugeben, wenn es mein Fehler gewesen wäre. Aber ich habe nichts Falsches getan", beteuerte der 32-jährige Inter-Profi gegenüber Journalisten.

Nach 3 Monaten kommt dann wieder "Ja gut... ich habe vielleicht gesagt, dass jeder hier im Stadion schon seine Mami hergenommen hat..."
 
Ich glaube, der läuft 90 Minuten über nur auf dem Platz herum und sagt zu jedem:

"Dei Mutta, dei Mutta, dei Mutta" :bigsmile:
 
Der Materazzi, die personifizierte Unsportlichkeit, bekommt jetzt schon von einen Landsmann eine "geköpft". Lächerlich dieser Typ. Eine echte Pussie, in einer männlichen Hülle verpackt, die nebenbei an der Glasknochenkrankheit leidet(Kommt bei der Gattung "Squadra Azzurra" extrem häufig vor). Seine Mission bei jedem Spiel lautet, jedesmal den Gegenspieler aufs härteste zu beleidigen und beim Hinschauen des Schiedsrichters den sterbenden Schwan zu spielen. Zack, der Gegenspieler hat ROT - Mission accomplished.

Er hat mit solchen Methoden Frankreich die WM gekostet und den italienischen Fussball noch peinlicher hingestellt als es sowieso schon ist. Traurigerweise ist Materazzi nicht die einzigste Pussie im italienischen Fussball. Nene, ich kann den Italienern seit der WM nichts mehr an Glaubwürdigkeit abgewinnen. Fairness schon garnicht(Stichwort: Manipulationsskandal). Ein Haufen unfairer Weicheier angeführt von Materazzi gewinnt eine WM, die für Männer und nicht Frauen gedacht war.
 
Eine Umfrage bei uns im Land hat ergeben das Italien das umbeliebteste Land
Europas ist, Korruption wird immer gerne mal in der Schule gesagt, sei der Hauptgrund, die Mafia und so,aber der Hauptgrund ist die arroganz.

Die Italiener aus meiner Umgebung sind irgendwie falsch, irgendwie immer das Gegenteil, aber was solls, gibt ja nettere Menschen:)
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Der Materazzi, die personifizierte Unsportlichkeit, bekommt jetzt schon von einen Landsmann eine "geköpft". Lächerlich dieser Typ. Eine echte Pussie, in einer männlichen Hülle verpackt, die nebenbei an der Glasknochenkrankheit leidet(Kommt bei der Gattung "Squadra Azzurra" extrem häufig vor). Seine Mission bei jedem Spiel lautet, jedesmal den Gegenspieler aufs härteste zu beleidigen und beim Hinschauen des Schiedsrichters den sterbenden Schwan zu spielen. Zack, der Gegenspieler hat ROT - Mission accomplished.

Er hat mit solchen Methoden Frankreich die WM gekostet und den italienischen Fussball noch peinlicher hingestellt als es sowieso schon ist. Traurigerweise ist Materazzi nicht die einzigste Pussie im italienischen Fussball. Nene, ich kann den Italienern seit der WM nichts mehr an Glaubwürdigkeit abgewinnen. Fairness schon garnicht(Stichwort: Manipulationsskandal). Ein Haufen unfairer Weicheier angeführt von Materazzi gewinnt eine WM, die für Männer und nicht Frauen gedacht war.

Ein super Beispiel dafür, wie man eine Aussage in einen riesigen Text packt...
Übertreib nicht, dachte der WM Frust sei langsam mal verflogen.
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Der Materazzi, die personifizierte Unsportlichkeit, bekommt jetzt schon von einen Landsmann eine "geköpft". Lächerlich dieser Typ. Eine echte Pussie, in einer männlichen Hülle verpackt, die nebenbei an der Glasknochenkrankheit leidet(Kommt bei der Gattung "Squadra Azzurra" extrem häufig vor). Seine Mission bei jedem Spiel lautet, jedesmal den Gegenspieler aufs härteste zu beleidigen und beim Hinschauen des Schiedsrichters den sterbenden Schwan zu spielen. Zack, der Gegenspieler hat ROT - Mission accomplished.


Er hat mit solchen Methoden Frankreich die WM gekostet und den italienischen Fussball noch peinlicher hingestellt als es sowieso schon ist. Traurigerweise ist Materazzi nicht die einzigste Pussie im italienischen Fussball. Nene, ich kann den Italienern seit der WM nichts mehr an Glaubwürdigkeit abgewinnen. Fairness schon garnicht(Stichwort: Manipulationsskandal). Ein Haufen unfairer Weicheier angeführt von Materazzi gewinnt eine WM, die für Männer und nicht Frauen gedacht war.

Was den Manipulationsskandal betrifft. Nur mal zur Erinnerung: vor etwa einem Jahr ist doch auch in Deutschland der Hoyzer manipuliert worden. Und das passiert sowieso im Rest von Europa auch. Erst neulich in Portugal. Der Manipulationsskandal hat meiner Meinung nach nichts mit der sportlichkeit oder unsportlichkeit der Mannschaft zu tun, sondern nur mit dem Management. Deswegen ist es völliger Quatsch eine Mannschaft, die in einem Manipulationsskandal verwickelt ist als unfair abzustempeln, da die Mannschaft an sich nichts damit zu tun hat.
 
@tnt4life
Schon recht Witzig deinen Text zu lesen. Und hätte Deutschland gegen Argentinien Verloren währe Crespo das Weichei und die restlichen Spieler die Pussies

@ Burgherr Ganon

Das man bei dieser deutschen Umfrage schon sein. Doch Heute im Blick: (die bekannteste Zeitung der Schweiz)

Wie viel Deutsche verträgt die Schweiz? (Überschrift)

So kommen Umfragen wie:

Wer am Arrogantesten?
Deutsche 43 %
Franzosen 34%
Italiener 14% Österreicher 6 %

Wer am Sympathischsten?
Italiener 87 %
Österreicher 71%
Franzosen 68%
Deutsche 57 %

Wer am Zuverlässigsten?
Deutsche 63 %
Österreicher 55 %
Italiener 37%
Franzosen 37 %

Etc. (www.blick.ch)
=)

Und was der Manipulationsskandal angeht, so gebe ich bianconero recht.

Ich habe Fertig!
 
@ MATERAZZI

Blick sieht aus wie die Bildzeitung und wenn ich mir die Berichte so durchlese, ist das ganz klares Bildniveau.
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

@tnt4life
Schon recht Witzig deinen Text zu lesen. Und hätte Deutschland gegen Argentinien Verloren währe Crespo das Weichei und die restlichen Spielen die Pussies

@ Burgherr Ganon

Das man bei dieser deutschen Umfrage schon sein. Doch Heute im Blick: (die bekannteste Zeitung der Schweiz)

Wie viel Deutsche verträgt die Schweiz? (Überschrift)

So kommen Umfragen wie:

Wer am Arrogantesten?
Deutsche 43 %
Franzosen 34%
Italiener 14% Österreicher 6 %

Wer am Sympathischsten?
Italiener 87 %
Österreicher 71%
Franzosen 68%
Deutsche 57 %

Wer am Zuverlässigsten?
Deutsche 63 %
Österreicher 55 %
Italiener 37%
Franzosen 37 %

Etc. (www.blick.ch)
=)

Und was der Manipulationsskandal angeht, so gebe ich bianconero recht.

Ich habe Fertig!


Jetzt meldet er sich selbst zu Wort:bigsmile:

Nee im ernst:

Am arrogantesten: Mit deutschen hatte ich in meinem Leben noch keine Probleme. Italiener sind demnach unarrogant, stimmt nicht, ich war mal mit meinem Opa in Lourdes F. Dort haben alle Natzionen ihre Läden, wobei auffält dass die Italiener mit ihren Wagen angeben und sie haben es nicht mal gern wenn andere Europäer zu Besuch in ihrem Laden sind, nur aus Stolz, pure arroganz nenn ich dass! Soll sie doch zugrunde gehen mit dünnen Geschaäften die sie nur mit Einheimischen machen!

Am symphatischsten sind demnach auch die Italiener, gefolgt von den Österreicher, stimmt nicht, als ich mal in Salzburg war hatte mein Freund nen heftigen Fahrradsturz, vorm Hoteleingang, ich rief zur Hilfe, die Italienischen Urlauber am Tisch schauten nur neugierig zu, und die Leute aus der Rezeption, weiß nicht waren vielleicht Österreicher, sahen auch nur zu, zum Glück waren eine deutsches Ehepaar da, der Mann war Arzt, die sofort zur Hilfe waren, und meinem Freund denn Arm gebindet haben. Tja abends luden die beiden Deutschen uns auf der Terrasse zum Cafetrinken ein, wir erfuhren dass sie aus Stuttgart kamen, und hatten einen netten Abend mit den Beiden. Das nehn ich sympathisch und hilfsbereit.
Die Schweizer (dort waren wir im sechsten Schuljahr auf Klassenfahrt, verstehen sich außerordentlich gut mit denn Italiener, die stecken unter einer Decke!

Ach ja, wer ist denn wohl am Unsportlichsten! Das hat die Zeitung vergessen!


Ich bin fertig
 
@Swar Da muss ich dir recht geben.:) Doch wollte das mit den Umfragen nur mal so zeigen. Ich selbst habe nichts gegen Deutsche und deren Fussballmannschaft. Und übrigens: bei der Zeitung stand da auch am Zuverlässigsten und Fleissigsten, und da liegen die Deutschen an der 1. Stelle.

@Burgherr Ganon

Ist schon schade das du solche solches erleben musstest, doch das heisst eigentlich nicht viel oder? Ich war vor genau 1 Jahr in nem Internationalen Fußballturnier in Italien. Wir teilten den Bus mit Deutschen und hatten es sehr lustig. Wir kamen ins Finale und spielten gegen Italiener. Auch mit denen ging es ziemlich gut. Die einzigen die Negativ aufgefallen sind waren die Franzosen. (Schlägereien)

Doch dass heißt nix, denn in jedem Land hat es Chaoten.

Doch darum geht es ja im Endeffekt auch gar ned. Fakt ist: MATERAZZI wollte seinen Torhüter vor Gennaro Delvecchio ``beschützen`` und bekam einen Kopfstoss. Daraufhin flog der vom Platz und INTER gewann mit 2:0.
 
Warum geht es hier zu einer Nationalitätendiskussion aus? :eek:
Ich habe die Italiener nur im Fussball kritisiert und speziell bei der WM. Es ist nunmal Fakt, dass die Italiener die schlechtesten unter den letzten 8 waren, und vorallem von allen Teams statistisch die meisten Fehlentscheidungen der Schiris für sich hatten. Es ist nunmal frustrierend, wenn die DFB-Elf die beste Mannschaft der WM war, aber nichts gewinnt und die Italiener dagegen zu 99% nur durch Glück die WM gewinnen. Es hat nicht die beste Mannschaft der WM gewonnen, das war und ist es, was mich so ärgert. Und das ich dadurch Frust bekam, ist doch nur verständlich. Jeder Italiener würde das gleiche fühlen, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Aber wie gesagt, es ist eben Fussball, und Fussball kann manchmal sehr grausam und unberechanbar sein.
Warum ihr jetzt aber mit so einer Nationaldiskussion anfangt, weiß ich nicht.:crazy:
Und hätte ich gewusst, dass es so weit kommt, hätte ich meinen vorherigen Kommentar für mich behalten.

@Topic

Hier mal eine schönes Video zu Materazzi. Dieser "Mann" ist ein Tier, ein eierloser Killer. Der unfairste Fussballer der Welt. Viel Spaß beim schauen und aufregen.

http://www.youtube.com/watch?v=jyShX8bHAZc
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Warum geht es hier zu einer Nationalitätendiskussion aus? :eek:
Ich habe die Italiener nur im Fussball kritisiert und speziell bei der WM. Es ist nunmal Fakt, dass die Italiener die schlechtesten unter den letzten 8 waren, und vorallem von allen Teams statistisch die meisten Fehlentscheidungen der Schiris für sich hatten. Es ist nunmal frustrierend, wenn die DFB-Elf die beste Mannschaft der WM war, aber nichts gewinnt und die Italiener dagegen zu 99% nur durch Glück die WM gewinnen. Es hat nicht die beste Mannschaft der WM gewonnen, das war und ist es, was mich so ärgert. Und das ich dadurch Frust bekam, ist doch nur verständlich. Jeder Italiener würde das gleiche fühlen, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Aber wie gesagt, es ist eben Fussball, und Fussball kann manchmal sehr grausam und unberechanbar sein.
Warum ihr jetzt aber mit so einer Nationaldiskussion anfangt, weiß ich nicht.:crazy:
Und hätte ich gewusst, dass es so weit kommt, hätte ich meinen vorherigen Kommentar für mich behalten.

@Topic

Hier mal eine schönes Video zu Materazzi. Dieser "Mann" ist ein Tier, ein eierloser Killer. Der unfairste Fussballer der Welt. Viel Spaß beim schauen und aufregen.

http://www.youtube.com/watch?v=jyShX8bHAZc
Wie war es bei der EM 2004 mit Griechenland? Champions Legaue mit dem FC Porto und Liverpoool? Und Italien als schlechteste Team der letzen 8 zu bezeichnen… naja :crazy:

Zu dem Video. Er ist schon ein harter Spieler, doch er hat sich gebessert. Jetzt zum Beispiel diese Saison ist er eine wichtige Figur in der Abwehr von Inter. Ist halt ein klasse Verteidiger :)
 
...Trotzdem pöbelt und beleidigt er auf dem Platz, er soll die Sportart wechseln, am besten American Football, ach halt da kommen ja nur richtige Sportler hin und keine die nach einen Windhauch auf dem Boden fallen und sich wie ein sterbener Schwan verhält.

Der heult sich bestimmt immer bei seinen Trainer aus.
 
Italien als schlechtestes Team abzustempeln ist falsch. Jeder, der die WM gewinnt, hat es in irgendeiner Weise auch verdient. Deutschland vs. Italien war für mich spielerisch eins der besten Spiele der WM, da kann man ruhig beiden Mannschaften zu ner relativ guten Leistung gratulieren.

Was Materazzi betrifft. Er war schon immer ein sehr aggresiver Spieler ist aber auch ein guter Verteidiger. Kritik ist in manchen Fällen berechtigt, da er manchmal schon übel in die Zweikämpfe geht. Naja wie des beim Spiel neulich war kann ich allerdings nicht beurteilen.
 
Zurück