Wuensche fuer FIFA 08!

Ich würde mir bei Fifa 08 mal ein richtiges Fussballspiel wünschen.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Aber eigentlich wünsche ich mir das schon seit Fifa 2000.
Ich denke '98 war noch das beste Fifa.

Seit dem gehts stetig bergab.
 
Hmmm, FIFA 2002 fand ich auch noch sehr gut, wenn nicht sogar das beste FIFA Spiel. Oder war das 2003? Na ja, dort wo Asamoah drauf war!

2004 und 2005 waren ja grottig, dass fand ich wirklich sehr, sehr, sehr schlecht! Danach bin ich auch auf die PES Serie umgestiegen, die auch sehr viel besser ist.

Was man aber verbessern könnte? Mehr Realität, bessere COM-KI und die Welt- bzw. Euromeisterschaften zurück bringen! Im Allgemeinen den Nationalmannschaftmodus verbessern.
 
Mein Wunsch ist es die Lizenzen an Konami zu verkaufen und dann niemehr ein FIFA zu produzieren :D
 
Myst hat folgendes geschrieben:

Mein Wunsch ist es die Lizenzen an Konami zu verkaufen und dann niemehr ein FIFA zu produzieren :D

so siehts aus - fifa kann mir gestohlen bleiben - pes4ever
 
Myst hat folgendes geschrieben:

Mein Wunsch ist es die Lizenzen an Konami zu verkaufen und dann niemehr ein FIFA zu produzieren :D

DAS wäre wirklich mal innovativ und selbst ich würde EA dafür öffentlich loben. :bigsmile:
 
Die sollten mal die japanische, brasilianische, amerikanische, türkische, und weitere unwichtige Ligen abschaffen, und dafür in der Deutschen bis in die 5. Liga gehen!

*applaus*

Danke schön
 
Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:

Die sollten mal die japanische, brasilianische, amerikanische, türkische, und weitere unwichtige Ligen abschaffen, und dafür in der Deutschen bis in die 5. Liga gehen!

*applaus*

Danke schön
Machst du Scherze,die brasilianische und die türkische Ligea kann ja bleiben,aber wer will schon eine Bundesliga DIE BIS 5 GEHT !
 
Proof hat folgendes geschrieben:

Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:

Die sollten mal die japanische, brasilianische, amerikanische, türkische, und weitere unwichtige Ligen abschaffen, und dafür in der Deutschen bis in die 5. Liga gehen!

*applaus*

Danke schön
Machst du Scherze,die brasilianische und die türkische Ligea kann ja bleiben,aber wer will schon eine Bundesliga DIE BIS 5 GEHT !
ICH; habe ich doch geschrieben...
 
Zurück