Wer wird Deutscher Meister ???

TuningBoy

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hir könnt ihr sagen wer Deutscher Meister wird

Aber Vergist NICHT an der Umfarge teil zunemmen
 
obwohl ich eigentlich dortmund-fan bin, denke ich bremen wird meister und ich wünsche es ihnen. vor allem weil sie zur zeit so genial spielen, ob in der liga oder CL...

klose rulez !!!

bayern hat eh genug titel. die können von mir aus sowieso die CL gewinnen. chancen hätten sie, wenn sie sich mal langsam zusammenreissen. aber in der CL spielen die etwas besser als in der liga...
 
Also nach jetzigem Stand würde ich ganz klar sagen: Werder Bremen.
Aber Bayern ist schon ein Haufen, der enorm an Erfahrung hat, diese womöglich am Ende der Saison noch als Schub haben wird und daraufhin vielleicht doch noch Meister zu werden. So war es schon sehr oft. Das nötige Glück dazu hat Bayern leider immer. Aber Glück gehört eben zum Erfolg dazu.

Aber wie gesagt, im Moment klar Werder, da sie der Konkurrenz aus Bayern und Co. einfach noch zu weit überlegen ist.
 
Wer hat für Mainz gestimmt, der muss aber sehr Optimistisch sein hehe.

Ich denke, Bayern und hoffe Bremen.
Mal sehen was kommt.

;)
 
Denke Positiv Tommy.

Der 1. Platz in der Saison 2007/08 ist schonmal sicher.
(wenn auch nur in der 2. Liga)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ganz klar 1.FC Nürnberg!

Und wenns für die Meisterschaft nicht reicht, werden wir wenigtens Meister

im Remis. :mosh:
 
Ich hoffe auf Bayern (oder Stuttgart :bigsmile: ), denke aber, dass die ***** Bremer den Titel holen

Meine Ex ist Bremenfan, das sollte alles erklären ;)
 
Ich sag auch Bayern wir werden Deutscher Meister CL Meister DFB Meister:mosh::p;):):bigsmile::praise: dan bin ich mir 1000% sicher
 
Ich vetsteh diesen Bayern Hype nicht,was ich mich kaputt lachte als sie gegen Hannover verloren:bigsmile:

Klar gibte es bessere Mannschaften,hoffe aber dass Aachen nicht absteigt.
 
Hm wer hat für Schalke gevotet ? Also wenn die Meister werden schmeiss ich meine Xbox aus dem Fenster und das sind schon 7 bis 8 Meter oder ich geh einfach 1 Stockwerk höher dann sind es ca. 20 Meter.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm wer hat für Schalke gevotet ? Also wenn die Meister werden schmeiss ich meine Xbox aus dem Fenster und das sind schon 7 bis 8 Meter oder ich geh einfach 1 Stockwerk höher dann sind es ca. 20 Meter.

nee, keine sorge. schalke ist zu duselig. die führen vielleicht ne zeitlang und dann gegen ende holt bayern auf, weil die blau-weissen zu dämlich sind ;)

kannst also dein box schonen :D
 
ich denke mal das bayern meister wird als ersten verfolger sehe ich bremen.
das schalke meister wird glaube ich nicht dran.

ich hoffe das der fc kölle aufsteigt mit unserem messias
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Hm wer hat für Schalke gevotet ? Also wenn die Meister werden schmeiss ich meine Xbox aus dem Fenster und das sind schon 7 bis 8 Meter oder ich geh einfach 1 Stockwerk höher dann sind es ca. 20 Meter.

nee, keine sorge. schalke ist zu duselig. die führen vielleicht ne zeitlang und dann gegen ende holt bayern auf, weil die blau-weissen zu dämlich sind ;)

kannst also dein box schonen :D

Tja, haste Recht gehabt,Advent Advent Schalke verpennt
 
Zurück