Championsleague

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
argl. sorry, das ich dafür nen thread eröffne aber ich habe wohl keine andere wahl...

gleich kommt die championsleague und bei meiner glotze fällt der ton aus. weis jemand ob man im internet dsf per radio empfangen kann, oder zumindest nen sender, der das spiel überträgt, vielleicht auch mit konferenzschaltung ??

viele, viele dank im voraus :bigsmile: 8) :nut:
 
@dance

habe ich gesucht - nix!

ich habe jetzt internet live-stream über premiere, kostet 9 € und funktioniert nicht ;)

grr..., die sehen natürlich nicht einen cent von mir. aber das problem ist bei denen wohl mittlerweile bekannt...

soviel zum gemütlichen fussballabend :(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@dance


habe ich gesucht - nix!


ich habe jetzt internet live-stream über premiere, kostet 9 € und funktioniert nicht ;)


grr..., die sehen natürlich nicht einen cent von mir. aber das problem ist bei denen wohl mittlerweile bekannt...


soviel zum gemütlichen fussballabend :(


http://www.fussball.de/ such mal da
 
@dance

der link geht nicht, vielleicht wegen überlastung ;)
 
Ist leider eine Tatsache.

Premiere kennt das Problem inzwischen weil es in den letzten Wochen auch schon der Fall war.
Es wurde extra die Leistung der Server hochgefahren um das zu vermeiden.

Aber scheinbar ist die Welt noch nicht reif für das kommerziele Internetstreaming für eine breite Masse.

*Man war das wieder ein geistreicher Satz*

:bigsmile: :bigsmile:
 
@jay

ja und mein abend war versaut... *grr* :meckern:
 
es gibt da so einige programme über die du bundesliga und champions league, natürlich auch andere internationale ligen per live stream übers i-net gucken kannst...
 
@kutzi

ich weis. aber die qualität ist mies. der stream bricht andauernd ab und ruckelt. zudem ist das alles nicht in deutsch, wenn man glück hat in englisch...

du meinst doch die zahlreichen streamprogramme wie z.b. TVU Player, oder ?
 
ja, wobei pplive weitaus mehr auswahl bietet und auch einen kanal (CCTV-5) mit 700 kbps ausstrahlt.
 
@kutzi

ist das denn mal ruckelfrei ? ;)

und auf welchem sender läuft zb. die bundesliga ?
 
cctv-5 ^^, wobei ich das nur aus jucks runtergeladen habe, hab nämlich arena und premiere ;)
 
thx. gut zu wissen ;)

zeigen die ein bestimmtes spiel oder konferenzschaltung ?
 
leider nur 1 spiel, aber oft übertragen noch 1, 2 andere sender andere spiele, letztes wochenende lief zum beispiel hsv-s04 (in annehmbarer quali, zumindest ohne ruckeln und von dem sender (cctv-5) gibt es dort 3 verschiedene qualitätsstufen, ich hab mal kurz bei der mittleren reingeschaut) und bayern-hertha (der sender war jedoch ziemlich überlastet...) ;)
 
naja, dieses wochenende würde mir ja bayern vs bremen reichen *g*
 
weiss einer auf welchen sender heute cl übertragen wird beim tvu player müsste doch espn sein oder??
 
sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen vielleicht @kutzi ;)

bei mir läuft dat nicht so besonders :(
 
Zurück