Schon wieder Randale beim Spiel Slowakei - Deutschland !!!!

Kenzo500

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

wer gestern das Spiel Slowakei - Deutschland gesehen hat, wird gesehen haben das mal wieder ein paar hundert unserer "Schwachmaten" randaliert und sich Auseinandersetzungen mit der slowakischen Polizei geliefert haben.

Einer dieser unterbemittelten Gorillas hat sogar die deutsche Reichsflagge(verboten) geschwenkt bzw. in die Kamera gehalten.

Natürlich versucht sich jeder im Nachhinein von diesen Idioten zu distanzieren, mich würde interessieren was Ihr davon haltet und wie man diese NULL-Nummern am besten in den Griff bekommen kann?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,442165,00.html
 
Am besten nach dem Spiel auflauern und auf offener Straße zusammenschlagen.
Nur leider wäre man damit kaum besser als diese Affen selber.
 
Stimmt!!! Gewalt ist zwar keine Lösung aber als ich heute im TV gesehen habe wie die slowakischwen Polizisten ein paar von diesen Volldeppen mit den Knüppeln weich geprügelt haben, da hab ich mir irgendiwie daürber gefreut.

Diese Typen haben dann aufeinmal die Polizisten angebettelt wie kleine Mädchen, damit sie aufhören sie zu knüppeln. Tja bei dieser Gesinnung von Menschen trifft der Satz "alle in einen Sack und dann drauf knüppeln, du erwischst immer den richtigen" voll und ganz zu.
 
Genau und alle dann an die Wand stellen gelle ?

"Vorsicht Ironie"
 
Klar an die Wand stellen um Sie anschließend zu verhaften!!! ;)
 
Oh man(n) "ihr" deutschen machts mich einfach krank, erst
zwei Weltkriege anfangen und dann noch so etwas... ;)
Ach quatsch..

Ist sehr traurig sowas zu sehen, aber in Deutschland geht das noch,
der Randalismus soll auch zurückgegangen sein. Es gibt Länder das ist
es wirklich um längen schlimmer! Irgenwie gehört das etwas zum
Fussball. ABER NICHT ZU EINEM 1-4 Sieg.
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Es gibt Länder das ist es wirklich um längen schlimmer! Irgenwie gehört das etwas zum Fussball. ABER NICHT ZU EINEM 1-4 Sieg.

Sorry aber das ist völler quatsch, was soll daran zum Fußball gehören egal ob Sieg oder Niederlage. Und nur weil das in anderen Ländern noch schlimmer ist, heißt das nicht das es bei uns okay wäre.
 
Es geht mir dabei ja auch nich ums randalieren, denn das hat man in fasst jedem Land mit ner einigermaßen verüftigen Fußballliga. MIr geht es dabei viel mehr um die Rechtsextremen die da rum gammeln und meinen das es toll is wenn sie da die deutsche Reichsflagge schwenken. Aber für wen?! Das Deutsche Reich gibts scho ewig nich mehr und das wirds auch nich so schnell wieder geben wenn ich seh was da so für Schwachmaten in der Patei rumgammeln ( siehe NDR Interview nach der Landtagswahl in MV). Also wat soll das und vor allem wieso sind den Huligans grundsätzlich rechts extrem? Vermehren die sich nur unter ihres Gleichen :nut:
 
Es war eigentlich abzusehen.
Der DFB hat ein paar Tage vor den Spiel schon gesagt das man Informationen habe das in der Slovakei wieder Leute ins Stadion gelassen werden die man dort nicht haben will.

Das Problem ist das in diesen Ostblockstaaten 1 Euro mehr schon sehr viel Geld ist.
Und wenn dann so ein Deutscher Krawallmacher dahin kommt und stadt 20 Euro halt 22 auf den Tisch legt wird er sofort durchgewunken.

Solange man das nicht in den Griff bekommt wird sich leider auch nix ändern.
 
AMEN Gr33nk33per!!!

Ich finde das Thema Rechtsextremismus findet man mittlerweile viel viel zu oft in den Medien. Das Thema ist die letzten Jahre wieder bedrohlich aktuell geworden. Und ich finde der Staat und die Polizei müsste hier viel härter durchgreifen.

Als ich diese Wi**er im TV gesehen habe hätte ich mir gewünscht auch ein Polizist zu sein :mosh: man was wäre das geil gewesen :devil:
 
in buli aktuell wurd auch gesagt dass die randalierer nach dem verhör wieder alle auf freiem fuss sind. und da müsste härter durchgegriffen werden. solche idioten gehörn für ein paar monate in den knast. und die oberassis mit der reichsflagge deutlich länger... :meckern:
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

in buli aktuell wurd auch gesagt dass die randalierer nach dem verhör wieder alle auf freiem fuss sind. und da müsste härter durchgegriffen werden. solche idioten gehörn für ein paar monate in den knast. und die oberassis mit der reichsflagge deutlich länger... :meckern:

Ja, du hast recht. NUr dabei gibt es 2 Probleme:

1. Sie sind auf freien Fuss, weil man sowieso nicht herausfinden kann, welche Partei denn jetzt mit den Krawallen angefangen hat. Wenn man nichts beweisen kann, ist es leider nicht möglich, die Idioten hinter Gittern zu schicken.

2. Das mit der Reichsflagge ist auch so ein Problem. Die Menschenrechte, oder eher gesagt die Gesetzte gehen damit viel zu "tolerant" um.
Es ist ja gut, dass jeder seine eigene Meinung hat, nur es ist Schade, dass nochimmer so viele Menschen in Deutschland zu der Nazigeschichte halten und sich daraf einen runterholen. Dagegen wird und kann man leider nichts gegen machen.
Das sind aber meistens Personen, die generell eine Egal-Haltung für ihre Umwelt empfinden, und nur bei kleinen Problemen den Ausländern die Schuld geben. Es hat also alles eher einen psychischen Hintergrund, hervorgerufen von politischen Problemen(Arbeitlosigkeit usw.), die auf gewisse Charaktere(Hooligans, Neos) niederprasselt.
Es ist ja kein Zufall, dass viele Neos arbeitlos sind bzw. dadurch aus ihrer Frust Rassenfeindlich wurden.
Sowas ist hier in Deutschland mittlerweile aber eher ein geringes Problem, wenn man bedenkt, dass Parteien wie zB. die Islamisten(arabische Welt) oder auch der KuKlux-Clan(USA) in ihren Ländern traurigerweise ein viel größeres Ansehen und Anhänger haben.
Also so schlimm wird es hier in Deutschland mit den Hooligans und Neonazis wohl nicht kommen.
 
Ich lese hier immer wieder das es in anderen Länder "noch" schlimmer ist mit dem Rechtsextremismus oder mit den Hools. Das kommt immer so rüber als könnten wir uns glücklich darüber schätzen das es bei uns nur in so einem geringen Maße ist.

Nur weil das in anderen Ländern noch schlimmer ist heißt das doch noch lange nicht das wir das hier bei uns dulden müssen/sollen weil es ja nicht so schlimm ist wie in anderen Ländern.

Wie kann es angehen das eine Partei wie die NPD ind Meck-Pomm soviele Wählerstimmen erhält????? Da fängt das Problem doch schon mal an, und genau da nehme ich unseren Staat in die Pflicht und werfe ihm vor zu wenig bis garnichts dagegen zu unternehmen. Unser Staat ist in der Lage von heut auf morgen ein Gesetzt für eine Steuererhöhung zu erlassen dann ist es ihm auch möglich diese Leute in den Griff zu bekommen bzw. diese Partein verbieten zu lassen. Da muss ich mit den Steuergeldern die ich zahle die Polizei bezahlen die Neos bei einer Demo beschützt da könnt ich :kotz:

Es hat also alles eher einen psychischen Hintergrund, hervorgerufen von politischen Problemen(Arbeitlosigkeit usw.), die auf gewisse Charaktere(Hooligans, Neos) niederprasselt.

Sorry aber da schei** ich drauf ob die Arbeitslos sind oder irgend welche anderen Probleme haben, wenn eine NPD diesen Leuten die Zuversicht gibt ihnen Jobs zu beschaffen oder ihre Probleme zu lösen und sie deshalb gewählt werden, hat das in meinen Augen nichts mit psychischen Problemen zu tun sondern mit DUMMHEIT mit absoluter BESCHRÄNKTHEIT. Und wir, die Medien und der Staat geben diesen Pennern immer wieder die Lobby sich zu zeigen und zu etablieren und genau darin sehe ich das Problem. In Deutschland wirst du für 10 Jahre weggesperrt wenn du 10.000 € Steuern hinterziehst, wenn du dagegen ein Kind misshandelst oder Rechtsextrem aufällig wirst in dem du einen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe halb tot schlägst kommst du besser davon und das ist echt krank und pervers :crazy:
 
Zu dem Hooligan-Problem / Rechte Gewalt in Stadien wurde in den letzten Tagen eine interessante Studie der Uni (Hannover?) vorgelegt, die wohl besagt, dass es in der BuLi etwas besser geworden sei (was war dann aber in Aachen??), es aber in den unteren Ligen verstärkt zugenommen hat. Da geht es teilweise dermaßen brutal zu, dass dunkelhäutige Spieler mit Polizeischutz aus dem Stadion gebracht werden müssen. Infos gibts hier: http://www.erz.uni-hannover.de/ifsw/daten/lit/pil_metastudie.pdf

Zum Thema Länderspiel: Solche Chaoten kommen leider immer ins Stadion, es sei denn man erlegt genau diesen Chaoten eine Meldepflicht (wie bei der WM) auf. Dann müssten sich sich bspw. während eines Länderspiels auf der Polizeiwache melden und könnten nicht vor Ort sein. Ich würde das bei all den Grawallmachern in Zukunft anordnen.
So könnte man diese Chaoten einfach und ohne Kostenaufwand von den Schuaplätzen fernhalten.
 
ich hoffe das die österreicher und wir schweizer dieses Problem mit diesen randalierenden Fans an der EM in den Griff bekommen. In Deutschland hat das schon recht gut funktioniert. Es gibt immer solche die gehen gar nicht an solche Veranstaltungen um das Spiel zu sehen, sondern um zu randalieren!
Gerade bei uns in der Schweiz - unsere Liga ist ja kleiner als die Bundesliga - sind diese Fans manchmal ein grosses Problem. Vielleicht hat der eine oder andere auch mitbekommen, das am letzten Spieltag Zürich gegen Basel noch gewonnen hat und die Basler von der Spitze verdrängt hat. Nach dem Spiel und sogar durch die ganze Nacht zogen Balsler "Fans" durch Basel und beschädigten öffentliche Gebäude.
Ich glaube das ist in ganz Europa ein Problem.
 

Similar threads

Zurück