keiner will den Bayern entkommen

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich find das schon etwas komisch, Bayern hat gerade eine Schwächephase und keiner nutzt sie aus, Schalke verliert, Nürnberg und Hertha nur Unentschieden, das erinnert mich an die Saison 2000/2001, wo Bayern am Ende knapp Meister wurde, ich glaube, das wird diese Saison genauso laufen.
 
"dann werden wir am ende nicht mit 10punkten meister, sondern eben nur mit einem"

hrhr das war geilste satz, seit langem von olli kahn. :bigsmile:
 
also ich finde das auch schade und verfolge das seit einigen wochen. naja, werder ist ja scheinbar wieder im aufwind und wenn es so weiter geht, könnten die abstand gewinnen.

der hsv, sorry, aber das wird diesmal wohl nix ;)

bleibt nur noch schalke und die sind ehrlich gesagt zu blöd für den meister :devil:

Werder - ihr packt das :)
 
Ist doch nix neues: schwächeln die Bayern, müssen die anderen Mannschaften gleich mitschwächeln. Und am Ende sind's wieder die Bayern, die Meister werden. Für mich als Bayern Fan überhaupt kein Problem. :bigsmile:
 
ich glaube HERTHA BSC wäre weggezogen wenn sie nicht so viele Verletzten hätten.
 
Hertha??? Glaub nich das die das zeug dazu hätten.
Auch wenn der FCB zur zeit nicht super genial drauf ist werden sie Meister und das auch gut so :bigsmile: .
 
Das sind so arogante Spieler,außerdem würde sich eine andere Mannschaft eher freuen,aber die bösen gewinnen immer :(:((:bigsmile:
 
Mal ehrlich mit so vielen Super Spielern wie Makaay,Podolski,von Bommel,Schweini usw. nicht Meister ist eigentlich peinlich......
 
ich bin zwar kein bayernfan, aber ich kann die irgendwie verstehn ballack ist weg und poldi und van bommel sind neu - die müssen sich erstmal finden und richtig einspielen. in der rückrunde werden die sicher wieder voll auf meisterkurs liegen...
 
Wie man es macht es ist nie jemanden recht. Wenn ich so an die letzten Jahre denke bzw. an die als Bayern Meister geworden ist, haben die Bayern-Hasser sich immer beschwert wie langweilig es doch ist wenn immer die Bayern Meister werden und jetzt wo Bayern mal eine etwas schwächere Phase hat passt es auch keinem bzw. keiner nuzt seine Chance. Da kann ich nur sagen selber schuld.

Vorallem finde ich es etwas überheblich zu sagen Bayern schwächelt, sie spielen momentan nicht auf höchstem Niveau keine frage aber sorry die haben halt jetzt 2 x verloren und 1 x unentschieden gespielt. NA UND das ist doch kein Beinbruch Meister werde sie trotzdem :mosh: :mosh: :mosh:
 
Ja Geld gewinnt halt meistens...Guck Chelsea vor paar Jahren noch ein nichts und jetzt das Super Team.Versteh eh nur die Bayern Fans die auch aus Bayern kommen der Rest:kotz:
 
Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:

Ja Geld gewinnt halt meistens...Guck Chelsea vor paar Jahren noch ein nichts und jetzt das Super Team.Versteh eh nur die Bayern Fans die auch aus Bayern kommen der Rest:kotz:

Moment moment man kann Bayern nicht mit Chelsea vergleichen, nicht in der geringsten weise. Wir Bayern hatten bzw. haben keinen Öl-Mogul der uns mal für paar hundert Millionen gekauft hat und uns im Anschluss 20 neue Topstars in den Kader gestellt hat.

Wir haben zwar nur einen Würstlverkäufer der von den meisten gehasst wird weil er halt menschlich nicht so der sympathischste ist aber der kann mit Geld umgehen und gut wirtschaften und das hat den FC Bayern über Jahre zu einem so erfolgreichen Verein gemacht. Und glaub mir Bayern hat auch irgendwann mal bei NULL angefangen und hat sich alles erarbeitet, daher verstehe ich auch die Kritik nie wenn es heißt "DIE HABEN JA AUCH DIE MEISTE KOHLE DIE BAYERN" das mag schon so sein, aber irgendwo muss das Geld ja hergekommen sein und glaub mir es ist nicht vom Himmel gefallen.
 
Herrlich endlich hat sich einer mal das Herz in die Hand genommen und zieht davon, danke Bremen.
 
Bremen ist zurzeit sowieso eine Macht. Das sie 3:1 gegen Bayern gewonnen haben, hatte mich nicht überrascht. Es war ein Standardergebnis. Bayern ist zurzeit kein Gegner vor dem man Angst haben muss, jeder kann sie schlagen.

Btw. Bremen kommt in der UCL 100%ig noch weiter, davon bin ich überzeugt. Denn sie gewinnen gegen Sofia, und gleichzeitg verliert Barca nochmals gegen Chelsea, oder auch nur ein Remis, dann wäre Bremen 2.
 
@tnt

dann müsste bremen aber auch gegen barca gewinnen ;) - ich meine, das wäre genial, aber ich glaube weniger an ein weiterkommen bremens in der CL
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@tnt

dann müsste bremen aber auch gegen barca gewinnen ;) - ich meine, das wäre genial, aber ich glaube weniger an ein weiterkommen bremens in der CL

Bremen und Barca haben derzeit beide 4 Punkte. Also gewinnt Bremen gegen Sofia, und Chelsea gegen Barca. Und ZACK - Bremen ist 2.. Und dann gehen wir mal davon aus, dass Bremen das Heimspiel gegen CHelsea gewinnt, dürfte nichts mehr schief gehen.
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Und dann gehen wir mal davon aus, dass Bremen das Heimspiel gegen CHelsea gewinnt, dürfte nichts mehr schief gehen.

nee, dann kann auch nichts mehr schief gehen ;)

du weist aber, das bremen gegen barca zuhause nur unentschieden gespielt hat, oder ?
 
Und nu klatschen se noch die Mainzer mit 6:1 vom Platz. Das scheint ja dies Jahr ma wieder richtig interresant zu werden. Ich hab bloß Angst das Bayern wieder dieses "Glück" haben, das sie zwar scheiße spielen aber trotzdem gewinnen und dann Bremen einbricht im verlaufe der Saisen :((. Wie das Sprichwort schon sagt: "Man Sollte den Sack nicht vor der Katze lassen". Oder so :nut: :bigsmile:
 
Das heißt man soll "Die Katze nicht aus dem Sack lassen"
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das heißt man soll "Die Katze nicht aus dem Sack lassen"

Wann werden die Leute mich endlich verstehen?! Werden Künstler tatsächlich immer Missverstanden? :D

1. Das war ein Joke
2. Das sind zwei Sprichwörter zusammen
  • - Man sollte die Katze im Sack lassen (wahlweise auch die Kirche im Dorf aber mir is das mit der Katze mehr geläufig)
    - Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben

:)

EDIT: Dein Spruch würde doch auch garnich zum Rest meines Textes passen :crazy:
 
Zurück