[1. BuLi] Auswertungen

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
1. Spieltag:

Bayern München - Borussia Dortmund 2:0 (1:0)
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen 3:0 (2:0)
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 0:3 (0:2)
Borussia M'gladbach - Energie Cottbus 2:0 (0:0)
1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum 2:1 (1:0)
Hannover 96 - Werder Bremen 2:4 (1:1)
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 0:0 (0:0)

01. XBOX 360 14
02. super5er 13
03. Fohlenfan77 12
04. vampy 11
05. mysterygamer 10
06. swar 9
06. tnt4life 9
08. TiTus 8
09. partykiller 7
09. Kalas 7
09. spille 7
12. Kutzi04 7 (-1 wegen Schwachsinn labern)
12. DataBase 6
12. ThoRsten 6
12. TommyKaira 6
12. TravisBickle 6
12. Killa82 6
18. DS Fan 5
19. Cell 4
19. hateBreeD 4
21. ElBurro 3
21. Burgherr 3
23. Syxx 2
23. Ella-8 2

24 Teilnehmer! WOW! WM Euphorie hält auch im GZ Forum an ;)
 
fettgeil ich bin mal wieder in perfekter lauerstellung (genau wie bayern) und werde euch dieses jahr wieder übel einheitzen ihr maden ! :bigsmile: :bigsmile:
 
Hey kein schlechter Start, na ihr Würmer schlottern schon eure Beine :D
 
Da muss ich aber noch besser werden. Ein 12. Platz und den muss ich auch noch mit Travis teilen:meckern::bigsmile:
 
mraurahr mit travis - das is echt ma hart !
aber gl - du schaffst es schon dich da rauszuwinden
 
@tommy
du kannst es aber auch so sehen: Mit mir auf dem gleichen Platz zu sein, ist schon eine große Ehre, wo doch jeder meinen überlegenen Fußballsachverstand kennt.:bigsmile:

@vampy
Hochmut kommt vor dem Fall (gilt nicht für mich) :bigsmile:
 
Ach du Scheiße... Was hab ich denn da geschrieben??!!
Oh Gott, Thorsten, bitte zieh mir alle Punkte ab, ich war an dem Tag bestimmt total abwesend im Kopf... *selberaufdiefresseschlag* :meckern:
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Ach du Scheiße... Was hab ich denn da geschrieben??!!
Oh Gott, Thorsten, bitte zieh mir alle Punkte ab, ich war an dem Tag bestimmt total abwesend im Kopf... *selberaufdiefresseschlag* :meckern:

Ja das will ich sehen, zahl ich sogar Geld dafür :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@tommy
du kannst es aber auch so sehen: Mit mir auf dem gleichen Platz zu sein, ist schon eine große Ehre, wo doch jeder meinen überlegenen Fußballsachverstand kennt.:bigsmile:
Das ist natürlich ein großer Trost:bigsmile:
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Ach du Scheiße... Was hab ich denn da geschrieben??!!

Oh Gott, Thorsten, bitte zieh mir alle Punkte ab, ich war an dem Tag bestimmt total abwesend im Kopf... *selberaufdiefresseschlag* :meckern:


EDIT:
Ausserdem schreibt man Aachen so: Alemmania.

1.) Aachen schreibt man so: Aachen ^^
2.) Alemannia schreibt man Alemannia ... hat nix mit Mamis zu tun ;D
^^
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@tommy
du kannst es aber auch so sehen: Mit mir auf dem gleichen Platz zu sein, ist schon eine große Ehre, wo doch jeder meinen überlegenen Fußballsachverstand kennt.:bigsmile:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


Ach du Scheiße... Was hab ich denn da geschrieben??!!


Oh Gott, Thorsten, bitte zieh mir alle Punkte ab, ich war an dem Tag bestimmt total abwesend im Kopf... *selberaufdiefresseschlag* :meckern:



EDIT:

Ausserdem schreibt man Aachen so: Alemmania.


1.) Aachen schreibt man so: Aachen ^^

2.) Alemannia schreibt man Alemannia ... hat nix mit Mamis zu tun ;D

^^
Ja, das weiss ich ja selber, kein Plan, was mich da geritten hat, sowas zu schreiben... :meckern: :blackeye:
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

WOW ich hätte nie gedacht das ich mal erster werde:):)

Genieße deinen Platz auf dem Thron, denn am nächsten Spieltag ist er mein :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:

@tommy
du kannst es aber auch so sehen: Mit mir auf dem gleichen Platz zu sein, ist schon eine große Ehre, wo doch jeder meinen überlegenen Fußballsachverstand kennt.:bigsmile:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :D
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller ******! :bigsmile: :0 :blackeye:
 
Thorsten was ist mit dem 2.Spieltag. Kannste schon die Auswertung bekannt geben.
 
Spieltag 2

1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 1:0 (1:0)
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:1 (1:1)
Hertha BSC - Hannover 96 4:0 (2:0)
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 1:1 (0:0)
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:0 (0:0)
Energie Cottbus - Hamburger SV 2:2 (0:1)
Alemannia Aachen - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2:3 (0:1)
VfL Bochum - Bayern München 1:2 (0:1)

01. Gr33nk33per 14
02. ThoRsten 11
03. Black Sniper 10
04. super5er 9
04. Syxx 9
04. scoopexx 9
04. Kutzi04 9
08. Mysterygamer 8
08. DataBase 8
08. jaypeekay 8
08. Ella-8 8
08. zneo75 8
13. vampy 7
13. Swar 7
13. Kalas 7
13. hateBreeD 7
13. partykiller 7
18. lannopez 6
18. ElBurro 6
18. Fohlenfan77 6
21. Killa82 5
22. TiTus 4
22. XBOX 360 4
24. tnt4life 3
25. TommyKaira 2

Gesamt
01. super5er 22
02. mysterygamer 18
02. Fohlenfan77 18
02. vampy 18
02. XBOX 360 18
06. ThoRsten 17
07. Kutzi04 16
07. swar 16
09. Kalas 14
09. DataBase 14
09. partykiller 14
09. Gr33nk33per 14
13. TiTus 12
13. tnt4life 12
15. Killa82 11
15. Syxx 11
15. hateBreeD 11
18. Black Sniper 10
18. Ella-8 10
20. ElBurro 9
20. scoopexx 9
22. TommyKaira 8
22. zneo75 8
22. jaypeekay 8
25. spille 7
26. lannopez 6
26. TravisBickle 6
28. DS Fan 5
29. Cell 4
30. Burgherr 3


----

Stresst doch nicht so rum...
 
Mir fällt erst jetzt auf das ich garnicht das Spiel versteh.:bigsmile::blackeye:
Wieso hab ich eigentlich 7 Punkte heute bekommen.
 
Zurück