Wer ist der beste Stürmer der Welt ??

psper

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ich finde shevchenko ist der beste Stürmer der Welt!
Was denkt ihr?
 
psper hat folgendes geschrieben:

Ich finde shevchenko ist der beste Stürmer der Welt!
Was denkt ihr?

Ich denke mal das du eher Luca Toni meinst statt Totti. Der ist nähmlich Mittelfeldspieler und kein Stürmer;)

Edit: Ok wird auch im Sturm eingesetzt, Thierry Henry gefällt mir aber besser als alle open genannten Leute.
 
Wo ist Henry??? :eek:

Meiner Meinung nach der beste Stürmer der Welt! Er ist schnell, hat nen harten Schuss, kann den Ball wunderbar andrehen, schiesst aus allen Lagen, ob mit der Hacke, der Innenseite, dem Aussenrist oder dem Spann. Er ist läuferisch stark, ein Top-Fußballer, wahrscheinlich der Stürmer mit der besten Technik und Ballkontrolle, schiesst alle Standards und hat prima Freistösse drauf, antrittsstark. Ausserdem schiesst er im Schnitt jede Saison mindestens 25 Tore, meistens über 30.

Kostproben?:

http://www.youtube.com/watch?v=YCJKwsFZPMA
http://www.youtube.com/watch?v=tmTe6-gy3n4
http://www.youtube.com/watch?v=ZnZ2i4g_VYY
http://www.youtube.com/watch?v=CtxFAlyr3mg
 
Mein absoluter Lieblingsstürmer ist ebenfalls Thierry Henry.

Der Typ hats einfach drauf. :mosh:
 
Da fehlen doch ein paar Hochkaräter in der Liste...
Henry: imo der beste Stürmer der Welt.
Toni: bester Torschütze Europas
Rooney: naja, Rooney halt...
Crespo: auch nicht zu verachten

Aus der Liste würde Shevchenko meine Stimme geben
 
Lol Drogba in der Liste.
Da kannste ja gleich einen Ibrahimovic mit aufstellen.
Drogba wurde nur in der WM gehypt so gut ist er auch wieder nicht.

Ansonsten Rooney
 
Thierry Henry ist einfach der beste. Es gibt kein kompletterer Stürmer als Henry.
Samuel Eto'o ist auch nicht schlecht. Er schiesst aber nur so viele Tore wegen Ronaldinho.

ps: aus der liste würde ich auch Schevchenko nehmen.
 
@howard1

Gazza war aber doch Mittelfelder und kein Stürmer :D Maradonna ja auch eher hängende Spitze ;)
 
Henry ist ein Top-Stürmer, aber vergibt zu viele klare Torchancen!

Für mich ist Miro Klose im Moment der beste Stürmer der Welt. Er hat ein überragendes Kopfballspiel und ist auch technisch inzwischen sehr stark!

Meine Nummer zwei ist aber Henry, Nummer 3 Shevchenko! Bin gespannt wie der mit Michael Ballack bei Chelsea spielen wird.
 
Ballack ist kein Stürmer sondern Offensives Mittelfeld...
 
Ach ne du Schlaumeier! Aber Stürmer leben nun mal von Vorlagen, die sie von Mittelfeldspielern kriegen. Deshalb bin ich gespannt, wie Ballack und Shevchenko zusammenspielen.
 
Da hast schon Recht, Chelsea hat diese Saison wirklich ein verdammt gutes Team! Gut möglich, dass die dieses Jahr die Champions-League holen. Die Konkurenz aus Italien fällt ja zumindest schon mal weg... :devil:
 
Der Jürgen vom TSV Forstenried ist meiner Meinung nach der weltbeste Stürmer :D
 
tftrazor hat folgendes geschrieben:

Henry ist ein Top-Stürmer, aber vergibt zu viele klare Torchancen!

Das stimmt zwar, doch kein anderer Spieler hat einen solchen Torriecher wie Henry, auch wenn Klose bei der WM alle anderen Stürmer bei weitem überragt hat.
 
ich versteh nicht wie ihr auf ronaldo rumhacken könnt der mann hat mehr erreicht wie pele maradonna zidane und co !!! schaut mal im inet wie viele titel der geholt hat und dann könnt ihr Dieses Wort war aber nicht nett, Ronaldo68er... weiter reden wenn ich so höre wenn ihr vorschlagt wer der beste ist.....und zu henry der wurde nicht einmal weltfußballer also hört auf so namen zu nennen

edit by RIPchen: Sei doch bitte ein bissl netter zu unseren Usern... Denn als Vollidioten wollenhier die wenigsten bezeichnet werden. Danke.
 
Kannst seinen anderen Beitrag + Account gleich mit lequidieren, denn als vollidiot brauch man sich sicherlich nicht von so einem nennen lassen.
 
Boah ist das erbärmlich.

Klose mit 13 Stimmen vorne. Ich glaube ich muss kotzen.

Andere schießen in englischen oder spanischen Ligen 25-30 Tore und Klose soll der beste sein - wenn da mal nicht jemand die polnische...ach was, deutsche brille auf hat weiß ich auch nicht

:nut:


Ballack ist natürlich der beste Mittelfeldspieler der Welt.

vor allen Dingen fehlen hier mindestens 5 Namen, wo auch ein Ronaldo längst nicht mehr mithalten kann......
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Andere schießen in englischen oder spanischen Ligen 25-30 Tore und Klose soll der beste sein - wenn da mal nicht jemand die polnische...ach was, deutsche brille auf hat weiß ich auch nicht

Die haben ja auch mehr als 34 Spiele...:praise::bigsmile:


ja, mehr als 34 Spiele und mehr als nen lahm als gegenspieler :D
Außerdem in relation dazu viel schwierigere Teams und mehr Stress...

Ne. Ernsthaft. Hier kann ja kaum einer unterscheiden zwischen Wunschdenken = deutscher spieler is the best und Realität = Klose ist nur Mittelmaß!

Vor allem momentan, wo er ja nix mehr bringt.
;)

vor allem fehlt hier ein Ibrahimovic, oder ein Messi, wenn auch nicht immer Stürmer...!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Andere schießen in englischen oder spanischen Ligen 25-30 Tore und Klose soll der beste sein - wenn da mal nicht jemand die polnische...ach was, deutsche brille auf hat weiß ich auch nicht
Die haben ja auch mehr als 34 Spiele...:praise::bigsmile:

Und mehr Schießbuden-Vereine. In Deutschland gibts da nur Bielefeld und Dortmund.:sun:
 
Zurück