Den DFB Pokal mittippen??????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Fussballfreunde,

Farin Urlaub2002 hatte eine ganz gute Idee die ich euch jetzt schnell vorstellen werde.

Dass wir zusätzlich zu den normalen Bundeligaspieltagen ab dem Achtelfinale den DFB Pokal mittippen.

Und zwar im 1 vs 1 Modus. Das würde so aussehen

Bayern München - Borussia Dortmund

Link tippt: 2:1

FarinUrlaub2002 tippt: 1:3

Das richtige Ergebniss betrug 0:3

Damit scheide ich (leider) aus da Farin dem richtigen Ergebniss näher war. Es müssen sich nur 16 Teilnehmer finden die mitmachen. Die Gewinner kommen immer weiter bis zum Finale wo nur noch 2 Tippen dürfen, ich teile den 2 Tippern immer die Spiele vorher zu. Die Tipps werden per PM abgegeben.

Aber noch ist ja Zeit bis dahin deswegen sagt mir erst was ihr davon haltet. Der Gewinner bekommt von mir am Ende 1 Kasten Augustiner Helles oder Dunkels spendiert
EDIT: Oder was nicht alkoholisches

EDIT 2: Bitte den Abstimmbutton ganz oben drücken
 
Jo find ich gut bindabei.

Da ich noch Minderjährig bin bestehe ich darauf das es einen anderen Preis gibt!
 
OK, mysterygamer bekommt nen Kasten Cola :bigsmile: :bigsmile: :kotz:
 
GEIL!!!!(obwohl ich Cola zum:kotz:, aber als Preis, da würde ich doch gerne mal ne Ausnahme machen!)

:) ;) :p 8) :) :0 :( :(( :sun: :devil: :halo: :kiss: :knockout: :blackeye: :praise: :kuh: :crazy: :nut: :eek: :mosh: :kotz:
 
Ich bin dabei und den Kasten Cola könnt ihr schon mal kalt stellen:sun: :sun: :mosh:
 
@link
ich finde es gut das du mein Idee verwikliche willst!:p ;)
So kommt noch a bißel mehr erhgeiz in die Sache rein!
 
Okay aber wie willst du den Kasten Bier denn zu den Gewinner bringen? UPS?:kuh:
 
Na über Post natürlich in ner Kühlbox die -40°C drauf hat und alles bezahlt er selber :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück