Änderungswünsche??????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt dann immer nur her damit, werde jedem sinnvollen Gedanken etwas meiner kostbaren :crazy: Zeit widmen :bigsmile:
 
naja es wäre nicht das schlechteste, wenn du die paarungen des spieltages irgendwie in den eröffnungs-post schreiben könntest... ich weiss die nämlich nicht immer auswendig..
8) 8) 8)
 
Mann könnte vielleicht auch mal nenn unabhängigen Spielbericht machen,ich mein mir kanns nur recht sein wenn nur über Rostock berichtet wird aber ich bin ja hier nicht der einzige.;)
 
Ja stimmt schon, wenn nur über Rostock berichtet wird kommt etwas Langeweile auf, ich kümmer mich drum
 
wenn man am ende der Saison erster ist könnte GZ einen ein Spiel seiner Wahl kostenlos zuschicken!
Das wäre ne gute "erneuerung"!:bigsmile:
 
Na das wäre ja mal ne gute Idee *ggg*

Admins, was sagt ihr dazu? :halo:
 
jup das mein ich auch!:bigsmile: :bigsmile:
Und wenn man zwei Saisons hintereinander erster ist gibts ne Konsole kostenlos....für den 2,3,4 gibts einen kleinen Trostpreis unter 20 € seiner Wahl,
und für den 5,6,7,8 je ein GZ Basecap!:sun: :bigsmile:
 
Und nach 3 Siegen hinternander wird man Geschäftsführer von Gamezone :nut: :nut: :mosh: :kuh:
 
Ich hab die Lösung.
Wenn die Tipper ihren Tip abgeben, geben sie auch gleich an welches Spiel sie bei der Auswertung sehen wollen. Und das Spiel was die Meisten "Stimmen" bekommen hat, wird ausgewertet!!!
 
Ab jetzt wird der Spieltagsbericht geändert:

1. Zu jedem Spiel werde (ich) ein paar Zeilen schreiben
2. Zum Topspiel wirds a paar Zeilen mehr geben
 
Hatt ich hier nicht schon was geschrieben? Naja meine Kommentare sind wohl nicht gern gesehen und werden einfach mal gelöscht - gefällt mir immer besser das Tippspiel :kotz:

@Link
Ja das ist ca. 1000mal besser. Der Hansabericht ist einfach langweilig und zudem nicht gerade objektiv (bis auf die 3 Tore, 2 Schüsse von Hansa und nem vergebenen Elfmeter ist nix passiert und trotzdem geht der Sieg in der Höhe in Ordnung? Wenn man Hansa Fan ist, sicher ;))

Naja dann schlag ich nochmal das 3-Punkte-System vor.
 
@ Thorsten,

habe wohl ausversehen deinen Thread mitgelöscht, sorry.

Für das Tippen des richtigen Ergebnisses 3 Punkte bekommen, hmm, ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen bin aber im Moment nicht so begeistert davon
 
Ich lösche immer die alten Threads damit es nicht zu unübersichtlich wird :)
 
Was? Absoluter Schwachsinn... wenn das in jedem Forum eingeführt werden würde, dann gute Nacht...
 
Mir egal, die alten Statistikthreads werden gelöscht da die neuen aktueller sind da brauchen wir die alten nicht mehr, sonstige Threads bleiben bestehen.
 
Bleibe dabei, ist totaler Unsinn. Bei der GameShow gehts ja auch.

Und News werden nach paar Wochen auch nicht gelöscht, weil sie ja veraltet sind...
 
Hey ho wollte nur fragen wo der Bericht vom letzten Spieltag ist oder ist diese feature schon eingestellt worden?:kuh:
 
ich finde pro richtigen tipp sollte es einen punkt geben .
dafür wenn man sich mehr als 5 tore vertippt - 1 .
das würds dnn bisserl spanennder machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück