Seite 45 von 46 ... 3543444546
"Gefällt mir"-Übersicht59Gefällt mir
  1. #441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Sieht bei mir heute ähnlich aus. Spätestens 22.00 Uhr pennen. 4.20 TV.


    Ich habe 15 Punkte Rückstand in meiner Fantasy Liga. Er hat alle durch , bei mir kommen heute noch Lindsay und die D der Broncos. Mal gespannt.

    Mixon hat mir ne bessere Ausgangslage verkackt

  2. #442
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Ich hab letzte Woche meiner Frau gesagt dass die Raiders nach Vegas ziehen und das bedeutet dass die Broncos zukünftig einmal im Jahr in Vegas spielen werden und ich da mal hin muss. Ihre Reaktion: cool, in welches Hotel gehen wir? Muss man dann rechtzeitig buchen. Ich habe Goldrichtig geheiratet.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Ich nicht

  4. #444
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    LOL was zur Hölle Schwags?

    Da steht man um 4 Uhr auf und was sieht man?
    Zuerst verliere ich mein Fantasy Game mit 78,0 zu 78,2.
    Dann spielen die Broncos so einen verfluchten Scheiss. Oh Mann, das wird eine lange Saison.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Football oder Fussball brauche ich ihr nicht mit kommen. 0 Interesse.

    Wie gut das ich verpennt habe . Musste ich das elend nicht sehen und mein Game hab ich jetzt sogar klar verloren

  6. #446
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Interesse an Football hat meine Alte auch nicht, aber Interesse an einem Vegas Trip. Da ich jetzt bald mehr Kohle verdiene, ist der Vegas Trip zum nächsten Spiel der Broncos gegen die Raiders fest eingeplant.
    Bzw ist der Plan, nach Denver zu fliegen, dort im Mile High ein Heimspiel mitnehmen und anschliessend Road Trip nach Vegas und da dann Raiders-Broncos schauen.
    Wird nur unmöglich sein da an Karten zu kommen. Aber einen Versuch ist es Wert.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    OK. USA Trip brauche ich ihr auch nicht mit kommen :-D

  8. #448
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Also die Broncos haben bisher eine Horror Saison.
    Erst waren es die vielen Strafen von Bolles die uns wichtige Punkte gekostet haben, jetzt sind es vermeidbare Tournovers. KEIN EINZIGER SACK in drei Spielen, letztes Jahr hatten wir in jedem einzelnen Spiel mindestens einen, oft 2-5.
    0-3, was für eine scheisse. Mehr als 3 Siege sehe ich in dieser Saison nicht.
    Das einzig positive, mein bester Freund ist Steelers-Fan, wir können also eine Selbsthilfegruppe gründen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.959
    Haben die Broncos denn mal was gerissen?
    Als Laie bekommt man von den Broncos in den Mainstream Medien ja nicht so viel mit. Ich weiß nur noch, dass Homer enttäuscht war, als Hank ihm das Team statt der Cowboys geschenkt hat...
    All I need is 1 brick!

  10. #450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    2015 das letzte mal Super-Bowl Sieger.

    2 weitere Superbowl Siege. 1997 und 1998

    Leider nach 2015 nicht einmal mehr die Playoffs erreicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •