Seite 44 von 46 ... 344243444546
"Gefällt mir"-Übersicht59Gefällt mir
  1. #431
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Jahr wohl nicht fliegen .

    Werde wenn alles klappt 2021 zum Superbowl nach Tampa fliegen . Denke zwar ohne Tickets aber ich will einfach das ganze drum herum mal erleben
    Mein Chef der Huso war jetzt 3 mal beim SB. Mitte Juli ist der hier und wir gehen zusammen saufen. Wenn er einen sitzen hat, werde ich ihm mitteilen, dass er mit verfluchte scheisse nochmal Tickets zu geben hat
    Der Scheisskerl hat nämlich null Plan von Football!
    Wir wollen ja auch schon seit längerem zum Super Bowl, leider ist immer was dazwischen gekommen.
    Trip für Miami war schon komplett durchgeplant. Als Ausgleich habe ich ja mit meinem Schwager dann im Oktober den Vegas Trip durchgezogen

    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was so ein Spaß kostet?
    Kann ich noch nicht exakt sagen, inklusive aller Gebühren kostet das Ticket im Mittelrang um die 150 Steine. Dafür kostet der Flug nur 90 und wir haben ein 4er Zimmer in einem Hostel für 290 Euro.
    Also Fixkosten vom Trip um die 325 Euro und dann noch einiges für Essen und Bier vor Ort in den drei Tagen
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Ich war einmal drüben als Tagestrip .

    Da hatte ich als Fixkosten 75 Ticket , 45 Flug , 20 Flughafentransfer und 15 euro UBahn

  3. #433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Staaten Brauch ich nur den Flug + Auto. Unterkunft ist für lau

  4. #434
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Tagestrip ist mir zu hart.
    Wir ziehen immer ein bisschen durch die Pubs, gehen bei Jamie Oliver essen, marschieren einige KM durch London usw. Wir zelebrieren dass immer ein bisschen. Ich hab von München aus auch nicht die Flugverbindungen wie in NRW, das ist ja auch nochmal ein gutes Stück weniger zu fliegen.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ok das hält sich also alles im Rahmen, danke euch

  6. #436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.790
    Tagestrip mache ich auch nicht nochmal. 1 Übernachtung wäre Pflicht.

  7. #437
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Das nice ist, das ist ein Nachmittagsspiel, startet um 14:30, das bedeutet danach kann man sich da auf dem Gelände noch was zu essen und 2-20 Bier holen, bevor man in Wembley wieder weg fährt.
    Bei Abendspielen ist das irgendwie beschissen, da steht man dann mit gefühlten 12 Millionen Leuten an der Ubahn.

    Plan ist, Samstag Nachmittag bissl durch London ziehen, abends erst gut essen gehen und dann in die Pubs, Sonntag Vormittag gleich nach Wembley, da sollte wieder einiges geboten sein, auch vor dem Stadion, Nachmittags das Spiel und da dann evtl. noch andere Spiele schauen auf Leinwand. Haben sie in Twickenham vor 2 Jahren auch angeboten. Abends wieder Pubs
    Und Montag wieder ab nach hause.

    PS: Das Spiel haben wir uns natürlich nur wegen JJ Watt rausgesucht, darum wollten wir auch Sideline, jetzt ist es leider mittelrang geworden, aber egal.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #438
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    In meiner Fantasy Liga habe ich insbesondere mit Baker Mayfield und Sony Michel mal so richtig verkackt. Kamara muss es jetzt heute Nacht noch raus reissen.
    Ich gehe heute um 8 pennen, morgen früh gehts um 04:15 Uhr aus dem Bett, damit ich um 04:20 Uhr pünktlich vor dem TV sitze.
    Saisonstart gegen die verkackten Raiders! Das lasse ich mir garantiert nicht entgehen.

    Keenum hat gestern gezeigt was er kann wenn er ein paar Anspielstationen und ordendliche Protection hat. Ich hoffe da sehr auf Risner, der Flacco ein bisschen Luft zum Atmen geben sollte.
    Wird man morgen sehen...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.050
    4:20 geht ja eigentlich sogar noch. Ging das sonst nicht immer schon um 2 los?
    Bist du dann pünktlich zum Anpfiff dabei oder kommen da erst noch Vorberichte?
    All I need is 1 brick!

  10. #440
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Das kommt immer darauf an in welcher Zeitzone das Monday night game ist. Da das Spiel in Oakland ist, ist das Spiel so spät, da mehr Zeitverschiebung.
    Das kommt mir entgegen, Um 2:20 hätte ich das Spiel nicht geschaut. So stehe ich eben 2 Stunden früher auf als normal, das geht noch relativ Problemlos. Habe ich letztes Jahr auch gemacht, da war der Saisonauftakt der Broncos auch das Monday Night Game und das war in LA, also auch so spät.

    04:20 ist Kickoff. Kein Gelabere mehr davor
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •