Seite 36 von 46 ... 263435363738 ...
"Gefällt mir"-Übersicht59Gefällt mir
  1. #351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Da ich bisher ja nur Dazn nutze schaue ich Konferenz und bisher 2 Einzelspiele der Broncos auf Pro 7 MAXX .

    Donnerstag Nacht dann aber Wecker stellen oder durchmachen.

    Broncos - Cardinals live. Wenn wir da nicht gewinnen.....
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  2. #352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.020
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Doch. Jede Sekunde die möglich ist.
    Danke. Mittlerweile schau ich NFL sogar viel lieber als Fußball. Freue mich jeden Sonntag auf die Spiele, mir eigentlich auch egal was gezeigt wird ,obwohl Cowboys wäre mir Natürlich am liebsten.

  3. #353
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Hmm, ich glaube kaum dass ich Freitag früh um 2:20 Uhr fähig bin Football zu verfolgen.
    So wichtig ist das Spiel ja auch nicht. Playoffs sind ohnehin unrealistisch (es sei denn es folgt jetzt eine Siegesserie). Im Endeffekt kann man das Spiel auch verlieren, wäre nicht ultimativ schlimm.
    Werde es mir eher Re-Live anschauen denke ich.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Ich werde es wohl sicher gucken.

    Saison ist mehr oder weniger durch.
    Bleibe aber dabei dass Vance weg müssten, wenn Alternativen da wären und da liegt das Problem

  5. #355
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Naja, was ich nicht so ganz schnalle am Coaching ist, dass wir die Nummer 1 Running Offense der Liga haben. Lindsay und Freeman haben einen besseren Schnitt als Gurley was Yards pro Lauf angeht.
    Trotzdem werfen wir 50 mal pro Spiel. Kapiere ich nicht so recht.
    Aber was solls, aktuell kann man es eh nicht ändern.

    Ich habe mir in Vegas ein Chubb Trikot gegönnt und schon ballert der Typ 3 Sacks gegen Goff raus
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Ach gut das du es sagst. Wo hast das in Vegas gekauft und was kostet der Spaß. Mein bester Freund ist gerade in Vegas und würde mir was mitbringen

  7. #357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Geht doch. Endlich wieder gewonnen und dann auch mal endlich wieder ne richtig starke Defense

  8. #358
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    45 - 10 muss man auch gegen die Cardinals erst mal schaffen. Wobei die Offense von Arizona auch schon erste Auflösungserscheinungen zeigt.
    Schon übel wie Miller und Chubb einfach durch die O-Line durchmarschiert sind.
    Dummer Weise muss nach so einem Spiel dann der nächste Gegner gleich Kansas sein. Wobei, wenn man es irgendwie schafft die zu besiegen, dann kann das für das Team natürlich Bombe sein.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Das Ergebnis tauscht natürlich trotzdem nur etwas über die dürftige Leistung von Keenum hinweg.
    Ich hoffe er packt das noch richtig. Halte ihn weiterhin für nen richtig gutes Upgrade im Vergleich zu unseren Vorjahren.

  10. #360
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Naja, 161 Yards, 14 von 21 completed und ein touchdown ist jetzt nicht das schlechteste. Die Interception nagt halt ein wenig an der Statistik. Sonst war das Spiel von ihm doch ok.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •