Sky - Übertragungsrechte

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ahoi,

verstehe ich das richtig, dass man als Sky-Kunde ab Saison 2017/2018 nicht mehr alle Spiele live sehen kann? Ich hoffe nicht.
 
Richtig. Sky zeigt alle Samstag und Sonntag Spiele. Eurosport (ebenfalls über sky erhältlich) übernimmt die Freitagsspiele und paar andere wie Relegation in der zweiten Liga usw
 
Na super, Eurosport 2 und Eurosport 360 etc. sind bei uns nicht als Sky-Kunde über Kabel empfangbar.

Das heißt also, diverse Spiele können wir somit nicht schauen. Toll.
 
Na super, Eurosport 2 und Eurosport 360 etc. sind bei uns nicht als Sky-Kunde über Kabel empfangbar.

Das heißt also, diverse Spiele können wir somit nicht schauen. Toll.
Nicht mal separat über den Kabelanbieter buchbar? Ich bin mir sicher da wird sich die nächste Zeit noch einiges ergeben
 
Klar, seperat ist das schon buchbar. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. ;)
 
Das neue Sonntagsspiel um 12:30 oder 13:30 gibt's auch nicht bei Sky sondern Eurosport
 
Nicht mal separat über den Kabelanbieter buchbar? Ich bin mir sicher da wird sich die nächste Zeit noch einiges ergeben

Über Unitymedia kostet der Spaß glaub 15 Euro im Monat, denke aber auch das da noch einiges passiert bis zum Sommer 2017.

Bin da noch ganz entspannt.
 
Wir sollten alle unser PayTV kündigen, Weltweit. Das System hat sich in VoD Zeiten ohnehin überholt und wäre ohne Sport schon lange ausgestorben.
Dann haben wir alle mehr Geld in der Tasche und diese irrsinnigen Milliarden im Fußball sind dann auch weg.
 
Ich hab Sky sowieso erstmal gekündigt. Mal sehen was von denen kommt. Ansonsten bleibt es erstmal ab Winter ohne Live Fussball bei mir.
 
Wir sollten alle unser PayTV kündigen, Weltweit. Das System hat sich in VoD Zeiten ohnehin überholt und wäre ohne Sport schon lange ausgestorben.
Dann haben wir alle mehr Geld in der Tasche und diese irrsinnigen Milliarden im Fußball sind dann auch weg.

Die Milliarden im Fußball sind und bleiben auf der Insel und wir haben keine Chance mehr.
Grundsätzlich gebe ich dir recht aber es musste ja so kommen. Die Entwicklung kotzt mich an.
Gerade was du im Fußball Fred geschrieben hast, vermisse ich so sehr [emoji17]
 
@ Schwags

Ich hab Sky sowieso erstmal gekündigt.
Gut, das muss man eh machen wenn man nicht die lächerlichen "Standardpreise" zahlen will.

@ Seba

und wir haben keine Chance mehr.
Klar. Darum sage ich ja, Weltweit muss das gemacht werden. Alle Pay TV Abos Kündigen. Kein PayTV, keine Fernsehrechte die für Milliarden verkauft werden, keine Ablösesummen mehr über 15 Millionen...
CL Rechte dürfen überhaupt nicht verkauft werden und sind in jedem Land im öffentlichen Rundfunk zu übertragen, die Produktions-und Ausstrahlungskosten teilen sich die Öffis untereinander auf.
Gleichzeitig müsste man einführen, dass die billigste Karte im Stadion nicht mehr als 10 Euro kosten darf und die teuerste nicht mehr als 80.
Wohl bemerkt im GANZEN Stadion. Dann gibts auch keine Business Seats mehr.
Das wäre alles ohne große Probleme machbar.
Die schamlose Vermarktung im Fernsehen ist das was den Fußball kaputt gemacht hat und nix anderes.
 
Das war früher noch schön, als Ran gefühlt drei Tage die Woche Fußball live gezeigt hat.
 
Das Beste an ran war immer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das beste ist mit Abstand das mit Hoeneß und Brehme.

MENSCH ANDI! Schön dich zu sehen!

JA FROHE OSTERN!!!!!

:D
 
Zurück