Seite 22 von 28 ... 122021222324 ...
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
  1. #211
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Wir haben auf Grund Karneval auch zu, auch ohne Urlaubstag

  2. #212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Und ich hasse euch alle.

  3. #213
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183

  4. #214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich hab heute irgendwo gelesen, dass die Conf. Games auf Pro 7 Maxx fast 1,5 Mio. Zuschauer hatten. Also nur in Deutschland. Das finde ich total genial. Wenn dann Montag auch noch alle Deutschen und auch die Bayern frei haben, dann könnten das vielleicht mehr werden. Dadurch werden nächste Saison vielleicht noch mehr Spiele gezeigt.

    Dasselbe machen wir dann noch mit der NBA und ich such mir einen anderen Job
    Geändert von jayjay1989 (03.02.2016 um 15:33 Uhr)
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  5. #215
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Abwarten. Die meisten interessieren sich ja nur für den Superbowl und evtl. noch für die paar Spiele davor. Normaler Ligabetrieb sollte weitaus weniger Zuschauer anlocken.

  6. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Selbst wenn es nur 500 K sind...Pro Maxx wirds recht sein^^

  7. #217
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Das stimmt.

  8. #218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hier im Büro bekommt man Fasching entweder Montag oder Dienstag nen halben Tag geschenkt, gleich mal Montag Vormittag klar gemacht, ohne nen Urlaubstag zu verbrauchen
    Skandal! Ihr habt doch eh schon jedesmal einen Feiertag, wenn Jesus einen guten Schiss hatte. Wird in Bayern überhaupt jemals gearbeitet, oder finanziert ihr euch komplett durch Steuerhinterziehung?

  9. #219
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wir sind so unverschämt reich, reicher als die Astronauten. Darum brauchen wir auch kaum arbeiten, wir lassen arbeiten.
    Ein hoch auf unser bayerisches Königreich.

    Stell dir vor, zu meinen 30 Tagen Urlaub kommt ein halber an Fasching dazu und 1,5 an Weihnachten.
    Macht 32 Tage Urlaub plus der dölfzig Feiertage die wir mehr haben.
    Jeder wie er verdient.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ihr werdet euch noch umschauen, wenn Seehofer den Putin ins Land lässt. Dann herrscht ein ganz anderer Wind!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •