Seite 11 von 28 ... 91011121321 ...
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
  1. #101
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Da meine Frau und mein Sohn krank sind, bin ich schon den ganzen Tag auf den Beinen ohne Schläfchen.
    Aber pokern hält ja wach.

    Wers machen wird? Gute Frage.
    Wird denke ich ein sehr enges Spiel. Dafür wurde das Wort "Augenhöhe" erfunden.
    Patriots mit wahnsinnig starker Offense und einem Brady auf dem Zenith. Die Seahawks haben eine kranke Defense und eben Sherman und Lynch. Die beiden könnten heute den Unterschied ausmachen.
    Bei den Patriots sind es Brady und Gronkowski.

    Ich hoffe auf ein nur halb so spannendes Spiel wie ich es mir im Moment vorstelle.
    Und nicht so ein Masacker wie letztes Jahr
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #102
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    Bei mir ist ein Freund abgesprungen, wir werden es also nur zur zweit schauen. Meine Frau wird vor 23h schlafen gehen. Chips und Bier stehen aber schon bereit und wurden auch schon angeknabert. Bin echt gespannt, denke aber auch dass es ausgeglichen wird. Bei den Wettbüros ists auch ausgeglichen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    So ich bin dann wieder da

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die Pats.

    Meni hat die wichtigstens Sachen ja schon gesagt

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    SUUUUUUPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRR BBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWLLLLLLLLLLLLLL



  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich kann gar nicht verstehen wie man um die Zeit noch wach sein kann, wenn man um kurz nach 6 aufstehen muss

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    Ich auch nicht. Bei mir geht der Wecker ausnahmsweise um 7:15

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.357
    Hier steppt der Bär ja gewaltiger als im Drittligathread
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #108
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    Muss um 7h spätestens raus, werde also nach dem Ende sofort schlafen gehen. Mein Kumpel wirkt auch schon angeschlagen bzw vollgefressen Dass es sich dreht glauben aber auch wir nicht so richtig aber man weiss ja nie! Es kann richtig schnell gehen, sowohl zum Aufholen auch zur entgültigen Entscheidung.
    Geändert von Burgherr Ganon (02.02.2015 um 03:12 Uhr)

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.281
    Superbowl? Langweilig!
    smikz gefällt dieser Beitrag.

  10. #110
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Entschuldigt den Ausdruck, aber sind die Seahawks eigentlich komplett behindert? Beim 2. und 1 mit 20 Sekunden ein Passspiel? Ein Pass???? Für EINEN Gottverfluchten Yard? Whaaaaaaat?????
    Wenn ich den besten rusher aller Zeiten im Team hab? Mit einem Timeout übrig?
    Und dann auf 5 Meter ne Interception werfen
    Ihr seid soooooooo blöööd! Ihr seid soooooo blöööööd
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •