Tops und Flops der Saison

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Moin Freunde des grünen Rasensports. Im Moment ist ja wieder Länderspielpause und für mich mal die Gelegenheit in die Runde zu fragen, was oder wer eure persönlichen Tops und Flops der 50 Bundesligasaison bisher ist/sind.
 
Top:
- definitiv mal Düsseldorf, die mit 19 neuen Spielern im Kader super in die neue Saison gestartet sind.
- An Bayern kommt man auch nicht vorbei, die mit 21 Punkten und 21:2 Toren nach dem 7. Spieltag einen neuen BL-Rekord aufgestellt haben
- Mandzukic und Reus die in ihren neuen Vereinen gleich voll eingeschlagen haben und ganz oben in der Torjägerliste mitspielen
- Van der Vaart, der im Alleingang die Wende beim HSV herbei geführt hat

Flop:
- Bisher der BVB mit 12 Punkten aus 7 Spielen
- Magath und seine zahnlosen Wölfe (und alle so YEEAHHH!! :D )
- Wiese :mosh::D
 
TOP:

- FC BAYERN
- Eintracht Frankfurt
- Reus

FLOP

- Magath
- Stuttgart
- Nürnberg
 
Top:
- Bayern mit 21 Punkten, Hut ab, nach der letzten eher mäßigen Saison scheinen sie sich wieder gefangen zu haben. Wie lange das Rotationsprinzip von Heinkes noch gut geht, bleibt abzuwarten.
- Die Durchstarter aus Frankfurt. Klasse, hätte ich nie gedacht, dass die Eintracht so einen tollen Start hinlegt.
- Fortuna Düsseldorf hat es auch allen Kritikern gezeigt, Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich noch lange in der oberen Tabellenhälfte halten werden.

Flops:
- Der Katastrophenstart von Hoffenheim, wobei sie sich mittlerweile wieder gefangen haben.
- Werder Bremen und seine Abwehrprobleme: Seit Jahren kassiert Bremen mit die meisten Gegentore. So kann das nicht weitergehen, vor allem nicht bei den Ambitionen.
- Magath und sein Vfl
 
Top:

-Eintracht Frankfurt: Toller Saison bisher und verdient 2 Platz
-Düsseldorf: Die größte Überraschung bisher. Haben langen Zeit die 0 gehalten und sind deswegen so weit oben
-Bayern München:Erklärt sich von selbst.

Flop:

-Wolfsburg: Erklärt sich von selbst.
-Klopp: Mittlerweile hat es nichts mehr mit Emotionen zu, sondern ist nur noch peinlich
-Reus: Hat zwar 4 Tore geschossen, 2 davon aber gegen Gladbach. Gegen Hannover, Hamburg oder Nürnberg hat Reus sehr schlecht gespielt.
 
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

TOP sind für mich ganz klar Düsseldorf und Frankfurt. Hätte nicht gedacht das die beiden trotz der vielen Neuzugänge sofort so gut starten. Ob die sich da halten können ist ne andere Frage aber der Klassenerhalt ist für beide drin und ich fänd es auch dufte.
Ein weiterer Top ist vdV . Kaum ist er beim HSV holen die 10 von 12 Punkten. Sicher liegt es nicht an ihm alleine aber seine Präsenz reicht wohl schon aus um die anderen anzustacheln. Ich find ihn Klasse.

Flop oder man kann ja auch TOP dazu sagen :D : Hoppenheim, Wolfsburg und Wiese . 2 Vereinen denen glaub fast jeder den Abstieg gönnen würde. Leider wird das wohl nicht passieren.
 
Ach, ist doch langweilig, ich hab in etwa dieselben Tops und Flops.

Magath und Babbel sind für mich Top, dass die so floppen. Speziell Magath wird mir von seiner Art (wie er sich gibt) ganz schön fies unsympathisch. Wenn der noch einmal bemüht gefasst in seiner beschissenen Tasse mit dem Löffel rumklimpert RASTE ICH AUS!
 
Zurück